Carly Adapter Erfahrungen
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Carly Adapter gemacht hat?
Vor allen in Sachen Kodierung..
Mit freundlichen Grüßen
36 Antworten
Die meisten Codierungen funktionieren leider nicht. Servicestellung Bremse funktioniert nicht usw. Kleine Sachen gehen. Aber im allgemeinen ist es das Geld nicht wert.
Bitte nicht Carly oder Carista...
Wenn es UNBEDINGT eine App sein muss, dann mit heftigem Zähneknirschen OBD11...
Nur vom Schreiben leidet mein Karma schon...
VCDS für 3 Fahrzeuge für irgendwas um 220 Euro da derzeit 11% Rabatt...das wäre am besten 😉
Oder eben OBD11 für gut 70€, ohne Fahrzeug Beschränkungen und für Einsteiger viel leichter zu verstehen 😉
Nach Monaten in zwei OBD11 Facebook Gruppen mit täglichem Mimimi kann ich sagen, dass es die App keinem Einsteiger leichter macht.
Ähnliche Themen
Moin,
Könntest du bitte einmal mitteilen, wo es das Angebot aktuell gibt?!
Gruß,
Mirko
Zitat:
VCDS für 3 Fahrzeuge für irgendwas um 220 Euro da derzeit 11% Rabatt...das wäre am besten 😉
CCD Shop googeln
Mir geht es eigentlich um 2 Dinge....
Andere Darstellung/skins vom active info Display und Erweiterung der Ambiente Beleuchtung/weitere Farben...
Hat damit jemand Erfahrungen... ?
Das geht leider beides mit Carly nicht. Habe es schon versucht.
Mit OBD11 gehen alle Codierungen, nur Flashen geht soweit ich weiß nicht.
Softwareupdate der Steuergeräte.
Achso ja nee das hab ich nicht vor...
Hab gerade gesehen das es beim active Info Display bei skoda in der Mitte mehrere Werte angezeigt bzw. dargestellt werden können und nicht nur einer ...
Kann man das auch seinen Passat bei bringen?
Wäre es nicht eine Option einen codierer in deiner Gegend aufzusuchen? Für die Kleinigkeiten sich ein eigenes dongle anzuschaffen lohnt sich vielleicht garnicht.