Car&Sound Messe
Hallo
War jemand von euch letztes Jahr auf der Car&Sound Messe in Sinsheim wollte eigentlich am Wochenende hin allerdings nur wenn es sich auch lohnt.
34 Antworten
also lohnt es sich auf jeden fall?
Ähnliche Themen
ich war letztes jahr auch dort. finde zwar dass es mittlerweile mehr show als information ist (zumindest an den beiden publikumstagen) aber ganz lustig ist es allemal und daher werd ich auch wieder dort sein. fahre am SA zusammen mit meiner freundin und evtl sunnyboy481 hin 😉
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
ich war letztes jahr auch dort. finde zwar dass es mittlerweile mehr show als information ist (zumindest an den beiden publikumstagen) aber ganz lustig ist es allemal und daher werd ich auch wieder dort sein. fahre am SA zusammen mit meiner freundin und evtl sunnyboy481 hin 😉
Jepp, ich bin höchstwarscheinlich auch dabei- ist zwar noch nicht 100%ig sicher, aber ich denk schon!
Theoretisch ja ne gute Gelegnheit nen kleines MT-Treffen daraus zu machen!?🙂
Bin am Samstag auch oben,besuche da einen ausm BMW-Treff,der macht bei den EMMA-Soundwettbewerben mit. 🙂
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Bin am Samstag auch oben,besuche da einen ausm BMW-Treff,der macht bei den EMMA-Soundwettbewerben mit. 🙂
Greetz
Cap
Hey net schlecht!🙂 Wann bist du da??? Auch schon Vormittags???
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Hey net schlecht!🙂 Wann bist du da??? Auch schon Vormittags???
Um 10 sollt ich mit nem Kumpel und dessen Freundin im Schlepptau einlaufen. 🙂
Greetz
Cap