Carplay
Hallo zusammen,
wenn ich mein IPhone zum auflade über USB verbinde geht das MMI in den Carplay Modus und deaktiviert die Telefonfunktion. Kann ich da was in den Einstellungen verändern das dass nicht passiert.
Ich würde nämlich auch beim laden gern auf Empfang sein bzw. telefonieren.
Danke für Eure.
88 Antworten
Wie schon im anderen Thread geschrieben, gab es mit iOS 16.0 vereinzelt Probleme mit Carplay. Habt ihr in der Zwischenzeit das neuste iOS-Update (16.0.x) installiert?
Notfalls vielleicht mal versuchen, das Handy komplett neu zu koppeln, vielleicht hilft das.
Bei mir keine Probleme.
iPhone 13 pro bzw. iPhone 14 pro, beide auf iOS 16.
CarPlay funktioniert einwandfrei wireless und via Kabel
Das 13 pro ja.
Das 14 pro kam ja mit iOS 16 ;-) ist jetzt auf 16.0.2
Ähnliche Themen
Kurze Frage:
Ab welchem B9 Modelljahr und mit welcher Softwareversion funktioniert Wireless Carplay?
Danke und Gruß
Zitat:
@Underkill schrieb am 3. November 2022 um 08:53:21 Uhr:
Kurze Frage:
Ab welchem B9 Modelljahr und mit welcher Softwareversion funktioniert Wireless Carplay?Danke und Gruß
Ab Facelift mit dem Touch-Bildschirm
Zitat:
@icould schrieb am 5. November 2022 um 19:04:12 Uhr:
Zitat:
@Underkill schrieb am 3. November 2022 um 08:53:21 Uhr:
Kurze Frage:
Ab welchem B9 Modelljahr und mit welcher Softwareversion funktioniert Wireless Carplay?Danke und Gruß
Ab Facelift mit dem Touch-Bildschirm
Beim MJ2020 geht trotz Facelift und dem Touch Wireless Carplay NICHT.
Nach meines Wissens, muss es im MJ20 codiert werden. Glaube beim MJ21 auch. Steht auch hier im Forum
Hallo Leute eine kurze Frage , wie bekomme ich CarPlay ? Wireless gehts nicht mit Kabel geht auch nicht, vielleicht hat mein Auto das nicht kann sein?
Audi A 4 tdi 35 B9 Avant bj 2023 .
Auf Handy ist alles erlaubt CarPlay oder so .
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Carplay' überführt.]
Über die Audi App unter function store kannst du es kaufen für 442€
Zitat:
@AdrianoJoe schrieb am 14. November 2024 um 20:47:37 Uhr:
Hallo Leute eine kurze Frage , wie bekomme ich CarPlay ? Wireless gehts nicht mit Kabel geht auch nicht, vielleicht hat mein Auto das nicht kann sein?
Audi A 4 tdi 35 B9 Avant bj 2023 .
Auf Handy ist alles erlaubt CarPlay oder so .[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Carplay' überführt.]