Caddy-Treffen 2009

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2008 liegt jetzt schon ein paar Wochenenden zurück und nun geht es bereits fleißig mit den Vorbereitungen für das Caddy-Treffen 2009 los... 😉

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2009 liegen Pfingst- und Sommerferien sehr eng beisammen.

Effektiv bleibt also nur ein Wochenende (ohne Überschneidungen) übrig und zwar der...

19.06./20.06./21.06.2009

Das Eifel-Camp ist bei allen Teilnehmern sehr positive aufgenommen worden und es wurde vorgeschlagen, daß nächste Treffen (2009) wieder dort stattfinden zu lassen.

Die bisher gemachten Vorschläge, wie: Luxemburg, Bensheim, Nordsee/Ostsee oder Dresden haben keine breite Mehrheit gefunden.

Das möchte ich hier jetzt noch mal zur Diskussion stellen.

Sollte die Resonanz groß genug sein, werde ich dann den Termin mit Frau Schomers absprechen.

Nach dem "GO" von Frau Schomers, ist dann die Jagd nach Campinghütten und Mobilheimen offiziell freigegeben! 😁

@Mods.:

Auf dem Treffen wurde mir von mehreren Teilnehmern berichtet, das die Planung über das VW-Treffen Unterforum an einigen Leuten komplett vorbeigelaufen ist!

Hat man auch ganz deutlich an dem Feedback im Thread gemerkt...

Die Bemühungen von Chris1968 den passenden Thread im Caddy-Forum, immer und immer wieder, nach oben zu holen war wie der Kampf gegen Windmühlen und wurde von einigen Usern nicht richtig verstanden (...hey Leute guckt mal, dort (VW-Treffen Unterforum) gibt es wieder neue Infos zum Treffen)!

An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Chris für seine Bemühungen, Dankeschön. 🙂

Ich werde also den Thread für das "Caddy-Treffen 2009" erst mal direkt im Caddy-Forum platzieren. Sollte das absolut nicht gewünscht sein, bitte in das passende Unterforum (VW-Treffen) verschieben und kurze PN an mich - Danke.

So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

Beste Antwort im Thema

Wenn wir das Gruppen foto Samstag morgen machen, kann ich ggf mit einem Luftbild in dieser Art dienen, geht natürlich auch von niedriger!

Gruss Holger

PS: Mit Modellflugzeug gemacht

441 weitere Antworten
441 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Danke bei Frau Schomers!

Nabend Leute,

Frau Schomers hat mich heute angerufen und folgendes mitgeteilt...

1. Wir bekommen die Bach-Wiese (ohne Biker!) wie im letzten Jahr (siehe Anhang)
  2. Wir bekommen die Grillhütte wie im letzten Jahr
  3. Die Biker (nicht die „Transalp-Freunde"😉 werde auf die Wald-Wiese umquartiert, es handelt sich übrigens um Holländer 😉
  4. Für alle die "Unannehmlichkeiten" die eurem Präsident widerfahren sind, bekomme ich (und meine Familie) ein Mobilheim zum Preis einer Campinghütte 😁

...es ist also alles so wie 2008! Alle Teilnehmer können ungestört das Caddy-Treffen 2009 in vollen Zügen genießen! 😛

Frau Schomer hat mich noch darauf hingewiesen, das noch 1 Mobilheim (für 2 Personen) zur Verfügung steht.

Gruß Torsten

Hallo,

die Lösung ist ja echt super. Haben im Übrigen umgebucht. Wir kommen am Freitag zwischen 17:00 und 18:00 und bleiben bis Montag.

Grüße
Heiner

Hallo zusammen,

haben gestern beim Osterausflug einen kleinen Abstecher zum Freilinger See und zum Eifel Camp gemacht und bei der Gelegenheit schonmal unser Mobilheim Nr. 829 besichtigt. Welche Mobilheime (Nummer) haben denn die Anderen? Der Weg zur Wiese ist für die Verwendung eines Babyfons auf jedenfall zu Weit. Naja, der Große wird wohl bis 22.00 Uhr durch halten und dem Kleinen dürfte es egal sein ob er im Kinderwagen oder im Bett schläft.

