Golf 7 Pobleme mit Bluetooth Verbindung
Hallo,
Undzwar habe ich ein Problem mit der Bluetooth Verbindung bei meinem Golf 7 FL also mit dem neuen Navi.
Das Problem ist dass öfters die Musik für 1-2 Sekunden unterbricht. Mal ist es überhaupt nicht, mal jede 15 min. Am Handy kann es nicht liegen habe auch ein neues Handy geholt und ist trotzdem so. Habe jetzt dann auch ein Softwareupdate vom Navi gemacht aber nützt trotzdem nichts.
Hatte jemand das Problem schon und eine Lösung gefunden?
5 Antworten
Hallo, bei uns das gleiche. Erst hatte er die gleichen Aussetzer wie bei dir. Radio und CD haben die Aussetzer allerdings nicht.
Manchmal konnten wir die Handys verbinden aber es kam kein Ton geschweige denn Infos zum Song. Das war aber selten der Fall. Da haben wir eine Busruhe gemacht und gut war.
Seit heute verbindet sich zusätzlich kein Handy mehr. Weder meins noch das von meiner Frau. Busruhe hat diesmal auch nichts gebracht.
Hat noch jemand solche Probleme?
LG Wolle
Evtl. eine Apple Watch dabei? Die hat bei mir immer solche Probleme verursacht. Wenn man die ausgeschaltet hat war die Verbindung stabil.
Keine AppleWatch in der Nähe und Handys zu verschiedenen Zeitabständen versucht zu verbinden. Das Ding macht alles bis auf sich mit nem Handy zu verbinden. Da steht immer, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Also hab ich mal n Reset durchgeführt. Keine Verbesserung.