Carfreitag 06
Also, ist ja bald umme Ecke.
Letztes Jahr hatte ich da voll die A-Karte, weil ich soviel basteln musste und dann noch meine Bremsen auseinander geflogen sind 🙁
Lasst uns mal eine Liste machen wer kommt.
Bitte nicht zuviel posten, damit ich die Übersicht behalte wer kommt.
bitte auch vorschlagen wo wir uns mal treffen und am besten auch das Leute mal den Platz etwas freihalten.
Am besten noch ein Erkennungszeichen wie eine Badewanne oder eine Laterne.
Wie lange bleibt ihr?
Tragt die liste so weiter. also ihr macht dann 2, etc. dann kopier ich das später wieder hier rein!
1. Dre ( 50/50 ob ich komme)
350 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
und meiner erst 😁
@kemi:
ich drücke dann mal feste die Daumen und was ich sonst noch so zum drücken habe 😉
Du Saubär *lol* Laß die Finger vom Rohr und drücks nit - kostet Sound + Leistung :-)
aha ein Kenner der "Rohr"-Materie also.
dann drücke ich eben an kemi rum - und wenn sie deswegen meckert, dann kannst DU Dein blaues Wunder erleben 😁
kommt einer von weiter weg auch früher ....
könnten ja mit den laternenfreunden einen trinken gehen oder so
Ähnliche Themen
@ Steffen und die anderen:
Ich versuche schon die ganze Zeit Kai zu überreden, am Carfreitag mit mir zum NBR zu gehen, er meint aber, dass es (seiner Meinung nach) ihm dann da zu voll ist, weil man nicht fahren kann. Kann sein, dass ich ihn noch überrede (evtl. wieder mit Pascha locken und so 😁 ). Wenn nicht, komme ich VIELLEICHT noch mit anderen Leuten.
Ist es dann wirklich SO voll, dass man kaum fahren kann?
Moin serdosh,
schön mal wieder von Dir zu hören.
Die letzten beiden Jahre war das Wetter eher schlecht bis wechselhaft - aber die Strecke war einigermaßen befahrbar (leider auch die hohe Curbs am Adenauer Forst) 😉
Brünnchen und die Einfahrt zur NS sind randvoll....
Wäre aber fein, wenn Ihr kommen würdet 😉
Zitat:
Original geschrieben von getri
Nanana, wer trainiert denn hier schon heimlich? 😁
Oh Schreck, Big brother is watching you.
Carfreitag komme ich aber nicht. Ist mir zu voll.
@ eddie, steffen und konsorten: fahrt ihr schon donnerstags? hotelzimmer gebucht oder wie? bestimmt wieder heavy gangbang bude für euch zwo 😉
grüße
Matze
Zitat:
Original geschrieben von le_smou
@ eddie, steffen und konsorten: fahrt ihr schon donnerstags? hotelzimmer gebucht oder wie? bestimmt wieder heavy gangbang bude für euch zwo 😉
grüße
Matze
Und am Freitag gehts mit dem Sitzen nicht mehr weil die Muffe glüht. 😁
Fahre so etwa 220 km zum Ring, werde gegen 8 Uhr etwa losfahren....gibts da oben wen der nen Wetterbericht posten kann, wenns soweit ist?!
steffen sach lieber wann vorhast bei deinem treffpunkt loszufahren dann weiß ich wann ich aufstehen muß 🙂
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Ja was nun - war die Mitfahrt, der R oder sie Geil ?
LG, harald-hans
Die Mitfahrt und der R natürlich!! Was ihr wieder denkt!!! *tststs*
😁
Zitat:
Original geschrieben von rigger
Die Mitfahrt und der R natürlich!! Was ihr wieder denkt!!! *tststs*
😁
Aha, der Gentleman schweigt und geniesst ! 😎
Zitat:
Original geschrieben von le_smou
grüße
Matze
hi matze ....nix gangbangbumsebiene ....hab donnerstag noch nachtschicht ....
kann aber jemand aussem touriforum als wetterfrosch ( nix böse sein .....der badenwannenwetterfrosch is gemeint ) ...ansetzen....
ob ers macht ...is was anderes ...
aber von mir aus können jemand auch früher kommen ....machen wir noch kleines trinki abends