Carbonblenden Frontschürze

BMW 3er E90

Hab' ich im Zubehörkatalog gesehen. Hat jemand die Blenden an seinem 3er verbaut ? Würde gern mal ein paar Bilder sehen !
Ich weiß, daß die Dinger unverhältnismäßig teuer sind, also laßt uns bitte nicht über den Preis diskutieren !

30 Antworten

ist ein BMW-Händler aus dem Raum Bayreuth mit Online Handel und Superpreisen für Original BMW Teile. Blacklines hab' ich dort incl. Versand für 151,- € bekommen

http://www.salesafter.de

Zitat:

Original geschrieben von nicman1

Denke schon, da die Frontschürze identisch ist. Frage ist, ob die Dinger eintragungsfrei sind. Über die Befestigung weiß ich auch nichts.

Da es original BMW-Teile sind, sind sie Eintragungsfrei, denn eine M-Front muß man auch nicht eintragen lassen.

Göran

Hab' nachgefragt, sind eintragungsfrei und werden geklebt !

Zitat:

Hab' nachgefragt, sind eintragungsfrei und werden geklebt !

dann braucht man vermutlich noch einen klebesatz dazu oder? bzw. man kennt jemanden der spezielle kleber öfter braucht und dann sowas da hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tomtom1980

dann braucht man vermutlich noch einen klebesatz dazu oder? bzw. man kennt jemanden der spezielle kleber öfter braucht und dann sowas da hat.

Der Kleber kostet 10EUR, da braucht man glaub ich nicht groß am Preis rum machen.

Göran

Hab' jetzt bei sales after zugeschlagen:

Blenden, Kleber und die 330er Chromblenden für incl. Versand 359,- €. Bei BMW in Berlin hätte ich ohne Kleber 574,- € bezahlt !!

Zitat:

Blenden, Kleber und die 330er Chromblenden für incl. Versand 359,- €. Bei BMW in Berlin hätte ich ohne Kleber 574,- € bezahlt !!

Der Preis ist echt nicht schlecht, mach doch mal Fotos, damit wir das Ergebnis dann sehen können.

Göran

werd' ich tun, ich glaube das wird gut aussehen weil sparkling graphite meiner Meinung nach am Besten zu den Carbon Blenden paßt, aber trotzdem alles Geschmackssache ...

oh ja, fotos, am besten so vorher nachher aus dem gleichen winkel...

sparkling graphite... das trifft sich sehr gut, in der farbe hab ich auch bestellt :-)

Zitat:

... glaube das wird gut aussehen weil sparkling graphite meiner Meinung nach am Besten zu den Carbon Blenden paßt, aber trotzdem alles Geschmackssache ...

Zitat:

sparkling graphite... das trifft sich sehr gut, in der farbe hab ich auch bestellt :-)

Zur Not bestünde ja immer noch die Möglichkeit einer Umlackierung, falls die Carbonblenden nicht wirklich zur restlichen Lackierung des Autos passen sollten.

Zitat:

oh ja, fotos, am besten so vorher nachher aus dem gleichen winkel...

Stimmt genau, denn die Farbe habe ich auch bestellt und wenn eine Veränderung außen, dann nur diese, denn das aktuelle M-Paket gefällt mir überhaupt nicht.

Göran

Zitat:

Blenden, Kleber und die 330er Chromblenden für incl. Versand 359,- €.

wo denn genau, kann nichts finden auf der sales after seite?!

Habe die Preise per Mail angefragt ,lief völlig problemlos !

Zitat:

Original geschrieben von Dieter Heyse

Ich wollte diese Felgen M3 e46 auf den 90ziger montieren. Habe in München nachgefragt und bekam folgende Auskunft.
Et´s viel zu gross, umfangreiche umbauten TÜV Gutachten Werksgutachten usw. also hab dann nicht mehr nachgefragt und es sein lassen mit den M3 Felgen.
Hat jemand diese Felgen verbaut? Wäre interresant was alles an Arbeiten angefallen ist.
Dieter

Deshalb sind die "M3-Felgen" auf dem Bild von dem Ami auch keine echten sondern sog. "Replikas". Da gießt irgendeine Taiwan-Schmiede dann Felgen nach, die wie M-Felgen aussehen aber nicht sind. Die gibts dann auch mit verschiedenen ET´s und somit auch passend für den E90. Alllerdings sind die Dinger meistens furchtbare Qualtät und nach dem ersten Schlagloch krumm. Deshalb werden die in Deutschland auch selten vertrieben. Eine ABE dafür ist schwierig zu bekommen.

Aber die Amis fahren ja nicht so schnell, da ist das egal...

gibt es jetzt schon vorher - nachher bilder??? Würde mich drüber freuen!!!

wird durch die Carbonblenden eigtl. die Bodenfreiheit weniger??? wieviel cm sind das denn in etwa?

Bleibt man dan dann mit sportfahrwerk an jedem gehsteig hängen???

Deine Antwort