Car parts sportuspuff

BMW 3er E36

moin

binn bei e-bay eben auf das gestoßen http://www.carparts-online.de/.../...uff-2x76-Sport-mit-ABE::6100.html hat einer von euch den auspuff ??

ich meine ein edelstahl auspuff für den preis ...ob das was taugt ??

wäre ganz geil wenn jemand was über den auspuff schreiben könnte.
also erfahrung wie er sich anhört blechernd oder so

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Wie stellst das denn an?? Vielleicht solltest die Bin Laden Maske mal abnehmen😁

Hab die von Chuck Norris auf.. 😉

hört sich echt gut an😉. bin ja auch auf der suche nach einem krachmacher😁, sollte sich aber schon typisch nach bmw 6zylinder anhören, so wie bei dir. meinen magnaflow hab ich ja wieder verkauft.
1. wollt halt mein original auspuff nicht zerhacken und schon garnicht nach dem ich die preise für gebrauchte original esd`s gesehen habe😰.
2. wär mir glaube ich auch dann doch zu laut und prollig gewesen(nix gegen die besitzer von so einer trompete😁😛)

gruß

Ganz ehrlich, wenn du von Magnaflow zu Bastuck weniger Lärm/Proll-faktor erwartest, wirds glaub ich nicht viel besser 😁
Aber wenn du jetzt ein Magnaflow hast, ist deine Anlage eh zerschnitten und dazwischen ein Y eingeschweisst worden, oder?
(ich dachte dass Magnaflow immer nur 1 Anschlussrogh hat).

Gruß
Vlad

hallo... meinen ESD hab ich auch von car parts bekommen, der hersteller ist supersport... ich wollte halt einfach nicht so viel ausgeben und hab gehofft das er sich trzdem gut anhört... hier mal ein beweißvideo...

ich weiß das ist alles geschmackssache aber mir gefällt es...

http://www.myvideo.de/watch/7576376/BMW_e36_Sound_2

und noch dazu gesagt... da wurden erst maximal 10 km mit dem topf gefahren (er ist jetzt noch lauter) und ja mein wagen war noch nicht angemeldet 😁

Ähnliche Themen

Supersport ist von der Preis-Leistung gut.Wer den wagen aber laenger fahren will,wird den Topf nach einigen jahren aber wegen massivem Rost wieder rausschmeissen solange es kein Eddelstahl ist.

@vladi:ich hab den magnaflow doch noch garnicht montiert,hab im letzten moment noch kalte füße bekommen, da ich halt die preise für nen originalen gebrauchten gesehen hab. da bau ich mir jetzt lieber ne richtige anlage drunter und verscherbel das andere ding noch😁. den magi hab ich ja wieder verkauft.

gruß

ps:mit dem bastuck könntest du recht haben😁

@TMSe36:ich find auch das sich das ding gut anhört und das für den preis,hast du schon den m52 motor drin?

Den Originalen topf bekommst du für 40€... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

hallo... meinen ESD hab ich auch von car parts bekommen, der hersteller ist supersport... ich wollte halt einfach nicht so viel ausgeben und hab gehofft das er sich trzdem gut anhört... hier mal ein beweißvideo...

ich weiß das ist alles geschmackssache aber mir gefällt es...

http://www.myvideo.de/watch/7576376/BMW_e36_Sound_2

und noch dazu gesagt... da wurden erst maximal 10 km mit dem topf gefahren (er ist jetzt noch lauter) und ja mein wagen war noch nicht angemeldet 😁

Der hört sich echt gut an....! Was hast da für nen Endrohr - Variante 2x76?

Ich werde mir das auch mal überlegen der Sound kommt gut😉😁

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

wo denn? ebay teuer!! schrotti noch teurer!!! das was ich gefunden habe ging bei 110-120 takken los! die dinger werden halt meistens nur komplett mit unterdruckdose verkauft, deshalb der preis. wenn du einen für 40 findest sag bescheid😉😛

gruß

hi,
also ich habe auch supersport drunter
nen schöner klang der den sechser noch kerniger klingen lässt.
und das für 185 eus plus tüv eintragung !!!
nur zu empfehlen
mfg

011

Zitat:

Original geschrieben von tighson

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

wo denn? ebay teuer!! schrotti noch teurer!!! das was ich gefunden habe ging bei 110-120 takken los! die dinger werden halt meistens nur komplett mit unterdruckdose verkauft, deshalb der preis. wenn du einen für 40 findest sag bescheid😉😛

gruß

guck ma bei qouka da sind gerade 2 stück drin.. einer für 50€ und einer für 65€ verhandelbar..

sind halt welche vom 325i aber das ist egal die unterdruckdose brauchst sowieso keiner weil sie sowieso jeder abzieht.. 😉

guck ma bei qouka da sind gerade 2 stück drin.. einer für 50€ und einer für 65€ verhandelbar..
sind halt welche vom 325i aber das ist egal die unterdruckdose brauchst sowieso keiner weil sie sowieso jeder abzieht.. 😉richtig,hab ich auch gemacht, jetzt brummt es schon ein wenig mehr im gehöft😁.
danke für die info, aber ich brauch ja keinen. such ja nun einen richtigen esd.

gruß

sry,das mit dem zitieren hab ich wohl noch zu üben😁

Zitat:

sry,das mit dem zitieren hab ich wohl noch zu üben😁

aber hallo.. 🙂

Zitat:

[/quote

sind halt welche vom 325i aber das ist egal die unterdruckdose brauchst sowieso keiner weil sie sowieso jeder abzieht.. 😉
[/quote

richtig,hab ich auch gemacht, jetzt brummt es schon ein wenig mehr im gehöft😁.
danke für die info, aber ich brauch ja keinen. such ja nun einen richtigen esd.

gruß

moin,

mal ne blöde frage ...................

von was für eine unterdruckdose redet ihr ???

wo ist die ??

Deine Antwort