Cairogrey mit Sonnenbeige: Geht das ?
Hallo Phaetonfahrer,
nach langem Grübeln und vielen Probefahrten mit diversen Fahrzeugen habe ich mir letzte Woche nun einen Phaeton 3.0TDI bestellt.
Liefertermin soll angeblich KW 10/08 sein.
Eigentlich wollte ich das Fahrzeug in Tarantellaschwarz ordern, aber meine bessere Hälfte wollte unbedingt Cairogrey mit Sonnenbeiger Innenausstattung.
Nun habe ich versucht einigermaßen aussagekräftige Fotos mit dieser Farbe zu bekommen, aber bis auf die Bilder auf der VW-Webseite habe ich nichts brauchbares gefunden.
Auch längeres googeln brachte nichts neues zu Tage.
Kann mir hier vielleicht jemand mit Fotos weiterhelfen, die das Fahrzeug und die Innenausstattung zeigen?
Vielleicht weiß ja auch jemand, ob im Raum Hamburg so ein Fahrzeug irgendwo steht.
Ich möchte nämlich vermeiden, dass ich der Farbe wegen in Ohnmacht falle, wenn ich den Wagen in DD abhole.
Danke im Voraus und Gruß aus HH
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
So gesehen hast Du Recht.Aber auch Leichenwagen sind schwarz ;-)
peso
Das sind dann aber meistens keine Limosinen ;-) in den Phaeton Kofferraum passe ich nicht rein...
Gruß,
Sascha
PS: Mir ist die Farbe egal, hauptsache schwarz. Wobei mich das Cairogrey echt reizt. Muss man mal in natura sehen. Auf der VW Homepage sieht es super aus, auf den Bilden in diesem Thread gefällt es mir gar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von S6Avant
Und saß nicht auch der Kanzler der Deutschen Einheit im schwarzen Benz?
Die W126er, in denen er damals gefahren wurde, waren - wenn ich mich recht erinnere - meist dunkelblau uni.
Zitat:
Original geschrieben von spohl
Das sind dann aber meistens keine Limosinen ;-) in den Phaeton Kofferraum passe ich nicht rein...Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
So gesehen hast Du Recht.Aber auch Leichenwagen sind schwarz ;-)
peso
Gruß,
SaschaPS: Mir ist die Farbe egal, hauptsache schwarz. Wobei mich das Cairogrey echt reizt. Muss man mal in natura sehen. Auf der VW Homepage sieht es super aus, auf den Bilden in diesem Thread gefällt es mir gar nicht.
Komm mal in Moers vorbei.
peso
die farbkombination ist 100% top.... wenn man kein pianoschwarz will.
hast du unterdessen fotos erhalten? falls nicht, gib kurz ne info, dann
schicke ich dir am wo ein paar aufnahmen von verschiedenen fahrzeugen.
welche holzfarbe hast du bestellt........ ?
gruß aus wob !
cbt