Carfreitag an der NOS?
Hallo,
wie schauts aus, wer wäre denn dabei?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Unfalltechnisch gabs außer dem 3er direkt vor uns noch einen Motorradfahrer weiter oben im Forst (Video auf Youtube,nicht viel passiert,könnte sogar der sein,der uns kurz danach aufgefallen ist),dem "mutigen" Honda-CRV-Fahrer (die am Carfreitag anwesenden werden wissen,welcher gemeint ist),der sich nach dem Brünnchen in der Eiskurve selbst ausgehebelt und mehrfach überschlagen hat (weiß ned,wie es dem geht,aber das war dann wohl einer der Einsätze des Notarztes) und einer durche inen gelben Porsche im Eschbach gelegten Ölspur,woraufhin sich mehrere quergestellt und ein weiterer Porsche mit dem Vorderwagen in die Planke eingangs Brünnchen einschlug und sein Kühlwasser durch seine dumme Weiterfahrt über den weiteren teil des Streckenabschnitts Brünnchen vertteilt hatte,was im Anschluß weitere Dreher und Beinaheunfälle zur Folge hatte,das dem hinrlosen Gröhlvolk in diesem Abschnitt sehr viel laune brachte.....
KEIN EINZIGER hat hier gewarnt!
Erst ein auf der Strecke schlingernder BMW-Fahrer hat sein Fahrzeug abgestellt ud ist Richtung Eschbach hochgelaufen,um die folgenden Fahrzeuge zu warnen!
Ich denke,es war also besser so,das wir gestern KEINE einzige Runde gefahren sind,das hätte speziell im Bereich Brünnchen wohl zu einem Abflug geführt....
Im Anhang noch ein paar Bilder von der Anfahrt und aus Adenau vom Parkplatz des "Paddocks".Leider hatte ich meine Kamera im Auto liegen lassen und keinen Bock nochmal runterzulaufen....hat trotzdem Spaß gemacht,aber Carfreitag sollte sich keiner auf die Strecke wagen,dafür ist einfach zuviel los und in manchem Streckenabschnitt würde man eher verrecken,bevor einer der Gaffer auch nur n Finger rührt....
Greetz
Cap
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Ach, schade, dass is ja sogar Feiertag.
Das war schon immer der Fall...😉
Ich klink mich mal fest an der Stelle mit ein.
Wetter wird wie immer eben Eifel-Artig werden. Zur Not dickere Jacke mitbringen und gut ist.
Werde vermutlich etwas später als 10Uhr ankommen.
@ BMW_Cabrio325i ... deine Nummer hab ich ja noch.
Ist es noch die richtige mit 15 am Ende? 😉
Melde mich dann wieder bei dir.
Dreht moin jemand von euch eig. ne Runde?
LISTE:
1. Strose (+ Frau?)
2. Christoph_E36+Freundin
3. BMW325i_Cabrio @ Schlampe
4. SPS+Freundin
5. bmwstar481 @ Touring oder Coupé
6. Schorre
7. NanaDK
8. technofreak83
9.
Zitat:
Original geschrieben von technofreak83
Ich klink mich mal fest an der Stelle mit ein.
Wetter wird wie immer eben Eifel-Artig werden. Zur Not dickere Jacke mitbringen und gut ist.
Werde vermutlich etwas später als 10Uhr ankommen.@ BMW_Cabrio325i ... deine Nummer hab ich ja noch.
Ist es noch die richtige mit 15 am Ende? 😉
Melde mich dann wieder bei dir.Dreht moin jemand von euch eig. ne Runde?
....
Also ich werde zwar mitkommen, allerdings mit meinen E46 Touring, da mein E36 Coupé immer noch nicht angemeldet ist. Nein, mit meiner "Familienkutsche" und Automatik fahre ich sicher nicht auf den Ring, dafür ist das leergeräumte Coupé dann doch besser geeignet...😁 Ich freue mich schon auf Morgen, das wird sicher wieder lustig...🙂
Gut, dann wird aus mir eben ein spontan kommen, falls es wirklich sonnig sein sollte.
Aber ohne Freundin, evtl aber mit nem Kumpel.
Ähnliche Themen
Ich melde mich mal wieder zurück, nachdem wir nun seit heute früh um 06.30 insgesamt 17 Stunden unterwegs waren. Aber schön wars!😉 Danke an alle die dabei waren. Action wurde genug geboten, besonders der Abflug des E30 (keine Verletzten) vor unsere Nase war nahezu filmreif....🙂
Wie war`s Wetter da oben?
