Carlsson Carbon Front Lippe

Mercedes E-Klasse W211

Guten Morgen Liebe W211 Gemeinde,

Nun ist es bald so weit, unser schöner W211 wird bald abgelöst vom nicht so schönen
W212. Ich persönlich fahre einen W211 E500 mit AMG Optik Paket, und um Ihn(mein Auto) wieder neuen Glanz zu verleihen möchte ich mir die Carlsson Carbon Front Lippe zulegen s.u.(Bild).

Nun zu meiner Frage: Wenn ich 5 Herren oder Frauen zusammen bekomme, ich könnt sie für ca.130Euro plus Versand bekommen, das wäre eine Riesen Preis Ersparnis von über 70%...................dabei ist egal ob die Frontlippe für das AMG Optik Paket wählt
oder ohne, auch die Heckspoiler-Lippe wäre verfügbar. Einzige Bedingung ist es genug Leute zusammen zu bekommen.

Also, einfach hier Antworten oder per P.M

DannyC23

Beste Antwort im Thema

So´n Schei$ kommt mir nicht ans Auto !

48 weitere Antworten
48 Antworten

Bevor ich mich anmlede, warte ich das Foto noch ab, OK? 

Sind diese Teile auch optisch mit Carbonstruktur, oder sind die schwarz?

yep carbon!!

... würde mich auch interessieren. Sobald diesbzgl Bilder da sind, habe ich mich entschieden. Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Habe auch Interesse , hätte gerne eine Frontlippe für einen E63 !

Zitat:

Original geschrieben von fiedelheike

Hätte auch Interesse, allerdings wären Fotos von Front und Hecklippe hilfreich für die Entscheidung.

Man lernt nie aus! Dachte immer, Frauen interessieren sich für Lippenstifte, jetzt auf einmal für Front- und Hecklippen!!! 😁

Hallo Leute,

ich warte immer noch auf die Antwort von Carlsson, Bilder sind doch genug vorhanden(1 Seite), das einezige was noch fehlt ist folgendes Bild(MOPF Lippe), tja da ist doch mal wieder der Beweis das Männer auf die Dicke Lippen Stehen!!!!!!!!😛

Wie wird die Lippe montiert? Wird die einfach nur geklebt?
Könnte man das Teil auch überlackieren? Die Lippe als einziges Teil am Fahrzeug im Carbonlook, ich weiß nicht. 

Hi, nun nich so skeptisch!! Die kannste lackieren rot grün blau etc...
Die Lippe wird angeschraubt!! Ganz einfach.......

mfg

ich fahre e500 in amg ausstattung !
also ich hätte auch evtl. interesse an einer front und heckspoiler 😉
kann man diese auch nur in schwarz bekommen und nicht carbon ?

was kostet denn der heckspoiler allein ?

130Euro fürs Original Carlsson Carbon Front Lippe?
hast du Originals Bild von deinem Lieferant?
kannst du hier ein Teilegutachten posten?

es kling sehr merkwürdig aus.. kling wie Carlsson Replica aus China
http://cgi.ebay.com/.../...6QQitemZ160322205033QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

mike

Hi,

tja was soll ich hier denn noch alles posten???? Ich kann deine bedenken ja verstehen, ich glaub auch nicht das - es echtes Carbon ist, aber darum geht es aber ja auch nicht, selbst wenn man sich bei dem ebay(link) sich die Bewertungen anschaut, sind die positiv...

Wenn du ein teilegutachten brauchst frag Carlsson gibts für 40 Euro!! Meines werd ich hier aber nicht posten!!!
Komisch ist wie alles einfach zeredet wird, dass ist schon einfach, alle sind erst dafür und dann aufeinmal keiner mehr! Und wenn ich dann die Bilder Poste kommen solche Fragen wie: woher hast du das denn, kannst sowas besorgen? etc.

Wenn du keine willst lass es, doch dann kümmer dich doch bitte um dein eigenes Zeug. Doch warum sollte ich hier meine Kontakte posten??? Bist du noch Gesund? Wer verrät denn sein Vitamin "B"??

70% Preisnachlass sind unseriös ! Das du 5 Stück nehmen musst, klingt danach das jemand Versandkosten (Ausland) optimieren will. Auch wenn du selber nichts böses vor hast, sollte man trotzdem sehr vorsichtig sein.

Warum ich so etwas behaupte? Gesunder Menschenverstand ! Ab 70% unter dem Preis habe ich aufgehört weiterzulesen.

Zitat:

Original geschrieben von dannyC23

Hi,

tja was soll ich hier denn noch alles posten???? Ich kann deine bedenken ja verstehen, ich glaub auch nicht das - es echtes Carbon ist, aber darum geht es aber ja auch nicht, selbst wenn man sich bei dem ebay(link) sich die Bewertungen anschaut, sind die positiv...

Wenn du ein teilegutachten brauchst frag Carlsson gibts für 40 Euro!! Meines werd ich hier aber nicht posten!!!
Komisch ist wie alles einfach zeredet wird, dass ist schon einfach, alle sind erst dafür und dann aufeinmal keiner mehr! Und wenn ich dann die Bilder Poste kommen solche Fragen wie: woher hast du das denn, kannst sowas besorgen? etc.

Wenn du keine willst lass es, doch dann kümmer dich doch bitte um dein eigenes Zeug. Doch warum sollte ich hier meine Kontakte posten??? Bist du noch Gesund? Wer verrät denn sein Vitamin "B"??

ABSOLUT RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von dannyC23

Tja, so ist das Klientel halt üblicherweise gestrickt, das sich für Dinge der Marke "auffallend und doch billig" interessiert!

Ich bin erst einmal raus!
Habe mir Heute eine Carlsson  C-Tronic gekauft. Jetzt ist erst mal wieder das Budget auf null für diese Spaßklamotten.

Deine Antwort