Jemand über Ostern an der NOS...???
Nabend,
wollte mal fragen, ob jemand über Ostern an der Nordschleife unterwegs ist...🙂
Ich werde wohl am Karfreitag bis Ostersonntag, mit nem Kumpel und seinem M3 dort unterwegs sein, zwecks Testfahrten...😁
Der Wagen war jetzt gerade bei Ostmann in Kassel zum Motor-Upgrade und soll nun einmal im Renntrimm auf der Nordschleife bewege werden...
Werden Freitags anreisen, dann einwenig fahren (da am Sa. dort eh Veranstalltung ist) ebenso am So. Vormittag/Nachmittag und Abends dann wieder Nachhause...🙂
Vielleicht hat ja noch jemand Bock vorbeizukommen, dann könnte man sich ja mal auf´m Sprung treffen...
Hauptsache das Wetter spielt mit...🙁
19 Antworten
können wir machen.bin da eh viel beruflich unterwegs😛
die e36-klassik crew wird da wohl auch auftauchen.. am sonntag!
Werde auch kommen aber mit einer KTM Supermoto wenn das Wetter mit spielt 😁 !
Sonst komme ich mit meinem Coupe ! Gruss 🙂
Ähnliche Themen
Ich bin auch da...🙂
Aber fahren werde ich nur wenn mein Gewindefahrwerk bis dahin eingebaut ist. Aber ich bin zuversichtlich.
@Heiko
Sach mal wo schlaft ihr denn? Ich hab noch ein Gästezimmer...🙂
Ok super, wenigstends ein paar Leute die kommen...🙂
@Tordi
Super nettes Angebot mit der Übernachtung, würde ich auch gerne annehmen, haben allerdings jetzt schon in einem Hotel (Nordhotel) in Reihnbach gebucht, ist ca. 5KM von der NOS weg...🙂
Mein Kumpel schläft dort immer, wenn er an der NOS ist, sind ja auch nur 2Tg...😛
Das nächste mal aber sehr gerne.Also sehen wir uns über Ostern an der NOS.Wenn Du willst, dann schick ich Dir noch meine Handy-Nr. kannst dich dann melden, zwecks Treffpunkt...🙂
@Mad
Wo seit Ihr denn meist zu finden, etwa Brünnchen auf´m großen Parkplatz..???
Wird wohl am Fr. und So. relativ voll sein, da lange WE und NOS nur am Fr. und So. auf...😉
Ich werde am Montag für paar Stunden da sein. Ich fahr auf dem Rückweg ja direkt dran vorbei. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
die e36-klassik crew wird da wohl auch auftauchen.. am sonntag!
Wenn jemand am 12ten auf der A3/A48/A61 eine dunkelblaue E36-Schlange sieht...als hinterher. 😉
Wenn mein Karrn bis dahin fertig wird, dürfte ich auch oben sein 😎
Me too! 🙂
Na das hörts ich doch gut an, also ich bin nur bis So. da...🙂
PS. Mein PC ist gerade abgek*** irgendwie habe ich nach dem Hochfahren keine Symbole inkl. Taskleiste mehr auf dem Desktop, jemand ne Ahnung was das ist/sein könnte...😕
NOS Trojaner😁Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Na das hörts ich doch gut an, also ich bin nur bis So. da...🙂PS. Mein PC ist gerade abgek*** irgendwie habe ich nach dem Hochfahren keine Symbole inkl. Taskleiste mehr auf dem Desktop, jemand ne Ahnung was das ist/sein könnte...😕
ok Bär auf desktop gehen mit der rechten maustaste klicken dann auf grafikoptionen dann auf Symbol Taskleiste auf Aktivieren guck mal ob es funzt😁