Carbonlook-BMW-Zeichen
Hab hier ein pic von einem BMW zeichen gefunden, das mich absolut überzeugt.
Weiss jemand wo es ein solches zu kaufen gibt?
(und ja, ich weiss dass es vielen nicht gefallen wird, finds trotzdem schön🙂 )
http://img-a1.ak.imagevz.net/pics/de/groups/8/197/850117-5141.jpg
23 Antworten
Hi,
die gibts hier 😉
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73070QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nur das Heck wird bei dir nicht passen...bei E46 Limo/Coupe brauchst du 74mm und beim Compact und Touring sind die auch wieder anders.
Sowas liebe ich, wenn man schreibt
Zitat:
"Passend bei allen gängigen BMW Modellen, außer beim Cabrio, da dies ein kleineres Heckklappenemblem besitzt."
Die 82mm passen nur bei den alten Modellen wie E30, E32, E34, E38 und E36 (ausser Touring und Cabrio)
Viele Grüße,
Serkan
also schonmal vielen dank!
find die dinger einfach wahnsinn!
weiss jemand was bezüglich qualität? weil wenn die dinger innen das "schwitzen" anfangen wäre der tausch auch ned soo sinnvoll.
Zitat:
Original geschrieben von bayernpimp
also schonmal vielen dank!
find die dinger einfach wahnsinn!weiss jemand was bezüglich qualität? weil wenn die dinger innen das "schwitzen" anfangen wäre der tausch auch ned soo sinnvoll.
Zur Qualität kann ich was sagen... 😁
hab die Ecken von Serkan auch drauf, auf meinem Z4 im Carbonlook und vorher bei dem E46 in schwarz. Noch nie Probleme gehabt. Weder in der Waschstraße, noch mit dem Hochdruckreiniger, noch durch Steinschlag oder Sonneneinstrahlung oder sonstiges. Und es sieht einfach schön aus...
Die Ecken sind paßgenau zugeschnitten, aber man braucht ne ruhige Hand... doch ich hab ja langsam schon Erfahrung im Kleben der Ecken, hab vor kurzem die Ecken noch bei nem Kumpel auf ne BMW GS draufgemacht... das war ne Heidenarbeit, weil die Embleme da viel kleiner sind, aber es hat sich gelohnt. 😉
danke für die antwort😉
hast du etwa die ecken selbst auf as original geklebt
bzw. in das originalemblem?!
weil in der ebayauktion geht es ja um fertige embleme?!
Ähnliche Themen
ideal!
danke für die antworten!
@st328, bis auf das lenkrad ein wunderschöner e46!
du hasts auch im lenkrad, oder?
weiss jemand was ich dann fürn touring hinten für maße brauche?!
Zitat:
@st328, bis auf das lenkrad ein wunderschöner e46!
du hasts auch im lenkrad, oder?
jo,genau,habe es auch im lenker drin...
das mit dem lenkrad ist so ne sache...🙁 gefällt mir auch nicht so,aber muss damit leben...🙁
Selam Soner und Achim 🙂,
freut mich natürlich, dass Ihr zufrieden mit den Folien seid 🙂
@bayernpimp
Also ich kann dir nur solche Folien zum kleben anbieten. Beim Touring hat das Heck ne größe von 70mm 😉...von solchen komplett Emblemen in Carbon sind die meisten nur in 82mm Größe. Andere sind sehr selten zu finden, wenn überhaupt.
Gruß,
Serkan
Also ich fänd es sehr genial, wenn es die echten Carbon-Look für alle Enbleme, also auch Felgen gäbe, aber so eine Promenadenmischung, wobei eins oder zwei blau bleiben...ney, ney 🙂
Also ich hab mnir einfach ne Folie in carbon Optik geholt und die die blauen Symbole überklebt..
Is zwar bissl "ATU-Tuning" aber sieht und weiß ja keiner 😉 😎
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Is zwar bissl "ATU-Tuning" aber sieht und weiß ja keiner 😉 😎
Ha haaaa, jetzt alle 😉*kicher*
😁
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Also ich fänd es sehr genial, wenn es die echten Carbon-Look für alle Enbleme, also auch Felgen gäbe, aber so eine Promenadenmischung, wobei eins oder zwei blau bleiben...ney, ney 🙂
da helfen nur felgen anderer marken😉
naja fände es ned schelcht wenn bmw gleich auf den look umsteigen würde(zumindest bei m-modellen) kommt schon sehr sportlich.
@st328 ja klar, is nur ein kleiner dorn im auge, im gesamtpaket😉
ok, is OT, aber was kostet ein CSL Lenkrad, mit multifkt., mit einbau?!
Zitat:
ok, is OT, aber was kostet ein CSL Lenkrad, mit multifkt., mit einbau?!
ein csl lenker bekommst du bei ebay für ca. 300€
MFL nachrüstsatz 107€ bei salesafter.de
und den airbag kann man auch ca. für 350€ bekommen
einbau kostet ,wenn mfl nachgesrüstet wird,ca. 100-150€ bei bmw