Carbonblenden Frontschürze
Hab' ich im Zubehörkatalog gesehen. Hat jemand die Blenden an seinem 3er verbaut ? Würde gern mal ein paar Bilder sehen !
Ich weiß, daß die Dinger unverhältnismäßig teuer sind, also laßt uns bitte nicht über den Preis diskutieren !
30 Antworten
siehe hier
und ->
... sieht ja nicht schlecht aus, aber nur bei dunklen Farben.
Werde mal bei sales after nachfragen, ob die 'nen vernünftigeren Preis als die 500,- € haben.
Das ist doch nur Kunststoff im Carbondesign, oder ??
finde die sehen echt gut aus. aber was ähnliches müßte es doch auch im zubehörhandel geben oder??? zumindest solche teile die lackiert werden.
was sind das eigentlich für felgen??? hab ich in dem o.g. link gesehen???
Zitat:
Original geschrieben von tomtom1980
was sind das eigentlich für felgen??? hab ich in dem o.g. link gesehen???
Die Felgen sind die vom M3 E46.
Lackierte aus dem Zubehör würde ich mir auch zulegen, denn die von BMW sind echt Karbon und deshalb so teuer und die lackieren wäre eine Todsünde.
Göran
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nicman1
Wie werden den die Blenden befestigt ?
Ich tippe mal, dass sie wie die Spoiler hinten geklebt werden.
Göran
Ich wollte diese Felgen M3 e46 auf den 90ziger montieren. Habe in München nachgefragt und bekam folgende Auskunft.
Et´s viel zu gross, umfangreiche umbauten TÜV Gutachten Werksgutachten usw. also hab dann nicht mehr nachgefragt und es sein lassen mit den M3 Felgen.
Hat jemand diese Felgen verbaut? Wäre interresant was alles an Arbeiten angefallen ist.
Dieter
sieht gut aus....
Zitat:
kennt einer von Euch die BMW-Teilenummer für die Blenden ?
Die Artikelnummern sind:
links:51 19 0 396 348
rechts:51 19 0 396 346
(Kosten jeweils 245,-)
Göran
bei sales after kosten die Blenden komplett 288,- € plus Versand. Das ist ja ein erheblicher Unterschied.
Zitat:
bei sales after kosten die Blenden komplett 288,- € plus Versand. Das ist ja ein erheblicher Unterschied.
ist ja richtig vertretbar :-) passen die auf E90 und E91???
wär ja dann eine richtig gute ergänzung wenn mein e91 kommt... alles andere was ich bisher gesehen habe wirkt einfach zu prollig...
wenn die geklebt sind, kann man das auch selber machen so dass es richtig hält???
Denke schon, da die Frontschürze identisch ist. Frage ist, ob die Dinger eintragungsfrei sind. Über die Befestigung weiß ich auch nichts.
Zitat:
Darf ein Unwissender erfahren, wer oder was sales after is?