Campari->zerbrochene Flasche->Fußraum im Fond :((((

Opel Vectra C

Ich hatte ein paar Dinge eingekauft u.a. eine Flasche Campari. War alles schön, toll, geil bis dieser Drecksack von Rollerfahrer mir die Vorfahrt nahm und ich das ABS bemühen musste. Just machts hinten kurz, "baff" und "klirr" und alsgleich konnte man Alkohol wahrnehmen.
Der ganze Fußraum hintenlinks war voll von dem Zeug. Habe mit unserem NassTrocken Sauger ein großteil entfernt aber wenn man mit den Fingern weitertastet, ist das Scheisszeug auch unter den Teppich geflossen, ausserdem wurde der Stecker vom Sitz auch "alkoholisiert". Wie kriege ich das sauber? Bzw. wie bekomme ich die Reste unter dem Teppich hervor.
Ich könnte flennen :////////////////////

30 Antworten

....swizzoil ????? 😁

>duckundwech<

Re: Campari->zerbrochene Flasche->Fußraum im Fond 🙁(((

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Ich könnte flennen :////////////////////

Oh, Mann! Kann man Dich nicht mal für 5 Minuten .......

Mein Bruder würde jetzt sagen:" Macht doch nichts, das tritt sich fest!"

Hmm..., Teppich raus und sauber Wischen??? Lohnt eh nicht !!!

Würd mich mal interessieren, wenns zu einer Verkehrskontrolle kommt und dann so ein richtiger Schwall aus dem Fahrerfenster kommt 😁

Bräuchtest Irgendwas, was das Zeug aufsaugt....Ölbinder? Katzenstreu?

MfG
W!ldsau

dampfreiniger und microfasertuch.... wirst dich wundern was da alles zum vorschein kommt ..... 🙂

Ähnliche Themen

Bis du in Rüsselsheim bist ist das Zeug schon verflogen.
Kopf hoch ,wird schon wieder.
Ist warscheinlich bis aufs Blech durch gesickert ,oh mann Teppich raus ,aber wie .
Gib ein Ratschlag und ich weiss noch nicht mal wie man den Teppich raus bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Gib ein Ratschlag und ich weiss noch nicht mal wie man den Teppich raus bekommen.

Da hilft nur LECKEN und Lutschen 😁

Aber Ihr wisst ja : Wer den Spott hat ....... hat auch Humor 😁

Hallo FLCL,

bevor der Campari (wie kann man sowas auch nur kaufen oder gar trinken 😉) eintrocknet würde ich dem vielleicht noch mal mit dem Nasstrockensauger und mit Schwamm und Wasser und wenn überhaupt (nötig) ein bißchen Spüli zu Leibe rücken. Noch besser wäre ein Teppichreiniger (elektrisch, keinen Schaum!), der Wasser einspült und sofort absaugt.

MfG

Lars

Opel - Ich habe verstanden 😁

Ich nehme gerne Listen mit den Teilen an, die ausgebaut werden müssen, um den Teppich

A) vollständig ausbauen zu können

und

B) nur an der Stelle anzuheben, wo vermutlich der Saft hingekommen ist.

Man kann nur hoffen, dass der Unterboden nicht so schnell durchrostet.

*renn*

Gruß

J

Lästermäuler *g*

Hab den Teppich schon mit verdünntem Autoshampoo und Plosterreiniger abgesaugt aber es sind immer noch Überreste drin, man riecht es auch. Das Problem mit einem Waschauger oder Dampfreiniger wäre direkt unter den Sitz zu kommen an die Lüftungslöcher. Weiss niemand wie man diesen Teppich anheben kann? Sorgen macht mir auch dieser Stecker unter dem Sitz, nicht dass der was abbekommen hat.
Müsste ich mir ernsthaft Sorgen um Rost machen?

Prost,

also mein Rat wäre ja ein Glas Cocktailkirschen, eine Flasche Grenadine-Sirup und 2 Flaschen O-Saft auf die Rücksitzbank zu legen und die Bremsaktion nachmal durchzuführen. Danach stellst du dich vor die nächste Disko und verteilst Trinkstäbchen....bis eben alles trocken ist...😁

Nee, mal im Erst. Wat is denn mit nem Fön, dass du erstmal die Feuchtigkeit raubekommst. Danach noch mal mit son nem Wasch-Trockensauger drüber...

*nichhauen*
😁
simmu

Och lies doch richtig 😮. Ich komm ja mit nem Sauger nicht ganz unter den Sitz, da ist das Problem. Bevor ich nen richtigen Waschsauger hole wollte ich es erst mit dem Nass-Trocken Sauger ausprobieren. Beim Waschsauger wäre wohl das Problem, dass diese Sprühdüse nochmal größer wäre und ich noch schlechter Richtung Belüftungsdüsen komme. Deshalb die Frage ob man den Teppich irgendwie abbekommt

So, nochmal ich....

Ich hatte neulich nen Waschsauger ausm OBI. Der hatte so ne ganz kleine Düse gehabt. Kaum breiter als n Staubsaugerrohr. Kommste damit auch nicht hin?

G
simmu

Na angestossen wird doch erst wenn der Wagen wieder richtig läuft. 😁 Ich glaube nicht, dass Du den Geruch rauskriegst.
Paahhh, ich kann das Zeug noch nicht ein mal im Glas riechen. Also jetzt würde ich ihn erst recht (mit Verlust) weggeben.

Die Breite der Düse ist nicht das Problem, eher die Länge. Selbst ich ich mit drunter komme, müsste ich trotzdem irgendwie den Teppich abmachen, sonst wär das ja nur oberflächlich und der rest der Soße schwappt weiter unter dem Polster rum.

Ähm ja wegen Rost...keine Bedenken?

Deine Antwort