Carbonara
Wir schonmal angekündigt, war ich am Freitag bei einem Freund, der Carbon verarbeiten kann.
Es ist absolut ALLES möglich, V6 Front komplett aus Carbon, Heckflügel usw....
Wir werden erstmal mit meinen Ringen an der Front anfangen. Wie bekomme ich die Dinger eigentlich ab ?
Gruss
58 Antworten
Genau meine das Teil von Hofele.
Habe angefragt. Kostet 249€
Da hol ich aber bestimmt noch nen Fuffi raus.
Gruss
und dieses Teil ist nur zum draufstecken oder muss man da rumschrauben bzw kleben. Der Spoiler kann nämlich so einiges. gefällt mir sehr gut.
@münster/burnouTT: bin am wochenende an der Küste. Also leider kein Pils in Osna.
@all: schonmal drüber nachgedacht, den wunderschön geschwungenen SUpra Mk4 Spoiler etwas schmaler zu gestalten und beim TT auf die Heckklappe zu setzen😁
@nos : wie Küste !?!? Ist deine Schnecke eigentlich fertig mit ihrer Arbeit ?
@all : Den Spoiler will ich auch haben ! Das Problem ist nur, das mein Kumpel ne Vorlage braucht um einen Abdruck zu machen. Vielleicht kann er das Ding ja bestellen, und dann später zurückschicken 😰
Also sind wir schonmal drei, ich frag ihn mal was das Ding aus Carbon kostet.
@burnouTT: meinst Du mit Schnecke meinen 180er????😁 Ähm, falls du meine freudin meinst: die gibt morgen früh ab. Heute ist also Land unter.
wollen wir uns nicht mal bei Weller einen Supra ausleihen und eben rückwärts in die Form reinfahren??😁😁 Das mit dem Spoiler stelle ich mit schweinegeil vor. Muss mal, wenn ich weider Zeit habe, Photoshop anschmeissen und auf meinen TT den Spoiler draufpacken. Dazu noch ein Targadach (gibt´s ja schon) und NOS und die Amiszene wird bleich vor Neid😁
oder wir kaufen uns alle zusammen einen bei höfele über fabius zu den sonderconnections und lassen den dann von burnoutt seinem kumpel für günstiger als höfele in carbon fertigen?! 😉
@burnouTT:
Rechne mich bitte auch einmal dazu.
Mich würde es auch interessieren den Flügel aus Carbon am Heck zu haben.
Depends on the price!!!
Wäre aber prinzipiell dabei!
Habe es mir auch nicht verkneifen können. Hab gerade den "Turbo" Heckflügelaufsatz bestellt. Echt mal ein schickes teil!
Weiss wer wie die Montage aussieht? "einfrach nur draufpappen", kanns ja nicht sein oder?
Sers
Ich denke das der einfach nur via Primer draufgeklebt wird. Wird ne Aussparung dran sein, die auf den Serienflügel passt um die Position auszurichten.
Gruss
ebend. lass den erst mal zu burnoutt liefern... der bringt den dir dann nächsts jahr zum wörthersee mit nach österreich 😉