ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Carbontuning für Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit

Carbontuning für Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 17. März 2012 um 8:12

Hallo,

nach der Devise "Unser Motorraum soll schöner werden", gibts jetzt von OSIR eine EchtCarbonverkleidung für den Kugelbehälter der Kühlflüssigkeit. Must have für die Freunde des R8 Motoröldeckels. :D

http://www.osirusa.com/mm5/merchant.mvc?...

bliebig passend für dieses VW/ Audi Baukastenprodukt

da ich nicht an OSIR geschäftlich beteiligt bin, schleiche ich hier auch nicht mit Werbung. Dachte nur, interessiert vielleicht einige freaks.

Beste Antwort im Thema
am 17. März 2012 um 12:14

Großartig ... man bezahlt 160$ für eine Abdeckung des Ausgleichsbehälters und kann danach den Kühlmittelstand nicht mehr erkennen ... bin ich der einzige, der sich da nach dem Sinn fragt? :confused: :D

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 17. März 2012 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von Bert Benz

Hallo,

nach der Devise "Unser Motorraum soll schöner werden", gibts jetzt von OSIR eine EchtCarbonverkleidung für den Kugelbehälter der Kühlflüssigkeit. Must have für die Freunde des R8 Motoröldeckels. :D

http://www.osirusa.com/mm5/merchant.mvc?...

bliebig passend für dieses VW/ Audi Baukastenprodukt

dann bau das Dingen mal ein . Schöne Schleichwerbung übrigens :)

HIPRO

am 17. März 2012 um 12:14

Großartig ... man bezahlt 160$ für eine Abdeckung des Ausgleichsbehälters und kann danach den Kühlmittelstand nicht mehr erkennen ... bin ich der einzige, der sich da nach dem Sinn fragt? :confused: :D

am 17. März 2012 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von JeanLuc69

bin ich der einzige, der sich da nach dem Sinn fragt? :confused: :D

Hallo,

Nein! Aber auf dem Foto ganz rechts ist noch eine Kühlwasserstand-Markierung schwach zu erkennen.

Sinn? :confused: Markt und Nachfrage! ;)

Zitat:

Original geschrieben von 1pupser

Zitat:

Original geschrieben von JeanLuc69

bin ich der einzige, der sich da nach dem Sinn fragt? :confused: :D

Hallo,

Nein! Aber auf dem Foto ganz rechts ist noch eine Kühlwasserstand-Markierung schwach zu erkennen.

Sinn? :confused: Markt und Nachfrage! ;)

Ich glaube eher, hier solle ein Bedürfnis geweckt...nein generiert werden...sowas haben zu müssen:rolleyes:

Diese Sinnhaftigkeit stellte ich mir damals, als ich mir den Audi-Öldeckel geholt hab...aber dieser

Carbonschrott toppt noch alles. Es steigert nicht die Leistung, es mindert nicht das Gewicht, es steigert

nur den Profit des Produzenten....maximaler Profit ist das Bestreben jeden "Ferengi´s".

Was kommt als Nächstes-vergoldete Lenkräder, Strass besetzte ESP-Taster, 1.Hilfe-Verbandmaterial

aus Kaschmirwolle...Airbagnähte dessignet von Collani?

Carbontuning für Ausgleichsbehälter ist out!

Wann entwickelt dieser -scheinbar unterbeschäftigte- Carboniseur endlich mal ein Kohlefaser-Suspensorium?

Aber in Zeiten, in denen sogar Motorhauben-Bras Käufer finden, ist die völlige Schwachsinnigkeit scheinbar der Zugang zur Zielgruppe.

Und ich dachte immer, in den 80ern hätte D&W bereits auf ewig die Maßstäbe für schwachsinniges Zubehör gesetzt :D

Zitat:

Original geschrieben von Maternusgold

Carbontuning für Ausgleichsbehälter ist out!

Wann entwickelt dieser -scheinbar unterbeschäftigte- Carboniseur endlich mal ein Kohlefaser-Suspensorium?

Aber in Zeiten, in denen sogar Motorhauben-Bras Käufer finden, ist die völlige Schwachsinnigkeit scheinbar der Zugang zur Zielgruppe.

Und ich dachte immer, in den 80ern hätte D&W bereits auf ewig die Maßstäbe für schwachsinniges Zubehör gesetzt :D

DANKE! DANKE! DANKE! Dies ist einer der besten Beiträge, die ich hier gelesen habe !!

