Carbonlook
Die ersten Teile im Carbonlook für mein Baby sind fertig und eingebaut. Die Bilder kann ich Euch natürlich nicht vorenthalten :-)
Die Quali der Bilder hat durch das Verkleinern leider etwas gelitten. Wen´s interessiert der kann mir ja per PM seine E-Mail-Addi schicken, dann maile ich die Originale (ca. 2MB pro Stück).
34 Antworten
Habe eine günstige Carbon Stelle
Wenn mir einer meine teile mit macht bekommt er von mir das carbon und Harz/Härter kostenlos dazu........
Sollte es aber schon können!!!! Soll ja auch nach was aussehen!
Hallo,
kannst Du deine Quelle mal mitteilen? Müsste das erstmal üben bevor ich meine Dienste anbieten könnte....
Ist leider keine offiezelle Quelle. Sagen wir einfach ich kenne da einen der arbeitet in ner firma die viel mit so zeug macht! :-) Wo wohnste denn? könnte der was zukommen lassen?!
Ich will mal nicht so sein und meine beste Quelle für klein abnehmer verraten!
Gibtes vieleicht noch billiger aber der Service und Beratung sind Top
Die haben alls was das Carbon-Herz begehrt und das auch in kleineren Mengen!
Gruß Dennis
Bild kommt demnächst von mir,bevor wieder einer meckert.
Servus,
für alle, die einen Gewerbeschein haben oder einen kennen, der einen hat, der kann auch bei R&G einkaufen. Dort kostet z.Z. der m² Kohlefaser ca. 28,- Euro inkl. MwSt. . Lieferbare Mengen ab 0,5 m².
Ist also etwas günstiger als bei Carbonteam. Vergleich basiert aus identischem Material Kohlefaser 160g/m², Körperbindung.
Bei www.r-g.de könnt ihr im Servicebereich (dort Downloads) die Preisliste sowie das äusserst geniale R&G Handbuch für die Verarbeitung der Materialien downloaden. Ist das absolute Muss für den kleinen Harzpanscher. Ich habe mir das damals sogar gekauft.
Gruß
HarryTT
PS: Nein, ich arbeite nicht bei R&G ...