Carlsson Carbon Front Lippe
Guten Morgen Liebe W211 Gemeinde,
Nun ist es bald so weit, unser schöner W211 wird bald abgelöst vom nicht so schönen
W212. Ich persönlich fahre einen W211 E500 mit AMG Optik Paket, und um Ihn(mein Auto) wieder neuen Glanz zu verleihen möchte ich mir die Carlsson Carbon Front Lippe zulegen s.u.(Bild).
Nun zu meiner Frage: Wenn ich 5 Herren oder Frauen zusammen bekomme, ich könnt sie für ca.130Euro plus Versand bekommen, das wäre eine Riesen Preis Ersparnis von über 70%...................dabei ist egal ob die Frontlippe für das AMG Optik Paket wählt
oder ohne, auch die Heckspoiler-Lippe wäre verfügbar. Einzige Bedingung ist es genug Leute zusammen zu bekommen.
Also, einfach hier Antworten oder per P.M
DannyC23
Beste Antwort im Thema
So´n Schei$ kommt mir nicht ans Auto !
48 Antworten
Hi,
nun noch 2 Tage das ist einsende schluss!!!🙄 also jeder der will melden, alles weitere am Freitag...
C-tronic??? Hättest du was gesagt ich hab noch das Kit vom Ingenieur Büro Willhelm!!!! Natürlich kein Replica(Falls jmd mir was erzählen möchte)!!!!!!!!!!!!!!
mfg danny
Zitat:
Original geschrieben von dannyC23
Hi,nun noch 2 Tage das ist einsende schluss!!!🙄 also jeder der will melden, alles weitere am Freitag...
C-tronic??? Hättest du was gesagt ich hab noch das Kit vom Ingenieur Büro Willhelm!!!! Natürlich kein Replica(Falls jmd mir was erzählen möchte)!!!!!!!!!!!!!!
mfg danny
Ich glaube, das ich mich da etwas outen muß: Wilhelm sein Büro sagt mir im Moment nichts!
Bitte um Aufklärung (Kurz und sachlich!)
Er meint das Airmatic Tieferlegungsmodul von Wilhelm, siehe User Durandula der kann Dir darüber ein Liedchen trällern.....😁
Aahjetztja...
Ich habe keine Airmatik. Die C-Tronic die ich gekauft habe, ist eine Leistungssteigerung (CD 22 EVO).
Ähnliche Themen
Hallo, Hallo, Hallooo, Haaaalllllooooooo!!!!!!!
Ich nehme doch eine....
dannyC23, du hast PN!
Hallo, noch drei Fragen:
Ist das ein Original Carlsson-Teil mit ABE?
Ist das echtes Carbon oder Kunststoff mit Carbonfolie (erkennt man am Gewicht)?
Wird das Befestigungsmaterial und eine Anleitung bzw. die ABE in Kopie mitverschickt?
Hallo,
ich geh davon aus das es Original ist, zumindest laut meiner beurteilung, es gibt eine 100% Garantie auf Passgenauigkeit. Ob es echtes Carbon ist glaub ich selbst nicht, da glaub ich müsst es viel viel teurer sein! Es wiegt 3Kg passt das???????? Es ist bestimmt nur überzogen, aber es hat mich bis jetzt nicht wirklich interessiert.....aber ich frag nochmal dann.........
Wenn der Händler es als Original-Carlssos-Spoiler verkauft, und eine ABE mitliefert, wäre es für mich ok, da er dafür haftet. Befestigungsmaterial?
Das Teil dürfte bei echtem Carbon nach meinen Erfahrungen max 500g wiegen. Am Besten wir rufen mal Carlsson, bei der Gelegenheit kann man auch fragen, ob der Preis für ein Originalteil möglich ist.
Mit einem nachgefertigten Teil ohne E-Zeichen oder ABE verliert man m.E. die Betriebserlaubnis und würde immer eine Teilschuld tragen, oder?
Das wäre es mir nicht wert!
Ganz klar, Bestellung nur wenn :
1. Original Carlsson mit ABE
2. Montageanleitung und Befestigungsmaterial inklusive.
@E500-TNT: Ich glaube nicht, das wegen der Frontlippe deine Betriebserlaubnis erlischt. Wenn dir jemand hinten drauf fährt, hat das nicht ursächlich mit der Frontlippe zu tun, und du wirst auch wohl keine Teilschuld bekommen.
Trotz allem sollte eine ABE dazugehören, spätestens bei der nächsten HU wird danach gefragt!
Da sollte dannyC23 noch mal nachhaken, und hier Bescheid geben.
Auf der ersten Seite steht, das er 70% Nachlass bekommt. Wie kann das also ein Orginalteil sein??
Dann schreibt er: "..ich geh davon aus das es Original ist, zumindest laut meiner beurteilung, es gibt eine 100% Garantie auf Passgenauigkeit. Ob es echtes Carbon ist glaub ich selbst nicht, da glaub ich müsst es viel viel teurer sein! Es wiegt 3Kg passt das???????? Es ist bestimmt nur überzogen, aber es hat mich bis jetzt nicht wirklich interessiert.....aber ich frag nochmal dann........."
Wie könnt ihr bei solchen Angaben bestellen?? Schaltet mal euren Verstand ein, das ist hier ja auf so einem "Tschechen-Markt" !
Zitat:
Original geschrieben von audia6tdifahrer
...@E500-TNT: Ich glaube nicht, das wegen der Frontlippe deine Betriebserlaubnis erlischt. Wenn dir jemand hinten drauf fährt, hat das nicht ursächlich mit der Frontlippe zu tun, und du wirst auch wohl keine Teilschuld bekommen....
Und wie sieht es aus, wenn das Ding abfällt und einen Unfall verursacht, wobei festgestellt wird, daß es für eine solche Befestigung zu schwer war, keine E Nummer und keine ABE hat? Denkt daran: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Hat sich das erledigt, oder geht hier noch was? Mein Interesse ist durchaus noch vorhanden. Neue Infos?
... und hier noch ein bisserl Carbon vom Dach und Motorhaube...
Für meinen Geschmack etwas "overstyled"!
Die Haube hätte ich nicht gemacht. Auch die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage mit Carbonoptik paßt nicht so gut.
Ist die Kofferraumklappe auch mit Carbonoptik, oder nur halbe Sachen gemacht?😉
Dach ist gut, Carbonlippe ist auch schick.
Nur MEINE Meinung.
So´n Schei$ kommt mir nicht ans Auto !