Carlsson Carbon Front Lippe
Guten Morgen Liebe W211 Gemeinde,
Nun ist es bald so weit, unser schöner W211 wird bald abgelöst vom nicht so schönen
W212. Ich persönlich fahre einen W211 E500 mit AMG Optik Paket, und um Ihn(mein Auto) wieder neuen Glanz zu verleihen möchte ich mir die Carlsson Carbon Front Lippe zulegen s.u.(Bild).
Nun zu meiner Frage: Wenn ich 5 Herren oder Frauen zusammen bekomme, ich könnt sie für ca.130Euro plus Versand bekommen, das wäre eine Riesen Preis Ersparnis von über 70%...................dabei ist egal ob die Frontlippe für das AMG Optik Paket wählt
oder ohne, auch die Heckspoiler-Lippe wäre verfügbar. Einzige Bedingung ist es genug Leute zusammen zu bekommen.
Also, einfach hier Antworten oder per P.M
DannyC23
Beste Antwort im Thema
So´n Schei$ kommt mir nicht ans Auto !
48 Antworten
Carbonoptik ist für mich ein absolutes no-go, genauso wie e500 bei nem 230 ranzupappen- einfach nur peinlich. Jetzt, wo die Karren bezahlbar werden, wird das E-Styling verschlimmbessert- liegt das an der wechselnden Fahrerklientel, die gerade aus ihrem GolfIII-GTI rausgewachsen sind?
PS: eine dezente Carbonlippe in Verbindung mit dem Sportpaket finde ich noch "schick".
Hallo Leute,
habe mir die Bilder von der Frontlippe angeschaut, fahre eine E220 Cdi vor MOPF also Baujahr 2003.
Hätte auch Interesse an der Frontlippe, wenn natürlich das Thema aktuell ist.
Danke im Voraus Eure Feedbacks
Gruß
Cimbom
Salü!
Was gibt es neues bei Carlsson Carbon Front Lippe (Sammesbestellung).
Wer hat jetzt gekauft und kann mit Erfahrungen aufwarten (Verarbeitung, Qualität etc.).
Gruss Ernie
... weiterhin hübsch und alles gut.