carneoo.de fast 15% bei Abholung ab Werk? (Ingolstadt)
Servus,
bin ein bisschen unbeholfen! Habe vor kurzem ein bissl recherchiert und bin auf http://www.carneoo.de/nachlass/audi.html gestossen!
Da spricht man von ca. 15% für Werksabholung! Kann das jemand bestätigen?
Der A5 würde ca. 6000EUR günstiger kommen als bei meinem Audi Autohaus, obwohl wir schon gute Konditionen bekommen!
Hat einer damit Erfahrungen? Gibts da Nachteile wenn ich z.B. bei carneoo.de bestelle?
Gruss, denooo
18 Antworten
gibt schon welche die geben dir 15.3% !!! Musst nur mal bischen googlen.
mich stört dort ein Satz in den ABG bzw. FAQs unter dem Punkt : wann bezahle ich mein Auto ?
.....sie überweisen den Rechnungsbetrag vor der Auslieferung / Abholung.....
Zitat:
Original geschrieben von denooo
Der A5 würde ca. 6000EUR günstiger kommen als bei meinem Audi Autohaus, obwohl wir schon gute Konditionen bekommen!
Hmm, also 6.000€UR günstiger als beim Autohaus? Bei angeblich guten Konditionen?
Wenn ich jetzt mal von ca. 10% Rabatt ausgehe, was durchaus nicht wirklich viel Verhandlungsgeschick erfordern sollte, dann wäre ein Unterschied von ca. 6.000€UR bei einem Listenpreis von 110.000€UR gegeben. Allerdings vermute ich eher, dass Du nicht wirklich gute Konditionen von Deinem Audi-Autohaus bekommst...
Aber es gibt bestimmt seriösere Anbieter, z.B. intercar24, Jütten & Koolen oder auch APL. Auch die bieten zwischen 14 und 15,5% Rabatt an - und sind hier im Forum namentlich allesamt bekannt und auch als seriös eingestuft worden.
Gruß,
Thomas
Danke erstmal für die Antworten! Ich muss dazu sagen, dass sich die 6000EUR auf das erste Angebot beziehen!
Mir gings darum, dass ich wohl keine +-15% auf Listenpreis bekommen würde! Vorauskasse geht absolut nicht,das ist klar!Für mich zu viel Risiko! Einmal Insolvent und das wars...
Hat denn einer schonmal gute Erfahrungen mit intercar24, Jütten & Koolen oder auch APL machen können?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von denooo
Hat denn einer schonmal gute Erfahrungen mit intercar24, Jütten & Koolen oder auch APL machen können?
Mit der
Suchehättest Du unter anderem folgendes gefunden:
- Neuanschaffung A5
- Hat Jemand Erfahrung mit www.price-optimizer.de???
- Rabatte
- Händler oder Internet-Kauf?
Vielleicht hilft Dir das erstmal... 😉
Hallo,
ein Blick in die Suche hätte Dir gezeigt, dass es bereits über Carneoo einen Thread gibt - und zwar diesen hier.
Gruß
ist carneoo NAchfolger von AW Netcar?? Die hatten nen guten Ruf, zumindest war der H, Speckmann früher dort. Nett und kompetent
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
mich stört dort ein Satz in den ABG bzw. FAQs unter dem Punkt : wann bezahle ich mein Auto ?.....sie überweisen den Rechnungsbetrag vor der Auslieferung / Abholung.....
ist doch normal oder? zumindest 1 woche bevor man das auto abholt. ich muss entweder davor überweisen oder am tag der abholung im werk beim händler bar bezahlen.
hat jemand andre erfahrung gemacht? händler ist übrigens vw/audi hans kraft in ingolstadt
Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
ist doch normal oder? zumindest 1 woche bevor man das auto abholt. ich muss entweder davor überweisen oder am tag der abholung im werk beim händler bar bezahlen.
Ich denke mal, das kommt sehr stark darauf an, ob dich dein Händler schon kennt oder nicht. Also ich konnte meine letzen Autos auf Rechnung bezahlen. D.h. Auto in IN abholen, ein paar Tage später kam die Rechnung und dann wird halt überwiesen.
Aber da die Zahlungsmoral in D generell schlechter wird, kann ich mir schon vorstellen, dass die Händler da auch vorsichtiger werden. Ich finde auch nichts verwerfliches dabei, wenn der Händler das Geld am Tag der Auslieferung haben will, ist nur gerecht, und würde da auch nichts dagegen sagen. Schließlich verliert der ja nicht mal eben 2 euro 50, wenn mal einer mit dem Auto "durchbrennt".
Gruß,
Matthias
Hallo,
ich habe dieses Jahr (2010) einen Fiat über Carneoo bei Auto Conen in Düren bestellt (ca. 20 Prozent Nachlass) und es war sehr mühselig und langwierig.
Zuerst wurde der falsche Preis schriftlich zugesagt (nämlich der zu niedrige von dem Vorgänger-Modell),
dann mühsam nachverhandelt (Dauer: 2 Monate), dann lange Lieferzeit (6 Monate).
Fazit bis jetzt: Nervig !
Hoffentlich benötige ich keine Garantieleistungen.
Schönen Gruß, Bodo
Zitat:
Original geschrieben von bodoball
Hallo,
ich habe dieses Jahr (2010) einen Fiat über Carneoo bei Auto Conen in Düren bestellt (ca. 20 Prozent Nachlass) und es war sehr mühselig und langwierig.
Zuerst wurde der falsche Preis schriftlich zugesagt (nämlich der zu niedrige von dem Vorgänger-Modell),
dann mühsam nachverhandelt (Dauer: 2 Monate), dann lange Lieferzeit (6 Monate).
Fazit bis jetzt: Nervig !
Hoffentlich benötige ich keine Garantieleistungen.
Schönen Gruß, Bodo
Verstehe ich nicht !
Bei meinem A4 (EZ 08/10) lief alles reibungslos, habe im Mai dort bestellt und damals kanppe 21% (mit Schwerbehindertenrabatt und Auftragsprämie) bekommen.
Kann ich eigentlich nur empfehlen.
Habe aber jetzt gesehen das die Nachlässe nicht mehr so hoch sind.
Was die Garantieleistungen betrifft - da hast du ja mit Carneoo nix am Hut, die sind ja nur Vermittler.
Die Garantie wickelt dir jeder Fiat Händler ab.
Gruß
Markus
APL kann ich empfehlen. 2x Audi bestellt, 2x problemlos gelaufen. Ist carneoo ein eigener Händer? Denn letztlich Kaufe ich bei einem Audi-Händler, an den mich APL vermittelt. Bei carneoo anders?
carneoo ist absolut seriös und bietet gerade über firmenrabatte extrem gute konditionen. meine tante hat dort vor 3 monaten einen A3 gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
APL kann ich empfehlen. 2x Audi bestellt, 2x problemlos gelaufen. Ist carneoo ein eigener Händerl? Denn letztlich Kaufe ich bei einem Audi-Händler, an den mich APL vermittelt.
APL ist wie Carneoo ein Vermittler und auch hier wirst du an einen Händler irgendwo in D vermittelt.
Ich sehe den Vorteil bei Carneoo darin, daß die auch die Finanzierung angeboten haben.
Bei APL ist nur die Barzahlung möglich soweit ich das in Erinerung habe.
Über Carneoo hatte ich genauso die 3,9% eff. Zins wie bei einem normalen Händler.
Gruß
Markus