Carrera GT Video
41 Antworten
Hier ein schönes Video vom Carrera GT:
Link aus Gründen des Urheberrechts entfernt von RolandHB1
Begründung auf Seite 3 - erster Beitrag
Über die Frisur kann man ja sagen was man will, aber fahren kann der Kerl wie nur wenige.
UUUUUAAAAAHHHHHH ich kann nicht mehr, habt ihr das gehört?
Björn *mitgänsehaut*
Ähnliche Themen
WOOOOOOOW!!
Das ist mit Abstand das beste Video, dass ich über ein Auto gesehen habe.
Das mit dem "Kind" stimmt voll und ganz :-)
Super Landschaft, genialer Sound, viele Kurven,.....
Gibt es ein schöners Terrain um so ein Auto zu fahren??
Jetzt aber meine Frage:
Wo kann ich so fahren lernen?
Fehlen meinem kleine Boxsterle da die PS, oder habe ich mich zu blöd angestellt?
Ich habe es hier schon einmal auf der Rennstrecke probiert mit dem Driften, aber das wollte nicht so wie ich wollte :-)
@Konni:
wie wär es mit einem "Drift-Kurs" oder so etwas im Herbst???
Gruß Spätzle
*immernochmitgroßenaugenvordemlaptopsitzt*
ich muss mir den Link borgen.... ich darfs denn "Nachbarn" nicht vorenthalten 😉
Vielen Dank!!!!!!!!!!!
Habs damals auf DSF auch schon gesehen, aber danke für den Link den Sound MUSSTE ich nochmal hören 😉
...und gerad`dachte ich, daß ich das Auto doch kenne. 🙂 An dem Tag waren noch 3 weitere CGT dort, ein McLaren SLR, 1 Pagani Zonda, 1 Ford GT, 1 Mustang GT, usw.
Sehr schön, vielen Dank! 🙂
Ich hatte das Vergnügen, den C GT in Leipzig zu erleben. Sound und Charakter sind sehr schön eingefangen. 🙂
@ Uli
das meine ich, wenn ich über den enttäuschenden 10-Zylinder Sound des Gallardo rede! SOO muss ein 10-Zylinder klingen. 🙂
Im gesetzlichen Bereich leider sehr leise, aber bei höheren Drehzahlen mit 100%-gem Gänsehaut-Faktor! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Spätzle
@Konni:
wie wär es mit einem "Drift-Kurs" oder so etwas im Herbst???Gruß Spätzle
*immernochmitgroßenaugenvordemlaptopsitzt*
Nachdem ja dieses Jahr mit mir keiner ein Wintertraining machen wollte, wäre das eine grandiose Idee....!! *daumennachoben*
Wir könnten da auch gleich die Nachbereitung des Fahrevents machen, uns das Video reinziehen, für den Winter zum Skifahren planen..........hach, ich komme ins Schwärmen.... 😁
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von S2GT
Wintertraining? Meinst Du ungefähr sowas?
Jau, so was hab ich mit gedacht, am besten beim ADC in Österreich, geht für relativ kleines Geld!
Aber wer hätte den Interesse an einem Drifttraining im Herbst??
Rückmeldung bitte!!
Gruß
Konni
Kennzeichen : S - GO 445 ... genau das auto hatten sie bei "Top Gear" im bericht. Kennt das video einer von euch? Da drücken sie den GT auch ziemlich geil. Vorallem hört man da den sound noch etwas besser, genau das er unter die haut geht 🙂
1. Ja 2.Ja 3. Ja 4. Ja, auf genau dem lassen sie jeden rumrutschen. 5. @Bergwerk-Bernd joh 🙂 6. @Bergwerk-Bernd, Björn, Konni: Top-Video, keine Frage. Ich mag auch die Art vom Tim, schon ok. Deshalb auch SEHR schön: Der Schrick im getunten 996turbo Cabrio auf der Nordschleife. Muß eigentlich irgendwo im internet zu finden sein. Sonst gibt`s das bei mir in F zu `ner Tasse Kaffee 😉 Und (2.Ergänzung): Da ihr just in einem anderen thread 😁 die Freuden des 956 anklingen liesset: es gibt ein tierisches 956-Video auf der Nordschleife mit Derek Bell in gemütlichen 6:41, runterzuladen wohl bei google.video, wenn ich das recht erinnere: SEHR sehenswert, wie die Runde von Howden Ganley im F1 😉 (Ganley =Nordschleife eingeben in yahoo-video, Nordschleife oder nurburgring eingeben in google.video!)