Carbon Carbon Carbon

Audi A3 8P

Hallo mal wieder...

wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat ob es für den Sportback Carbonteil wie zB. die mittelkonsole oder die Türleisten gibt...

MFG

Hab zwar schon gegooglet aber leider nix gefunden...

23 Antworten

Wie wäre es mit Holzcarbon? 😉

Also Oettinger hat da ganz gutes Zeug im Angebot.. Sogar weißes Carbon gibt es da.. Bloß die Preise sind exorbitant hoch..

danke MdN diesen Beitrag mit dem Holzcarbon hatte ich gesucht , kennt jemand vielleicht noch gute anleitungen mit den Carbonmatten, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht Tipps??

Zitat:

Original geschrieben von ElbCoastDD

Also Oettinger hat da ganz gutes Zeug im Angebot.. Sogar weißes Carbon gibt es da.. Bloß die Preise sind exorbitant hoch..

war gerade bei oettinger also ich seh da nur den Carbon-diffusor für den a3 8p oder gibts da noch was anderes?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von slavka

Zitat:

Original geschrieben von ElbCoastDD

war gerade bei oettinger also ich seh da nur den Carbon-diffusor für den a3 8p oder gibts da noch was anderes?

Die hatten auf jeden noch Zeug für den a3.. Schreib sie doch mal an..

Hatte bei Oettinger auch schon wegen den Carbon Teilen angefragt. Habe auch einen Antwort bekommen: Wegen zu geringer Nachfrage aus dem Programm genommen 🙁

Bestell hier gern:

http://www.r-g.de

Was man grob braucht:

Schleifpapier in verschiedenen Körnungen
Epoxydharz plus Härter
5min Epoxy
Kohlefasergewebe
Moltopren-Walzen
Schere
Mundschutz
Klarlack

www.muecke-carbon-gfk.de

..habs grad schon im scirocco-forum gepostet.

habe super erfahrungen in sachen Carbonteile mit www.alsatek.com gemacht.. da kann man in jedem Fall mal fragen. Allerdings nicht billig..

Deine Antwort