Car-Freitag

Opel Astra F

hallo leutz
ich war gestern in nordhorn und in meppen in beiden städten war nur wenig bis gar nix los ist das bei euch auch so oder gibts im raum osnabrück noch irgendwelche bessere treffen die ich noch nicht kenne?
also OS is nix NOH is nix und meppen auch nicht 😠
schickt mir mal paar voschläge vill mit pixx für 2011 thx

Beste Antwort im Thema

Das geilste Oster-Treffen war heute erst ... bei diesem Treffen hat scheinbar jeder jeden gekannt.
Die beste Aktion war, als alle gemeinsam auf die JET-Tanke rauf sind um ihre Autos zu waschen ... die Waschboxen waren komplett überfüllt, aber mit vordrängeln ging es ... 😁
Danach ist der komplette Haufen bei Burger King eingefallen und hat sich erstmal ordentlich durchgefressen.

Das allergeilste war das Fotoshooting der Autos zum Schluss des Treffens ...

Im Anhang mal ein Foto von allen Teilnehmern ... war ne harte Aktion, alle Autos aufs Bild zu bekommen.

001
002
003
50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lepo08

hallo leutz
ich war gestern in nordhorn und in meppen in beiden städten war nur wenig bis gar nix los ist das bei euch auch so oder gibts im raum osnabrück noch irgendwelche bessere treffen die ich noch nicht kenne?
also OS is nix NOH is nix und meppen auch nicht 😠
schickt mir mal paar voschläge vill mit pixx für 2011 thx

und du kommst mich nicht besuchen 😁

Über Tag ist sowieso recht wenig los. Auf dem Ringcenter Parkplatz in Nordhorn treffen sich abends immer die Mcs-Tuner. Ansonsten wüßte ich auch nichts^^

Völlig uninteressant. Die "richtigen" Sachen bekommt man nur in der Scene mit, wenn man auch aktiv ist.

In Berlin war gestern wieder mehr Polizei als alles andere unterwegs.

Und die Stellen sind allgemein bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Völlig uninteressant. Die "richtigen" Sachen bekommt man nur in der Scene mit, wenn man auch aktiv ist.

In Berlin war gestern wieder mehr Polizei als alles andere unterwegs.

Und die Stellen sind allgemein bekannt.

Denke bei euch ist das auch wieder was ganz anderes als bei uns. Wir haben keine 3. Mio Einwohner 😁

Dann änder das doch^^

Ähnliche Themen

Paderborn gestern, ca 200 Fahrzeuge 😉 voll sperrung der stadt supaaaaaaa

Genau, bei Toom (Ringcenter) standen gestern abend wirklich ne Handvoll Leutz mit ihren Kisten. Hab mich schon gewundert, als ich meine alte übliche Abendrunde gedreht habe und nachher dann abends noch raus war. 😎 Was sich alles so ändert, wenn man länger weg ist...😁 Interessant...

Zitat:

Original geschrieben von Kursy

Genau, bei Toom (Ringcenter) standen gestern abend wirklich ne Handvoll Leutz mit ihren Kisten. Hab mich schon gewundert, als ich meine alte übliche Abendrunde gedreht habe und nachher dann abends noch raus war. 😎 Was sich alles so ändert, wenn man länger weg ist...😁 Interessant...

Schon lustig was sich da alles versammelt, ne😁 War mal abends noch schnell um kurz vor 10 einkaufen, weil ich was wichtiges vergessen habe, da fährt man auch mal 15km^^ Da sind mir die Leute da zum ersten Mal aufgefallen^^

Stehen da auf jeden Fall jetzt gut auf dem Präsentierteller, hab vorher noch keine so direkt in NOH gesehen. Nur nen paar Mal so'ne Horde die alle nach Lingen runter auf die Bundesstraße gefahren sind, mit Videofilmen und allem dabei. 😁

Also in Cottbus war voll was los. mit ca 400 Autos, aus gesamten Gebiet (CB, SPN, LDS, EE und ich mit RO😁) War auch alles dicht und die Polizei hat eigendlich nur etwas eingedämmt und mal ein paar Autos angehalten.

MfG Dark-Angel712

Das geilste Oster-Treffen war heute erst ... bei diesem Treffen hat scheinbar jeder jeden gekannt.
Die beste Aktion war, als alle gemeinsam auf die JET-Tanke rauf sind um ihre Autos zu waschen ... die Waschboxen waren komplett überfüllt, aber mit vordrängeln ging es ... 😁
Danach ist der komplette Haufen bei Burger King eingefallen und hat sich erstmal ordentlich durchgefressen.

Im Anhang mal ein Foto von allen Teilnehmern ... war ne harte Aktion, alle Autos aufs Bild zu bekommen.

001
002
003

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

das neben dir ist wohl ein rumtreiber so wie ich das sehe ist er überall und nirgents😁

nur ohne sonne kommt das nicht so gut

nur war es hier schwieriger alles drauf zu bekommen

Ja, die Sonne hat sich kurz vorm Shooting verzogen.😁

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

das neben dir ist wohl ein rumtreiber so wie ich das sehe ist er überall und nirgents😁

Wie Steffen schon sagte, die Sonne verzog sich, als wir bei Burger King saßen ...

Ist aber ganz normal in Berlin ... kaum wasche ich mein Auto, wird das Wetter bescheiden 🙄 😁

Steffen, nächstes mal fahren wir erst gegen 20 Uhr da auf diesen Parkplatz ... gegen 23 Uhr gibts dann Wildschwein zum angucken, 23:30 Uhr zum anfassen und um 00:30 Uhr dann zum essen 😁
Bis 6 Uhr können wir uns dann mit den Essen Zeit lassen, vorher dürfen wir da sowieso nicht weg 😁

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Wie Steffen schon sagte, die Sonne verzog sich, als wir bei Burger King saßen ...
Ist aber ganz normal in Berlin ... kaum wasche ich mein Auto, wird das Wetter bescheiden 🙄 😁

Steffen, nächstes mal fahren wir erst gegen 20 Uhr da auf diesen Parkplatz ... gegen 23 Uhr gibts dann Wildschwein zum angucken, 23:30 Uhr zum anfassen und um 00:30 Uhr dann zum essen 😁
Bis 6 Uhr können wir uns dann mit den Essen Zeit lassen, vorher dürfen wir da sowieso nicht weg 😁

immer wenn ich es nur vorhabe fängt es genau auf dem weg zur tanke an zu regnen😠

Deine Antwort