Carbonfolie Armaturenbrett ST und ST-Line
Hallo miteinander,
kann mir jemand sagen, mit welcher Carbonfolie die Armaturen im Cockpit des Fl Fiestas beklebt sind?
Es geht mir um die Folie mit der „fühlbaren“ Struktur aus dem Fl und nicht um die glatten Carbonteile aus dem vFl.
Wenn niemand die genaue Folienbezeichnung kennt, welche Folie kommt der originalen Folie am Nächsten?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Besten Dank und Gruß
5 Antworten
Da fragst du am besten beim Händler nach, oder suchst dir einen folierer
Alles was ich dazu finden konnte ist das hier :
Die Carbonfolie im Fiesta Cockpit wird oft als Designfolie oder Carbon-Designfolie bezeichnet, laut FOLIATEC.com und FOLIATEC.com. Sie kann auch als COCKPIT Designfolie Forged Carbon oder COCKPIT Designfolie Ultra Carbon verkauft werden, je nach spezifischem Produkt und Hersteller wie FOLIATEC.com und FOLIATEC.com. Manchmal wird sie auch einfach als Carbonfolie oder Carbon-Optik-Folie bezeichnet, insbesondere wenn es um die Nachahmung der Optik von Carbon geht laut Gewa Qualitätsfolierer.
BG Mike
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Folie ist. Die Teile sind so geprägt.