Spendet lieber das Geld für nen guten Zweck las sich son Mist in die Karre zu bauen. Echt nur was für Leute , die nicht wissen, wohin mit dem Geld. Ach nee, die fahren keinen Golf !!!

An Vogelkot aus der Dosierflasche, aufklebbare tote Fliegen für die Windschutzscheibe und den von aussen einstellbaren Innenspiegel (um zum Einstellen des Spiegels nicht extra einsteigen zu müssen). kommt das Ding nicht ran! :D

Zitat:

Original geschrieben von olti1

An Vogelkot aus der Dosierflasche, aufklebbare tote Fliegen für die Windschutzscheibe und den von aussen einstellbaren Innenspiegel (um zum Einstellen des Spiegels nicht extra einsteigen zu müssen). kommt das Ding nicht ran! :D

Ha!

Kann ich toppen!

Es gab mal (vor gefühlten 1000Jahren) einen Militaria- und Munga-Händler in Lüdinghausen (Brüggemann); da gab es für Schickimicki-Geländekutschen "Dreck in Sprühdosen".

Ich war zwar noch sehr jung, habe aber damals schon geahnt, dass eine gewisse Spezies Autofahrer nicht alle Latten am Zaun haben kann ;)

Themenstarteram 17. März 2012 um 22:04

Zitat:

und den von aussen einstellbaren Innenspiegel (um zum Einstellen des Spiegels nicht extra einsteigen zu müssen).

Stichwort Innenspiegel, dazu passend ein geniales VW Zubehör in echter Carbonoptik und so preiswert:

http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...

Für die Freunde des R8 Motoröldeckels, war als Satire zu verstehen. Fand ich bisher schon den größten Schwachsinn gerade in einem Golf, aber mancher tapeziert seinen ganzen Kompaktvolxwagen mit Carbonfolie. :eek:

 

Mein Auto lebt: in der Frühlingssonne knistert, klappert und quietscht es an jeder Ecke. der neue Golf - Wertigkeit neu erleben. Danke VW!

Bei Kilometerstand 100.000 fällt das ganze billig geclipste Kartenhaus einfach zusammen, hoffentlich bin ich dann schon ganz weit weg. :mad:

am 17. März 2012 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Bert Benz

Mein Auto lebt: in der Frühlingssonne knistert, klappert und quietscht es an jeder Ecke. der neue Golf - Wertigkeit neu erleben. Danke VW! :mad:

Macht meiner auch ... wie bewarb es doch einst VW ... "wir haben den leisesten Golf aller Zeiten gebaut" ...

am 18. März 2012 um 5:17

Zitat:

Original geschrieben von Bert Benz

Zitat:

und den von aussen einstellbaren Innenspiegel (um zum Einstellen des Spiegels nicht extra einsteigen zu müssen).

Stichwort Innenspiegel, dazu passend ein geniales VW Zubehör in echter Carbonoptik und so preiswert:

http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...

Für die Freunde des R8 Motoröldeckels, war als Satire zu verstehen. Fand ich bisher schon den größten Schwachsinn gerade in einem Golf, aber mancher tapeziert seinen ganzen Kompaktvolxwagen mit Carbonfolie. :eek:

 

Mein Auto lebt: in der Frühlingssonne knistert, klappert und quietscht es an jeder Ecke. der neue Golf - Wertigkeit neu erleben. Danke VW!

Bei Kilometerstand 100.000 fällt das ganze billig geclipste Kartenhaus einfach zusammen, hoffentlich bin ich dann schon ganz weit weg. :mad:

Und was hat das jetzt mit deiner Werbung zu tun ??

HIPRO

Zitat:

Original geschrieben von JeanLuc69

Großartig ... man bezahlt 160$ für eine Abdeckung des Ausgleichsbehälters und kann danach den Kühlmittelstand nicht mehr erkennen ... bin ich der einzige, der sich da nach dem Sinn fragt? :confused: :D

Wer noch was Günstiges braucht?

Hier: Sidepipe Atrappe

"Rennsport-Optik zum kleinen Preis in bester Qualität"

Zitat:

Original geschrieben von jauva

Hier: Sidepipe Atrappe

"Rennsport-Optik zum kleinen Preis in bester Qualität"

Wow!

Wenn ich dazu eine Öffnung in die Seitenschweller flexe und so ein Ding, zusätzlich mit dem Auspuff verbunden, reinschraube; bekomme ich dann Probleme bei der Leasingrücknahme?

Eigentlich dürfte der Wert des Autos ja steigen!

Wer solche Teile kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Oder er muß um jeden Preis auffallen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Carbontuning für Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit