Jemand über Ostern an der NOS...???

BMW 3er E36

Nabend,

wollte mal fragen, ob jemand über Ostern an der Nordschleife unterwegs ist...🙂

Ich werde wohl am Karfreitag bis Ostersonntag, mit nem Kumpel und seinem M3 dort unterwegs sein, zwecks Testfahrten...😁

Der Wagen war jetzt gerade bei Ostmann in Kassel zum Motor-Upgrade und soll nun einmal im Renntrimm auf der Nordschleife bewege werden...

Werden Freitags anreisen, dann einwenig fahren (da am Sa. dort eh Veranstalltung ist) ebenso am So. Vormittag/Nachmittag und Abends dann wieder Nachhause...🙂

Vielleicht hat ja noch jemand Bock vorbeizukommen, dann könnte man sich ja mal auf´m Sprung treffen...

Hauptsache das Wetter spielt mit...🙁

19 Antworten

2tes

können wir machen.bin da eh viel beruflich unterwegs😛

die e36-klassik crew wird da wohl auch auftauchen.. am sonntag!

Werde auch kommen aber mit einer KTM Supermoto wenn das Wetter mit spielt 😁 !

Sonst komme ich mit meinem Coupe ! Gruss 🙂

Ähnliche Themen

Ich bin auch da...🙂

Aber fahren werde ich nur wenn mein Gewindefahrwerk bis dahin eingebaut ist. Aber ich bin zuversichtlich.

@Heiko

Sach mal wo schlaft ihr denn? Ich hab noch ein Gästezimmer...🙂

Ok super, wenigstends ein paar Leute die kommen...🙂

@Tordi
Super nettes Angebot mit der Übernachtung, würde ich auch gerne annehmen, haben allerdings jetzt schon in einem Hotel (Nordhotel) in Reihnbach gebucht, ist ca. 5KM von der NOS weg...🙂

Mein Kumpel schläft dort immer, wenn er an der NOS ist, sind ja auch nur 2Tg...😛

Das nächste mal aber sehr gerne.Also sehen wir uns über Ostern an der NOS.Wenn Du willst, dann schick ich Dir noch meine Handy-Nr. kannst dich dann melden, zwecks Treffpunkt...🙂

@Mad
Wo seit Ihr denn meist zu finden, etwa Brünnchen auf´m großen Parkplatz..???

Wird wohl am Fr. und So. relativ voll sein, da lange WE und NOS nur am Fr. und So. auf...😉

Ich werde am Montag für paar Stunden da sein. Ich fahr auf dem Rückweg ja direkt dran vorbei. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

die e36-klassik crew wird da wohl auch auftauchen.. am sonntag!

Wenn jemand am 12ten auf der A3/A48/A61 eine dunkelblaue E36-Schlange sieht...als hinterher. 😉

Wenn mein Karrn bis dahin fertig wird, dürfte ich auch oben sein 😎

Me too! 🙂

Na das hörts ich doch gut an, also ich bin nur bis So. da...🙂

PS. Mein PC ist gerade abgek*** irgendwie habe ich nach dem Hochfahren keine Symbole inkl. Taskleiste mehr auf dem Desktop, jemand ne Ahnung was das ist/sein könnte...😕

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Na das hörts ich doch gut an, also ich bin nur bis So. da...🙂

PS. Mein PC ist gerade abgek*** irgendwie habe ich nach dem Hochfahren keine Symbole inkl. Taskleiste mehr auf dem Desktop, jemand ne Ahnung was das ist/sein könnte...😕

NOS Trojaner😁

Lach nicht, ist echt sch*** ....🙁...😉

ok Bär auf desktop gehen mit der rechten maustaste klicken dann auf grafikoptionen dann auf Symbol Taskleiste auf Aktivieren guck mal ob es funzt😁

Deine Antwort