Carbon für Mittelkonsole

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo

Gibt es denn keine schönere Blende für das Mittelteil als die Orginale??

Meine dort wo das Navi und die Clima drinn sitzt.

Eventuell in Carbon??

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von knalle

Hi, kleiner Tip. Der Forumsteilnehmer "shodan1971" hat Ledersitze von Speedfire in seinem GTI verbaut.

?????????

Naja, er ist wohl nach eigenen Aussagen mit der Qualtät von Speedfire sehr zufrieden.
Ausserdem könnte man ihn ja mal per PN fragen.

Mal eine Frage an alle R32 Fahrer:

Sehen die Interieurleisten bei euch genauso
aus wie Carbon???

Frage nur ob das optisch passen würde zur Carbonblende von Speedfire?

Habe nicht mehr genau in erinnerung wie die R32 Leisten
aussehen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Ja das vom Jetta ist einfach der Hammer, schaut super aus... Wenns das in Deutschland gäbe würd ich es sofort bestellen🙂

ich habs letzte Woche bei eBay ersteigert! 😁

BTT: die R32-Interieurleisten sind sog. "engine spin" und sehen imho mehr nach kirmes-dekor aus (habs selbst schon mehrfach begutachten können!) die speedfire-Teile dürften da wohl nicht so toll dazu passen...aber schaut ma, was ich heut bei eBay gesehen hab -> click

Ähnliche Themen

Ohne groß Werbung machen zu wollen, aber unter www.prewoodec.de gibts doch alle möglichen Designs. u.a. auch Klavierlack. Würde mich im verbauten Zustand (Mittelkonsole) eh mal interessieren.

MfG
JRGTI

Zitat:

Original geschrieben von JRTDI

Ohne groß Werbung machen zu wollen, aber unter www.prewoodec.de gibts doch alle möglichen Designs. u.a. auch Klavierlack. Würde mich im verbauten Zustand (Mittelkonsole) eh mal interessieren.

MfG
JRGTI

von preewoodec kann man sich auch Muster schicken lassen. Laut bericht mehrer User hier kannst du das knicken, wil das Material scheinbar viel zu dick is und billig wirkt...

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von styleminister

ich habs letzte Woche bei eBay ersteigert! 😁

...

Boa ich glaub ich bin neidisch 😁

Hm da muss mein 🙂 doch was machen können, werd den morgen mal nerven gehen😉

Zu dem Ebay-Kram:
Kann man einfach so das Glas/Plastik entfernen um das "Aludekor" am Tacho anbringen zu können?

MFG

kann hier mal wer den original namen von der jetta konsole posten bzw den suchbegriff?hab sie bisher nur einmal bei ebay.de gesehen, und mich bei ebay.com schon todgesucht...

Zitat:

Boa ich glaub ich bin neidisch 😁

darfst du auch sein 😛

Zitat:

Hm da muss mein 🙂 doch was machen können, werd den morgen mal nerven gehen😉

viel Spaß, ich habs schon mehrfach erfolglos hinter mir 😠

Zitat:

Zu dem Ebay-Kram:
Kann man einfach so das Glas/Plastik entfernen um das "Aludekor" am Tacho anbringen zu können?

ich denk da muss das KI raus...

Zitat:

Original geschrieben von irongate984

kann hier mal wer den original namen von der jetta konsole posten bzw den suchbegriff?hab sie bisher nur einmal bei ebay.de gesehen, und mich bei ebay.com schon todgesucht...

hab auch ca. 4 monate gesucht und die Teile waren imho bei eBay.com noch nie drin und in Deutschland erst 2 mal, aber beide male die gleichen Teile. Bestellung dieser Teile in europa laut händler nicht möglich, über VW fallen Versandkosten von ca. 80€ !!! aus USA an...Teilenummern hab ich schonmal irgendwo hier gepostet, hab sie aber nicht mehr...sind ja regulär hier eh nicht zu bekommen

Stefan

Zitat:

über VW fallen Versandkosten von ca. 80€

urgs ok na dann bau ich mir die teile ja lieber aus und lass sie schön mit klavierlack oder ähnlichem lacken...außer ich find sie doch noch bei ebay 😉

dürften bei Ebay sehr rar bleiben! 😁
Es wurden lediglich 9331 Jettas in den Staaten mit diesem Dekor ausgestattet!!

Och wie schade 😛😁

zur Erklärung: wurde nur im MJ05 in einer bestimmten Aussattungsvariante verbaut 😉

Stefan

und das Mj.05 gabs beim US-Jetta bekanntlich nur 4 1/2 Monate 😉

Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit den Dekors (z. B. Preewood) gemacht? Wie ist die Qualität solcher Sachen?

Gruß
Hannes

ich hab mir mal auf deren website en muster bestellt, also ich lass es...außerdem scheint das material doch anfällig für kratzer zu sein.wenn du dir nicht sicher bist lass dir einfach nen musterbogen zusenden übers kontaktformular.

Deine Antwort