Carly hat mein FRM zerschossen

BMW 5er F11

Moin zusammen,

leider ist gestern beim warten vor der Waschstraße eine hoffentlich nicht allzu große Katastrophe geschehen, ich hab, während der wartezeit, etwas mit Carly rum gespielt. Beim codieren des FRM ist ein Fehler aufgetreten und seither kann ich kein Backup mehr aufspielen auf das STG..

Begleitet von meldungen über allerhand defekter leuchten fiel mir bislang nur auf dass das Tagfahrlicht ohne Funktion ist. Hat da jemand ne Idee wie ich den Ursprungszustand wiederherstellen kann ohne gleich das ganze FRM zu tauschen? Laptop mit Rheingold steht zur Verfügung.

Vielen dank und sonnige grüße aus Freiburg

95 Antworten

Oli ist zur Zeit wahrscheinlich schlecht erreichbar.

Meine Telefonnummer würde ich nicht einfach so preisgeben.

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 9. Juli 2024 um 19:04:27 Uhr:

Oli ist zur Zeit wahrscheinlich schlecht erreichbar.

Meine Telefonnummer würde ich nicht einfach so preisgeben.

Ok kein problem ist verständlich.
Wie können wir es denn sonst machen ?

Zitat:

@salihtunc schrieb am 09. Juli 2024 um 19:48:30 Uhr:

Wie können wir es denn sonst machen ?

Schreib ihm ne PN.

Und lösch deine Nummer hier raus. Die kannst du sonst verbrennen.

Moin, hast du das Problem beheben können? Habe fast das selbe nur dass ich noch kodieren könnte und von Carly eine Warnung bekomme. Heißt das eventuell was gutes?