Carbonoptik in meinem Cabrio
Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende mein Cabrio auf Carbonlook "umgebaut". Ich muss sagen das Ergebniss ist echt toll und ich hätte diese tolle Optik nicht erwartet.
Für alle Interessierten um PN´s vorzubeugen: Es handelt sich um 3M-Folie aus der Bucht. War eigentlich sehr leicht mit nem Fön zu verarbeiten.
Aber seht selbst:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Du könntest sie noch mit Klarlack lackieren, würde sich super machen!
Anhang --> RS4 Leisten in meinem A4
gerade DAS würde ich NICHT machen!
genau das matte sieht doch geil aus! das lackierte hat doch jeder!
50 Antworten
Die hier machen das auch super : www.Kramer-Fahrzeugtechnik.de
Übrigens auch sehr fähig in Sachen Technik, Karosserie, Lackiererei, Standheizungen usw. usw......
Ich habe die Oberflächen nur extrem gründlich gereinigt bevor ich sie beklebt habe. Ist jetzt schon über ein halbes Jahr alles problemlos, also keine Blasen und auch die extreme Sonneneinstrahlung im Sommer hat nix gemacht...
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Tihoder1
Ich hab meine da ( www.carbon-finish.de ) machen lassen und bin super zufrieden .
Lasse jetzt über den Winter meine Felgen noch machen .
Grüße
Hast du ein paar Fotos im eingebauten Zustand? Und was hast du dafür bezahlt?
Vom innenraum hab ich keine aufm Rechner aber vom Heckansatz und vom Nummernschildhalter , aber halt nur rein zufällige. Ich kann ka mal am Wochenende welche machen .
Gezahlt hab ich für innen komplett glaub so 175€ rum . Der Heckansatz und der Nummerschildhalter waren zusammen auch so um den Dreh . Die Felgen werden etwas teuerer , die hat dann aber keiner .
Den Heckansatz hab ich auch noch niergends so gesehen .