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Wie war`s Wetter da oben?
Also Vormittags war´s noch recht wolkig, und ziemlich kalt. Nachmittags kam dann doch noch die Sonne raus, so dass es ganz angenehm wurde. Dennoch war- zumindest am Streckenrand- die Hölle los. Wir standen bei der Anfahrt schon 12km vor der Zufahrt im Stau...🙂 Die paar Bilder die ich gemacht habe werde ich Morgen mal hochladen....
Das dort so`n Chaos ist, hatte ich befürchtet...😉
Da war`s das letzte Mal schöner...
Denke, ihr werdet euch ja dieses Jahr noch öfter treffen, dann sollte ich`s auch wenigstens 1x schaffen, vorbeizukommen...😉
Mich haste trotzdem verpaßt,Frostbeule..... 😛 😉
Greetz
Cap
Zum zweiten Male dieses Jahr...🙄
Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei...😉
Hier mal meine paar Fotos, leider nur Handybilder...🙂
Unfalltechnisch gabs außer dem 3er direkt vor uns noch einen Motorradfahrer weiter oben im Forst (Video auf Youtube,nicht viel passiert,könnte sogar der sein,der uns kurz danach aufgefallen ist),dem "mutigen" Honda-CRV-Fahrer (die am Carfreitag anwesenden werden wissen,welcher gemeint ist),der sich nach dem Brünnchen in der Eiskurve selbst ausgehebelt und mehrfach überschlagen hat (weiß ned,wie es dem geht,aber das war dann wohl einer der Einsätze des Notarztes) und einer durche inen gelben Porsche im Eschbach gelegten Ölspur,woraufhin sich mehrere quergestellt und ein weiterer Porsche mit dem Vorderwagen in die Planke eingangs Brünnchen einschlug und sein Kühlwasser durch seine dumme Weiterfahrt über den weiteren teil des Streckenabschnitts Brünnchen vertteilt hatte,was im Anschluß weitere Dreher und Beinaheunfälle zur Folge hatte,das dem hinrlosen Gröhlvolk in diesem Abschnitt sehr viel laune brachte.....
KEIN EINZIGER hat hier gewarnt!
Erst ein auf der Strecke schlingernder BMW-Fahrer hat sein Fahrzeug abgestellt ud ist Richtung Eschbach hochgelaufen,um die folgenden Fahrzeuge zu warnen!
Ich denke,es war also besser so,das wir gestern KEINE einzige Runde gefahren sind,das hätte speziell im Bereich Brünnchen wohl zu einem Abflug geführt....
Im Anhang noch ein paar Bilder von der Anfahrt und aus Adenau vom Parkplatz des "Paddocks".Leider hatte ich meine Kamera im Auto liegen lassen und keinen Bock nochmal runterzulaufen....hat trotzdem Spaß gemacht,aber Carfreitag sollte sich keiner auf die Strecke wagen,dafür ist einfach zuviel los und in manchem Streckenabschnitt würde man eher verrecken,bevor einer der Gaffer auch nur n Finger rührt....
Greetz
Cap
Skyline GTR R32/33 <3
Also ich fand den Tag richtig geil. Mit Ausnahme des Kennenlernens des Golf Clubs "Die hirnlosen Vollpfosten", die meinten sie müssten auf der Autobahn alle Spuren inkl. Standstreifen besetzen und dann ein paar Kilometer 70 km/h fahren, natürlich direkt vor uns und dem Weg zum Adenauer Forst.
Zum Glück gibt es ja freundliche Compi-Fahrer, die einen unterwegs aufsammeln wenn man nur leidend genug schaut 😁
Trotzdem tun mir heute Muskeln weh, von denen ich gestern noch nicht wußte, dass ich sie habe 🙁
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Im Anhang noch ein paar Bilder von der Anfahrt und aus Adenau vom Parkplatz des "Paddocks".Leider hatte ich meine Kamera im Auto liegen lassen und keinen Bock nochmal runterzulaufen....hat trotzdem Spaß gemacht,aber Carfreitag sollte sich keiner auf die Strecke wagen,dafür ist einfach zuviel los und in manchem Streckenabschnitt würde man eher verrecken,bevor einer der Gaffer auch nur n Finger rührt....Greetz
Cap
Sieht schick aus. Was hats mit den Skyline's auf sich? Würd auch gern mal dabei sein. Leider viel zu weit.