Carlink 4.0 keine Verbindung
Frohe Weihnachten erstmal!
Hab das Teil geschenkt gekriegt und wollte heute es verbinden aber da passiert nix! Ja ich hab CarPlay und es ist am richtigen USB angeschlossen, hab das Kabel auch mal getauscht… Aber auf dem Display zeigt er einfach nix an! Jemand eine Idee? Versteh das nicht 😠
52 Antworten
Zitat:
@Naphtabomber schrieb am 05. Januar 2023 um 10:47:21 Uhr:
3...
Hab heute das Mini erhalten und werde es mal testen! Bei mir hat Spotify etwas gespannt manchmal, konnte kein Play drücken! Andere Musikapp kein Problem… werde den Unterschied mal checken heute😁
Hab erst heute das Mini (altes Update drauf) erhalten, angeschlossen mit den Kabel was dabei ist und direkt verbunden wie es sein sollte. wo die Löcher sind ist wahrscheinlich für die Lüftung oder? Wollte das Teil nämlich an der Seite kleben aber das wäre nicht so gut und auf der andere Seite ist die led Lampe… wollte ungerne das es so so lose liegt. Werde die Tage nochmal berichten ob ich mit Spotify Probleme an und zu auch bekomme wir mit den 4.0!
Hab meins mit Klettband an die Oberseite gepeppt
Also ich hab das 4.0 zurückgeschickt und hab das Mini behalten! Es läuft besser, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme und mit dem 4er hatte ich ständig was festgestellt in den ersten Tagen.
Ähnliche Themen
Habe mir auch den 4.0 besorgt .
Verbindung war kein Problem
Nur Spotify ist gelaufen zwar war das Bild da aber man könnte nichts drücken.
Man muss Ein Rollback machen auf vorletzte Update Version und schon Funktioniert er wieder.
Habe mir den 4.0 im Dezember 2022 gekauft. Anfangs Probleme mit eingefrorenen Display. Downgrade gemacht, lief. Leider ist der Adapter aber seit gestern wohl kaputt. Keine Verbindung mehr. Sie Rote LED leuchtet zwar. Aber wird nix grün. Habe es an mehreren Autos versucht. Bei keinem geht es. Habe dann auch schon versucht manuell mit einem USB Stick eine Neue Software drauf zuladen. Auch keine Abhilfe. Nur Mist mit dem 4.0.
Hole das Carlinkit Mini 3.0 und Du hast keine Probleme mehr.
Mein 4.0er läuft wieder. Ich habe 3-4 Kabel getestet. U.a. Auch das Original. Bein keinem der Kabel eine Verbindung. Dann hatte ich noch ein etwas „hochwertigeres“ Kabel noch irgendwo da liegen gehabt. Simeon Kabel bis 100W stand auf der Verpackung drauf. Naja was soll ich sagen. Läuft!
Ein Kumpel hat ein Nissan. Da lief es auch erst nicht. Der Händler meinte dann mal er soll es mal mit so einem Doppelstecker probieren. Seit dem lief es bei ihm auch problemlos.
Vielleicht braucht der 4.0er etwas mehr Strom um zu funktionieren. Was mich aber wundert, dass es erst bei dem Original Kabel paar Wochen funktionierte. Und dann von heute auf morgen nicht mehr.