Car-Freitag
hallo leutz
ich war gestern in nordhorn und in meppen in beiden städten war nur wenig bis gar nix los ist das bei euch auch so oder gibts im raum osnabrück noch irgendwelche bessere treffen die ich noch nicht kenne?
also OS is nix NOH is nix und meppen auch nicht 😠
schickt mir mal paar voschläge vill mit pixx für 2011 thx
Beste Antwort im Thema
Das geilste Oster-Treffen war heute erst ... bei diesem Treffen hat scheinbar jeder jeden gekannt.
Die beste Aktion war, als alle gemeinsam auf die JET-Tanke rauf sind um ihre Autos zu waschen ... die Waschboxen waren komplett überfüllt, aber mit vordrängeln ging es ... 😁
Danach ist der komplette Haufen bei Burger King eingefallen und hat sich erstmal ordentlich durchgefressen.
Das allergeilste war das Fotoshooting der Autos zum Schluss des Treffens ...
Im Anhang mal ein Foto von allen Teilnehmern ... war ne harte Aktion, alle Autos aufs Bild zu bekommen.
50 Antworten
Da haben wir alle 3 scheinbar das Problem.😁 Oder wir müssen mal Gott anrufen und sagen er soll etwas Spüli in den Regen tun damit die Autos sauber werden.😁
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
immer wenn ich es nur vorhabe fängt es genau auf dem weg zur tanke an zu regnen😠
Das wäre mir wesentlich lieber, als wenn ich die Karre erst wasche und danach dann überlege, wann ich wieder waschen gehe, da mir der Regen wieder alles dreckig macht.
Langsam wird es unheimlich ... in 2 verschiedenen Threads schon mehrere Beiträge, in denen der pc-bastler1 und ich normal miteinander kommunizieren und teilweise sogar gleicher Meinung sind ... 😰 😁
Vielleicht hält's ja mal 'ne Weile 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Das wäre mir wesentlich lieber, als wenn ich die Karre erst wasche und danach dann überlege, wann ich wieder waschen gehe, da mir der Regen wieder alles dreckig macht.Zitat:
immer wenn ich es nur vorhabe fängt es genau auf dem weg zur tanke an zu regnen😠Langsam wird es unheimlich ... in 2 verschiedenen Threads schon mehrere Beiträge, in denen der pc-bastler1 und ich normal miteinander kommunizieren und teilweise sogar gleicher Meinung sind ... 😰 😁
Vielleicht hält's ja mal 'ne Weile 😁
mal den teufel nicht an die wand
Zitat:
mal den teufel nicht an die wand
Ja sorry, aber die Tür hat Steffen schon mit seinem Osterhasen vollgeschmiert ... mit blieb nur die Wand 😮 😁
So, jetzt back to topic ... wenn du privat quatschen willst, lass dir von Steffen meine ICQ Nummer geben 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Ja sorry, aber die Tür hat Steffen schon mit seinem Osterhasen vollgeschmiert ... mit blieb nur die Wand 😮 😁Zitat:
mal den teufel nicht an die wandSo, jetzt back to topic ... wenn du privat quatschen willst, lass dir von Steffen meine ICQ Nummer geben 😉
sag blos du hast meine verschlampt 😰
bin dort eh fast nie online
Ich hatte deine ICQ Nummer noch nie ...
Wenn du dich mal ein wenig zurück erinnerst, gab es für uns bisher nicht wirklich einen Grund woanders als im MT zu kommunizieren 😁
Steffen hat mir heute aber eingeprügelt, dass du eigentlich ganz nett bist ... aber die Idee mit ICQ kam von mir 😁
also ... schick deine Nummer per PN, falls Interesse besteht, wenn nicht, auch okay 😉
Aber irgendwas scheint doch in NOH und Umgebung losgewesen zu sein.
Hoffe das klappt mit dem Link.
Zitat:
Original geschrieben von Kursy
Aber irgendwas scheint doch in NOH und Umgebung losgewesen zu sein.Hoffe das klappt mit dem Link.
jo, gestern Nacht habe ich auf der Arbeit erfahren das doch wohl ne Menge los war, da ich gefragt wurde ob da war. Da stand wohl alles möglich rum, Audi mit 22 Zoll, Astra f mit Flügeltüren und und und. Ich weiß nur nicht mehr was er gesagt hat wo die sich getroffen haben, aber deffnitiv in NOH 😁
Edit: Und zum GN Artikel (hatte ich schon iner Zeitung gelesen), aber bin froh das ich meinen Freitag stehen gelassen habe^^ Fahrwerk ist immer noch net eingetragen, weil der olle Reifenhandler immer noch net die neuen Reifen geliefert hat 🙄
wie lächerlich dieser Satz ist...
"Die Polizei zog mehrere Fahrzeuge, die nicht der Straßenverkehrsordnung entsprachen, aus dem Verkehr. "
Als ob jedes von den Autos was getunt hat sofort verboten ist xD
Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
wie lächerlich dieser Satz ist..."Die Polizei zog mehrere Fahrzeuge, die nicht der Straßenverkehrsordnung entsprachen, aus dem Verkehr. "
Als ob jedes von den Autos was getunt hat sofort verboten ist xD
wieso lächerlich.
wenn ein fahrzeug getunt ist und alles eigetragen oder mit abe´s versehen ist entspricht es 100% der stvo.
es waren sicherlich nur die verbastelten gfk buden mit den nicht zugelassenen beleuchtungen die nicht der stvo entsprachen.
da muß man schon deutlich unterscheiden
Zitat:
Original geschrieben von Kursy
Das war eine weise Entscheidung.😁
du hättest deinen wohl besser auch sehen lassen sollen 😁
dann würde dir jetzt nicht der schädel brummen 😉
Zitat:
wieso lächerlich.
wenn ein fahrzeug getunt ist und alles eigetragen oder mit abe´s versehen ist entspricht es 100% der stvo.
der war gut... du weisst genau wie das in deutschland mit der polizei und den "getunten" autos zugeht?!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
der war gut... du weisst genau wie das in deutschland mit der polizei und den "getunten" autos zugeht?!Zitat:
wieso lächerlich.
sollange alles ordnugsgemäß eingetragen ist, es eine gültige abe gibt und die auflagen beachtet werden, kann dir niemand das auto stillegen.
sollte es trozdem ein polizeibeamter machen und es gibt keinen grund dazu das fahrzeug stillzulegen, fahre ich bis zur verhandlung mit dem taxi auf statts kosten.
so weit geht kein polizist in deutschland wenn er sich seiner sache nicht 100% sicher ist, somit ist auch sicher keiner betroffen der legal tunt und sein fahrzeug ordentlich bewegt.
sollte ein beamter nur einen verdacht haben kann er nur eine vohrfürung beim tüv veranlassen, die seinen verdacht bestätigt oder eben nicht
jede eintragung kann angezweifelt werden... das vorführen beim tüv kann angeordnet werden... und das mit sicherheit nicht bei dem prüfer der den kram eingetragen hat sondern bei dem prüfer der nen hass auf "kirmesbuden" hat. schon bist du mit deinem taxi auf staatskosten der angemeierte.
die polizei saß bei solchen sachen schon immer am längeren hebel