CarPlay / Smartphoneintegrationspaket ist nachrüstbar
Hallo zusammen
Es gibt gute Neuigkeiten!
Das Smartphone Integrationspaket (14U) ist endlich nachrüstbar.
Das Nachrüstkit trägt die Teilenummer A2468203800 und kann beim Freundlichen gemacht werden.
Voraussetzung:
NTG 5*1 COMAND Online
Audio 20 geht leider nicht. Auch ältere COMAND wie NTG 4.5 usw. gehen nicht.
Ich werde es nachrüsten lassen.
PS: Danke für alle die einen Daumen da lassen. 🙂
Gruss, LeBaron90
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
Es gibt gute Neuigkeiten!
Das Smartphone Integrationspaket (14U) ist endlich nachrüstbar.
Das Nachrüstkit trägt die Teilenummer A2468203800 und kann beim Freundlichen gemacht werden.
Voraussetzung:
NTG 5*1 COMAND Online
Audio 20 geht leider nicht. Auch ältere COMAND wie NTG 4.5 usw. gehen nicht.
Ich werde es nachrüsten lassen.
PS: Danke für alle die einen Daumen da lassen. 🙂
Gruss, LeBaron90
1617 Antworten
Zitat:
@osTec schrieb am 15. März 2018 um 05:53:15 Uhr:
Zitat:
@salesrb246 schrieb am 14. März 2018 um 20:42:18 Uhr:
Gibt es nen User aus dem Stuttgarter Raum, der den Stick verleihen kann? CLA SB 06/2016
Firmenleasing, sollte aber garantiwmäßig kein Thema sein, oder?Bei einem Leasingwagen würde ich das definitiv nicht machen !!!
Wieso nicht? Ich hab bei mein cla 45 amg der ein leasing fahrzeug ist sogar sachen selber drauf kodiert wie das im bild was ja bei amg fahrzeuge nicht drauf ist. Und sobald ich die liste mit alle steuergeräte hab werde ich weiter sachen aktivieren 😁
Verbrauch nicht beachten war im sport+ mode 😛
Carplay wird bei mir leider nix da ich angeblich ne alte head unit drin hab obwohl ich noch mit ein firmware update zuerst versuchen wird
Zitat:
@RodgerDodger schrieb am 15. März 2018 um 15:11:57 Uhr:
Das ist original und kam mit einem der letzten beiden Firmware Updates.
Naja er hat ja gesagt das er noch die alte Hardware hat, mein cla hat auch die alte Hardware mit der neuesten Software aber die Akku Anzeige habe ich nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@nissanmicra22 schrieb am 15. März 2018 um 11:00:43 Uhr:
Hi,jemand aus Raum Bonn/ Köln der den Stick hat? CLA AMG EZ 01/18.
VG
Aus Aachen wenn Dir nicht zu weit ist.
Zitat:
@kot007 schrieb am 15. März 2018 um 15:23:59 Uhr:
Eben deshalb hab ich ja gefragt ob er es selber codiert hat.
Ne die anzeige war die ganze zeit so. Welche part number muss mann eigentlich für carplay haben? Weil vediamo sagt mir das
Naja mit vediamo kenne ich mich nicht aus. Aber mit so einem obd Stecker würde es sicher funktionieren.
Naja eigentlich sollte es mit vediamo gehen da der genau das selbe wie denn stecker macht. Werde es morgen dann mit dts monaco versuchen und schaue was raus kommt. Muss nur zuerst jetzt die neue festplatte vom laptop fertig installieren mit alle neue codier softwares 😉
Zitat:
@Lordcord2001 schrieb am 14. März 2018 um 07:38:03 Uhr:
Zitat:
@Lordcord2001 schrieb am 13. März 2018 um 21:56:49 Uhr:
Um ganz sicher zu sein: welchen Stecker müsste ich denn bei dem Realmediashop ordern, um ihn definitiv mehrmals anzuwenden zu können?Ich finde bei denen aber keinen blauen Stecker für den CLA.
Update: habe ihn doch gefunden. Aber: auch beim blauen steht: nur einmal benutzbar.
Wo ist also der Unterschied zwischen diesen beiden?
https://www.realmediashop.de/...GLS-NTG-51-Apple-CarPlay-ODB-Activator
https://www.realmediashop.de/...6-NTG-51-CarPlay-Androidauto-Activator
Niemand, der mir helfen kann?
Zum zehnten mal: die von realmediashop lassen sich nur einmal verwenden.
Unterschied der beiden: Lies dir doch einfach mal die Beschreibung durch.
Der eine ist angeblich nur für Fahrzeuge zwischen 15 - 17 ausgelegt, der andere für alle ab 2016.
Wir hatten in diesem Thema bereits jemand, bei dem der billigere (ab 16+) nicht funktioniert hat. Dieser hat dann bei realmediashop kulanterweise nur den Aufpreis zu dem anderen Stecker (15-17) gezahlt. Dieser hat dann funktioniert. Welcher User das war weiß ich nicht mehr, aber du kannst ja jetzt auch mal selber die Seiten durchblättern.
Gruß
Ich bin bei meiner Suche auf was interessantes gestoßen. Vielleicht für den ein oder anderen interessant, der gerne ein Touchscreen haben möchte:
http://www.naviplus.com.au/.../...253-GLC-Class-W446-V-Class-p94819066