Carbonmotorhaube: bekomme ich die eingetragen oder nich?

VW Golf 4 (1J)

Hallo,kann mir jemand sagen ob ich eine Carbonmotorhaube eingetragen bekomme oder nich? mfg

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe Du fährst mir wenn ich in München bin ins Auto, glaub mir dann hast Du ein Problem.

wieso schreist Du eigentlich so?

36 weitere Antworten
36 Antworten

wieso soll mich die Carbonhaube wie ein Blatt Pappier zerschneiden? In der Formel 1 ist das ganze Auto aus Carbon und die Überleben die schlimmsten Unfälle fast ohne Plesuren. mfg

die innner f1 haben auch millionen in die entwicklung einer monocoque zelle investiert ;-)

Zitat:

Original geschrieben von GTIMichel

wieso soll mich die Carbonhaube wie ein Blatt Pappier zerschneiden? In der Formel 1 ist das ganze Auto aus Carbon und die Überleben die schlimmsten Unfälle fast ohne Plesuren. mfg

SO NOCHMAL 🙂

DIE HAUEB KANN DICH NICHT ( ZERSCHNEIDEN ) UND AUSSSSERDEM WER REDET HIER EIGENTLICH SO EINEN SCHEISSSSSS

JEDE HAUBE EGAL OB CARBON ODER BLECH IST IN EINEM KNICK WINKEL GEBAUT

SO DAS SIE NICHT IN DIE FARGASTZELLE EINSCHIEBT BEI EINEM UNFALL

DIE HAUEB KANN GARNICHT ANDERS GEBAUT WERDEN ANSONSTEN WÜRDE SIE NICHT PASSEN 🙂

ICH HABE MEINE HAUBE VON SEIBION AUS DEN USA
HABE SIE JETZT SEIT 1 JAHR AN MEINEM R32 BJ 03 UND HABE SIE AUCH NICHT EINGETRAGEN
GAB NIE EIN PROBLEM WURDE NOCH NIE NACH DER HAUBE GEFRAGT

ALSO WENN DU EINE SCHÖNE CARBON HAUEB HAST MONTIER SIE EINFACH 🙂

WIRST VIEL SPASS DAMIT HABEN
FÜR WEITERE FRAGEN KANNST MIR AUCH EINE MAIL SCHICKEN

MFG
ALEX

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Da ist mehr als deine Tastatur bei dir im Eimer

?

Du solltest dein freches Maulwerk in schach halten kleiner , ja !!!

Hoast me ?

Hoffen wir es

Ähnliche Themen

Ich hoffe Du fährst mir wenn ich in München bin ins Auto, glaub mir dann hast Du ein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

erkläre mal was für ein Scanner das sein soll??? Bei uns an den Prüfstellen gibt es sowas nicht, vielleicht ne Marktlücke? Auch gehört sowas nicht zu dem Standardprüfmittel eines Prüfers, welche ja laut StVZO vorgeschrieben ist. Würde gerne wissen was die Jungs vom TÜV Süd da wieder treiben!

Das ganze heißt , Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung fester Materialien

Ohne sie enzutragen fährste damit rum?

und M:AH 5 ist dein richtiges Kennzeichen? Hoffe das hier nicht jemand mit ließt der sich nen Spass draus macht dir Ärger zumachen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tomy 69

@ MEHR-SEIN

warum sollte ich dir ins autofahren 🙂 ???

und wenn gibt es kein problem ist ein mängel anzeige 🙂 schon mal was davon gehört ??

der unfall wurde ja nicht durch die haube verursacht 🙂

also passt schon

schreibt bitte beiträge die auch was bringen und nicht nur sachen die ihr vermutet

Zitat:

Original geschrieben von (murcielago)

Ohne sie enzutragen fährste damit rum?

und M:AH 5 ist dein richtiges Kennzeichen? Hoffe das hier nicht jemand mit ließt der sich nen Spass draus macht dir Ärger zumachen 😁

ja klar ist das mein kennzeichen ????

also leute bitte ???

wenn hier jemand sein echtech kennzeichen benutzt der ist selber schuld

solltest dir mal die anderen hundert beiträge von ile sachen anschauen

jungs wier sind tuner ???

kein kfz meister

der tüv ist zu 50 % nur geldmacherrrrrrei

in anderen ländern geht auch alles und sie haben auch keine problme schau mal auf die usa

da geht alles

klar sie fahren nicht so schnelllllll aber trotzdem

also jeder muss selber schauen was er macht

ob tüv oder keinen 🙂

Die Haube ist nicht eingetragen, also fährst ohne BE und selbst wenn ich alleine am Unfall schuld bin hast DU ein riesen Problem da Dein Auto am öffentlichen Straßenverkehr NICHT teilnehmen darf!

Glaub mir mein Beitrag bringt was, eventuell dem dem Du ins Auto fährst.

OT on

finde das mit dem Tüv ist ne sache für sich gibt viele dinge wo du dir denkst warum muss man den mist jetzt für teures geld eintragen.

Aber liebr so als wie in anderen Staaten wo die letzten dreckskisten rumfahren DÜRFEN an denen vielleich tnicht mal die Bremsen funktionieren

OT off

Zitat:

Die Haube ist nicht eingetragen, also fährst ohne BE und selbst wenn ich alleine am Unfall schuld bin hast DU ein riesen Problem da Dein Auto am öffentlichen Straßenverkehr NICHT teilnehmen darf!

Glaub mir mein Beitrag bringt was, eventuell dem dem Du ins Auto fährst.

falsch schlauer bubbe 🙂

denn eine haube ist kein tragendesteil da beim golf IV die airbags sich nicht ander haube stützen 🙂

also brauchst mir keinen zu erzählen , ich habe mich schlau gemacht

aber wenn es dir am herzen liegt kannst ja mal mit der polizei wache in pasing muc westen sprechen 🙂

herr hallhuber kann dir da weiter helfen sagts kommst von mir

er weiß wer ich bin

es gibt dan nur eine mängel anzeige

also zum letzten mal !!!!!!!!!!!! MÄNGEL ANZEIGE !!!!!!!!!!!!!!

Lassen wir es darauf ankommen? Ich hätte Morgen noch frei und einen guten Anwalt.
Ob das Deine Versicherung auch so sieht möchte ich bezweifeln. Die sagt keine BE kein Geld, aber Du weist das ja besser.
Ach und lass Deine Beleidigungen sein.

Zitat:

Lassen wir es darauf ankommen? Ich hätte Morgen noch frei und einen guten Anwalt.

Ach und lass Deine Beleidigungen sein.

.9

🙂 HAHAHAHAHAHA
einen anwalt ????
passsss mal auf muruck
wenn du schon so eine freches maulwerk hast wunder dich nicht wenn jemand es dir stopft 🙂
lass die jungs doch machen und wenn du was willlllst schreib mich mal privat an
ich gebe dir meine adresse dann kommst mal vorbei
wir haben meistens ein treffen vom club in münchen 🙂
ja machen wir das so

also ich warte auf deine mail

@ mehr-sein

für deine 26 beiträge hast du aber nen große klappe..

das hier ist ein forum und hier gelten gewisse regeln.. dieses rum geprolle gehört hier nicht her!

und probleme zwischen einzenen nutzern kann man auch per PN regeln. damit muss man nicht alles voll spamen