Car-Freitag
hallo leutz
ich war gestern in nordhorn und in meppen in beiden städten war nur wenig bis gar nix los ist das bei euch auch so oder gibts im raum osnabrück noch irgendwelche bessere treffen die ich noch nicht kenne?
also OS is nix NOH is nix und meppen auch nicht 😠
schickt mir mal paar voschläge vill mit pixx für 2011 thx
Beste Antwort im Thema
Das geilste Oster-Treffen war heute erst ... bei diesem Treffen hat scheinbar jeder jeden gekannt.
Die beste Aktion war, als alle gemeinsam auf die JET-Tanke rauf sind um ihre Autos zu waschen ... die Waschboxen waren komplett überfüllt, aber mit vordrängeln ging es ... 😁
Danach ist der komplette Haufen bei Burger King eingefallen und hat sich erstmal ordentlich durchgefressen.
Das allergeilste war das Fotoshooting der Autos zum Schluss des Treffens ...
Im Anhang mal ein Foto von allen Teilnehmern ... war ne harte Aktion, alle Autos aufs Bild zu bekommen.
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jumpthis
Bin Mal gespannt, im Mai will ich zusammen mit meiner Freundin für ein Wochenende nach Berlin fahren (sie wollte da mal hin^^). Gucken wie oft ich auf der Strecke angehalten werden, bis dahin muss das FW eingetragen sein 😁
Kann man sich ja mal hier in Berlin treffen ... hab ich wieder einen Grund zum Auto waschen 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Kann man sich ja mal hier in Berlin treffen ... hab ich wieder einen Grund zum Auto waschen 😁Zitat:
Bin Mal gespannt, im Mai will ich zusammen mit meiner Freundin für ein Wochenende nach Berlin fahren (sie wollte da mal hin^^). Gucken wie oft ich auf der Strecke angehalten werden, bis dahin muss das FW eingetragen sein 😁
kanner gleich den Vorwiederstand mitnehmen 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Kann man sich ja mal hier in Berlin treffen ... hab ich wieder einen Grund zum Auto waschen 😁Zitat:
jo, klar können wir machen. Muss ich nur mal gucken, wann genau wie fahren. Ist alles noch net ganz so sicher 😁
Na ja, nicht unbedingt genau dann, wenn das Astra F Treffen ist ... 😁