CarPc
Hallo,
wenn ich endlich meinen Führerschein und meinen E36 habe 😁 möchte ich da wahrscheinlich nen CarPC einabauen. Unter anderem gibt es sowas hier. Am bessten mit Touchscreen, Navi, DVD, DVB-T und Radio. Hat einer Erfahrungen damit, bzw. könnte mal ein paar Bilder von nem eingebauten Gerät zeigen? Und wie funktioniert das hoch und runterfahren von so nem Pc? ist der mit der Zündung gekoppelt oder was?
Mit freundlichen Grüßen
Unimatrix
28 Antworten
weil normale tower viel empfindlicher gegen schlaglöcher usw sind, also da geht eher mal die festplatte kaputt wie bei notebooks, ausserdem sind die grösser, brauchen 220V!
MFG
HaXan
achso das leuchtet ein und was hast du für ein betriebssystem drauf? und wie heist das sprachprogramm das du verwendest?
ich meine auf deiner seite yu diesem thema gelesen yu haben das du ein spracherkennungs programm hast wo du nur sagen musst was du willst und der pc öffnet die gewünschten optionen _!_
Haxan könntest du mal bitte gute Bilder von deinem Amaturenbrett machen? Mich würde der Einbau des TFTs und die Passgenauigkeit mal interessieren
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Du guckst zuviel TV😁 Was ich mir vorstelln könnt,wär das Du die Diagnose anklemm kannst😉
LOL, und was ist das?
http://www.megasquirt.info/leute leute, tut das not das ihr euch en pc ins auto baut? kann mir mal jemand die vorteile davon kurz errötern außer das man mehrere lieder sofort zur hand hat und das man uaf der autobahn bei 230km/h nebenher nen film gucken kann?
ich habe respekt vor der arbeiten die hier gemacht worden sind. sieht professionell aus...
trotzdem find ich´s en wenig übertrieben..
--> MEINE meinung..
mfg Philipp
hmm vorteile,
- hat nicht jeder
- du hast alles in einem, also mp3, video, dvd, spiele und navi
- kostet fast genauso viel wie ein navigationsgerät!
- kann auch mehr wie ein navigationsgerät!
mehr fällt mir im moment nicht ein!
MFG
HaXan
ist einfach nur cool, und voll updatefähig!
Haxan du hast dvb-t vergessen 😁 Und es ist billiger als ein vergleichbares Naviationsgerät
ja als ein vergleichbares schon, aber es gibt schon geräte, die zwar nicht alles können, aber billiger sind!
Rechne mal allein die navisoftware für den pc kostet allein schon 299€ mit deutschlandkarte! Willst du die europa karte, musst du 800€ ausgeben!
MFG
HaXan