Carbonlook
Die ersten Teile im Carbonlook für mein Baby sind fertig und eingebaut. Die Bilder kann ich Euch natürlich nicht vorenthalten :-)
Die Quali der Bilder hat durch das Verkleinern leider etwas gelitten. Wen´s interessiert der kann mir ja per PM seine E-Mail-Addi schicken, dann maile ich die Originale (ca. 2MB pro Stück).
34 Antworten
Alter Verwalter.
Respekt.
Wieviel würdest du denn dafür haben wollen sowas zu machen ????
MFG
Sepp
Du hast due Teile aber nicht mit echtcarbonmatten überzogen oder?
Oder hast du diese Fototechnik verwnedet oder Folie?
Würde mich mal interessieren!
Neenee, ist kein "echtes" Carbon, das ist eine Water-Transfer-Beschichtung, das wird zuert schwarz vorlackiert, dann kommt die Carbonlookbeschichtung drauf und danach wird´s noch klarlackiert zum Schutz. Ich hab vor das in meinem Betrieb auch professionell zu machen, bin aber im Moment noch bei den Versuchen, leider hab ich nicht die Zeit die ich mir wünschen würde um dieses Projekt voranzutreiben. Wer interessiert ist kann mir ja per PN seine E-Mailaddresse schicken, den halte ich dann am Laufenden, auch was Beschichtungspreise und -möglichkeiten betrifft.
sieht geil aus, respekt (auchhabenwill ;-)
Hab hier auch ne Firma an der Hand, die sowas machen kann. Werde das mal probeweise für ein Bauteil im Motorraum fertigen lassen. Mal sehen wie das wird. Werde berichten 😁
Gruss
Ja, nicht schlecht.
Hast Du mal Preisbeispiele ?
möchte auch informiert werden🙂 hast PN
ich auch... 🙂
nee, Du nich😁
Ich hab bei Rieger am Stand so ein Kit gesehen, mit denen man Teile "carbonifizieren" 😁 konnte!
Sollte 120,- kosten.
Kann dazu schon jemand was berichten?
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
ich auch... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
nee, Du nich😁
obelix und miraculix 😁