CarPlay mit Carabc
Hat jemand Erfahrung mit Carabc Adapter für CarPlay aus China?
167 Antworten
Zitat:
Ich fürchte ich habe keine Audio Taste.
Nimm Disc neben Radio
Einmal drauf .. dann verbindet er Bluetooth neu und dann gehst auf Navi zurück
Werde ich ausprobieren sobald der Dicke wieder verfügbar ist.
Eine Bewertung fand ich interessant:
"Das Gerät ließ sich einfach einbauen. Die Bluetooth-Verbindungen konnte ich einfach herstellen. Nachdem ich die Sprache auf Deutsch geändert hatte, war alles fast perfekt. Um die Mercedes-lautsprecher immer benutzen zu können, muss auf das Handy eine Musik-App aufgespielt werden. Wenn man dann Google Maps und Musik hören will, schaltet man beide Apps auf dem Display an und der Ton ist verfügbar. Bei Bedienen der Radio-Taste am Fahrzeug, kommt dann mit dem Bordradio der Ton, jedoch nicht mehr gleichzeitig z. B. bei Maps. Also immer Radio über Internet hören, wenn man auch Navigation mit Ton haben will, dann funktioniert alles."
War sicher bei A*azon.
Amazon verkauft ältere Versionen ohne Updateberechtigung
Ähnliche Themen
Ich musste mein Modul leider wieder zurückgeben, da es mit Android 14 und Samsung One UI 6.1 nicht funktionieren wollte. Verbindungen waren alle da, aber Android Auto wurde nicht gestartet. Sobald ich ein älteres Telefon verbunden habe, lief Android Auto sofort. Schade. Hatte die neueste Version direkt über AliExpress vom Hersteller bestellt. Zumindest hat der Hersteller selbst geschrieben, dass es sich um die neueste Version handelt. Vielleicht versuche ich es in 3 Monaten nochmal ;-)
Der Chinesische Hersteller bei Aliexpress hat geschrieben, es ist die neueste Version?
You get what you paid for.
Da der Verkäufer CarABC selbst war, kann man schon von ausgehen, dass sie wissen, was sie verkaufen.
Und da ich mein Geld zu 100% erstattet bekommen habe inkl. Versandkosten, macht es mir nix aus, dass es nicht geklappt hat. Kauf aber gern weiter beim deutschen Händler die chinesischen Sachen und lebe in dem Glauben, dass sie dann besser sind, wenn Du Dich damit besser fühlst.
Schönen Tag noch.
Hallo zusammen,
ich hätte die ergänzenden Fragen, ob
1. das Ganze auch mit dem Audio 15 kompatibel ist (man liest immer nur Audio 20...)
2. die Rückfahrkamera meines Vito 447 weiterhin funktioniert..
Vielen Dank und viele Grüße
Es ist kompatibel mit dem Slot für den Becker Map Pilot.
Vielen Dank,
den Becker Slot habe ich. Würde den BMP ja ganz gerne los werden.
D.h. die Darstellung auf dem kleinen Display des Audio 15 funktioniert erwartungsgemäß?
Zitat:
@wolfgangpauss schrieb am 29. Juni 2024 um 15:06:03 Uhr:
Es ist kompatibel mit dem Slot für den Becker Map Pilot.
Zitat:
@Dmax schrieb am 29. Juni 2024 um 18:03:30 Uhr:
Vielen Dank,
den Becker Slot habe ich. Würde den BMP ja ganz gerne los werden.
D.h. die Darstellung auf dem kleinen Display des Audio 15 funktioniert erwartungsgemäß?
Ja es funktioniert, allerdings habe ich bei meinem audio15 das problem, dass es immer einen code möchte der bei sender wie Empfänger eingegeben werden muss. Da das carabc keine eingabemöglichkeit hat kann ich Bluetooth nicht verbinden. Die sonstige Übertragung klappt aber. Denke ich müsste mit der Mercedes diagnoseschnittstelle drangehen um das audio 15 dazu zu bringen eine andere Authentifizierung des BT zu verwenden.
Sollte bei dir die Bluetooth kopplung ohne weitere probleme ablaufen könnte ich dir meinen Adapter günstig abgeben. Viele Grüße
Hat jemand das über den Carabc-Shop gekauft? Wird auf den im Shop angezeigten Preis Zoll erhoben? Falls ja, wieviel?
Zitat:
@JWRu schrieb am 23. September 2024 um 16:14:39 Uhr:
Hat jemand das über den Carabc-Shop gekauft? Wird auf den im Shop angezeigten Preis Zoll erhoben? Falls ja, wieviel?
Bei mir wurden keine sonstigen Zollgebühren erhoben. Es sind übrigens auch Rabatt-Codes in deutschsprachigen YouTube Videos für den Shop verfügbar.
Danke. Den Rabattcode habe ich schon gefunden. :-)
Habe es direkt bei CARABC bestellt,
Versand ist aus China und es werden keine Zollgebühren erhoben.
Bekomme es aber nicht zum laufen.
Verbindung steht aber CarPlay startet nicht.
Also bei ist nix mit plug & play.
Mercedes W176 A250 Sport Bj 2013
Werde es zuücksenden müssen.