ForumCarina, Avensis, Camry
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. camry ueberarbeitet - amerikas meistverkauftes auto, test & fahrbericht

camry ueberarbeitet - amerikas meistverkauftes auto, test & fahrbericht

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 20:58

die new york times testet den neuen usa-camry. bis eben wusste ich nicht, dass der inzwischen das meist verkaufte auto in den usa ist - genial! :) wird der in deutschland eigentlich ueberhaupt noch angeboten und ist das dann ein einigermassen identisches modell? gibt es den hier auch als hybriden?

lieb gruss

oli

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 8. Mai 2006 um 21:20

Der Camry wird leider nicht mehr in Deutschland angeboten. Sieht schick aus, nur leider etwas zu sehr Lexus. Da hätte ich mir mehr Differenzen gewünscht ;)

am 8. Mai 2006 um 22:22

Der Wagen ist gut,sieht mir bissle nach mazda 6 aus;)

Lol da wurde ja mächtig von Mazda kopiert :P

naja der 6er ist halt ein sehr schönes Auto ^^

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 12:39

ich finde, sehr viele autos in den usa liessen sich vom mazda 6 inspirieren - besonders die keilform und die anordnung der ruecklichten sind beliebte kopierobjekte... :)

lieb gruss

oli

am 9. Mai 2006 um 14:07

Hm, mir sieht der ziemlich nach dem Lexus IS aus. Die Erhebung an der Motorhaube und vor allem das Heck...

am 9. Mai 2006 um 19:00

Wird ihn wohl nicht mehr geben in DE, leider auch in der Schweiz nicht, obwohl hier viele Taxen Camry sind.

Sieht aber super aus, vor allem dann wenn es ihn als Hybrid gibt eine billigere alternative zum Lexus.

gruss herrer ex Camry Fahrer

am 10. Mai 2006 um 13:25

Ich verstehe nicht, warum Toyota den Camry nicht mehr in Deutschland

anbietet. Das neue Modell wird es ja in Europa geben, wie man auf den

russischen Toyota Seiten sehen kann. Von da ist es ja nicht weit bis zu uns.

Andere Hersteller bieten ja auch hierzulande erfolglose Modelle an z.B. Lexus ;-) , Renault VelSatis, Citroen C6, Hyundai Grandeur,...

Wer einen Camry will, der greift ja nicht zwangslaeufig stattdessen zu einem Avensis oder Lexus GS und ist deshalb fuer Toyota ganz verloren.

am 10. Mai 2006 um 19:03

Kapier auch nicht wiso Camry nicht bei uns gibt,vermutlich glauben die das es bei uns nichts bringt weil der mit dem avensis qualitäts gleich sind und damit denken das es ein flop wird.

Aber man kann ja auch autos inportieren ;)

am 10. Mai 2006 um 19:30

idioten!!!

 

da bauen sie jetzt endlich einen camry der von allen Seiten klasse aussieht und wird nicht bei uns verkauft!!!!!!!!!!!!

Ich versteh das nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Huiiii....

..ist ja ein wirklich schicker Wagen.

 

Meine Vermutung:

Weil Toyota in den Staaten ordentlich verkauft, kann man so einen Wagen neben dem Lexus IS anbieten, selbst wenn er einen größeren Prozentsatz Kundschaft vom IS abnimmt, wird sichs dennoch bei den Verkaufszahlen lohnen.

 

In D wirds dann doch zu knapp mit den Verkaufszahlen, zumal die Käufer vom IS bzw. Avensis abwandern würden.

Gruß, espe

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 11:37

Zitat:

In D wirds dann doch zu knapp mit den Verkaufszahlen, zumal die Käufer vom IS bzw. Avensis abwandern würden.

aber ist denn das wirklich so sicher? der camry wære zumindest deutlich teurer als der avensis und auch vom image her in einer anderen klasse als der is. lexus ist doch die unantastbare perfektionsmarke schlechthin...!? toyota hat zwar auch einen hervorragenden ruf, aber ist beileibe nicht so exklusiv.

lieb gruss

oli

Hi,

wird immer besser, was Toyota in USA auf die Räder stellt.

Komme grade aus Florida und vor allem die Preise für den Camry sind schon der Hit.

Der örtliche Händler hatte grade eine Aktion und wollte seinen Lagerbestand (240 Camrys) wohl reduzieren.

Die günstigste Variante gabs ab 17000$ (zwar 4 Zylinder aber alles, was man sonst so braucht).

Richtig schick waren die für 29000$ (V6, Vollausstattung).

Denke für die Preise würde einiges an Stückzahlen hierzulande weggehen....aber wir befinden uns ja in einem Hochpreismarkt und die Autos werden halt immer "in den Markt eingepreist"....

Gruß

Chris

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 20:28

Zitat:

aber wir befinden uns ja in einem Hochpreismarkt und die Autos werden halt immer "in den Markt eingepreist"....

na ja, aber wir wollen auch nicht die unsicherheiten verbunden mit den amerikanischen mærkten haben - da muss man sich eben entscheiden, wo man sich plaziert. in norwegen z.b. kostet ein avensis 2.0 d4-d ueber €39300 - als startpreis. ;)

lieb gruss

oli

Re: idioten!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von rapalaa

da bauen sie jetzt endlich einen camry der von allen Seiten klasse aussieht und wird nicht bei uns verkauft!!!!!!!!!!!!

Ich versteh das nicht!!!!!!!!!!!!!!!

dann müsst ihr Ihn auch kaufen:D

es gab schon oft bei vielen Autos die Ansage,wenn der so auf den Markt käme würde ich sofort kaufen und dann kam das Modell und stand wie Blei.

der letzte Versuch oberhalb des Avensis/Carina zu verkaufen ging komplett in die Hose....deshalb lässt Toyota da derzeit die Finger von weg.

Grüße Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. camry ueberarbeitet - amerikas meistverkauftes auto, test & fahrbericht