Grüße
Heiner

Zitat:

Original geschrieben von VW Caddy Life

Hallo zusammen,

haben gestern beim Osterausflug einen kleinen Abstecher zum Freilinger See und zum Eifel Camp gemacht und bei der Gelegenheit schonmal unser Mobilheim Nr. 829 besichtigt. Welche Mobilheime (Nummer) haben denn die Anderen? Der Weg zur Wiese ist für die Verwendung eines Babyfons auf jedenfall zu Weit. Naja, der Große wird wohl bis 22.00 Uhr durch halten und dem Kleinen dürfte es egal sein ob er im Kinderwagen oder im Bett schläft.

Grüße
Heiner

...also ich hätte da noch eine Sprechanlage (WalkieTalkies) vom Mopped... die haben VOX-Funktion und funzen bis gut über 3km (getestet) Falls das hilft 😉

Grds. würde das vielleicht das Problem "Abhören" lösen. Aber falls wirklich was sein sollte, ist der Weg dann schon sehr weit und beschwerlich. Zumindest zu Fuß. 

Ähnliche Themen

Überraschung

Nabend Günther,

Zitat:

sag mal, wann rückst du endlich mit deiner überraschung raus?

natürlich erst auf dem Treffen! 😛

Gruß Torsten

Hallo Torsten !

Danke schon mal fürs kümmern !
Du hast doch nur das Mobilheim genommen, weil die Biker jetzt noch näher an die Campinghütten ran kommen, oder ? 😁 
Alter Feigling...

Gruß

Patrick

Werbegeschenke fürs Treffen

Nabend Patrick,

Zitat:

Du hast doch nur das Mobilheim genommen, weil die Biker jetzt noch näher an die Campinghütten ran kommen, oder ? 😁

ein Schelm, der Böses dabei denkt! 😉

@All:

Habe die Tage wieder Kontakt mit VWN Hannover bezüglich Werbegeschenke für unser Treffen aufgenommen...

Heute kam die überaus amüsante Antwortmail von Frau W. aus H. 😁

Zitat:

Guten Morgen Herr Kiebert,

tja, was mache ich mit Ihnen? Alle Werbegeschenke, die es bei mir für Caddy gibt, haben Sie bereits bekommen. Es gibt leider nichts neues. Schon wieder Regenschirme kommt sicher nicht gut an und Tassen oder Kugelschreiber haben Sie auch schon verteilt.

Viele Grüße aus Hannover

U.W.

Ich habe Frau W. zurückgemailt, das (Kaffee-)Tassen in unserem Repertoire noch fehlen würden. 😛

Da ja dieses Mal doch einige Treffensneulinge kommen, habe ich Frau W. zusätzlich gebeten dem Packel noch "Kleinkram" wie Kugelschreiben, Schlüsselanhänger und Modellautos beizulegen.

In diesem Zusammenhang darf ich noch mal darauf hinweisen, das jedem VW(N)-Händler ein gewisses Budget für Werbemittel zur Verfügung steht.

Vielleicht könnt ihr ja mal bei eurem Händler vorstellig werden und höflich nach ein paar Give-aways fragen...

Gruß Torsten

Zitat:

Werbegeschenke fürs Treffen

@All:

Habe die Tage wieder Kontakt mit VWN Hannover bezüglich Werbegeschenke für unser Treffen aufgenommen...

Heute kam die überaus amüsante Antwortmail von Frau W. aus H. 😁

Zitat:

Zitat:

Guten Morgen Herr Kiebert,

tja, was mache ich mit Ihnen? Alle Werbegeschenke, die es bei mir für Caddy gibt, haben Sie bereits bekommen. Es gibt leider nichts neues. Schon wieder Regenschirme kommt sicher nicht gut an und Tassen oder Kugelschreiber haben Sie auch schon verteilt.

Viele Grüße aus Hannover

U.W.

Ich habe Frau W. zurückgemailt, das (Kaffee-)Tassen in unserem Repertoire noch fehlen würden. 😛

Da ja dieses Mal doch einige Treffensneulinge kommen...

Genau... ich war noch nicht in der Eifel... also absoluter Treffensneuling... *grübel* Was fällt mir da so an Werbegeschenken ein?... stimmt, Regenschirme und Tassen haben wir alle... schreib ihr sie soll ein paar Sätze Trampertaschen schicken... oder Organizer... 😁 oder Lüftungsgitter für das Schiebefenster... oder 10 Sätze Tempomaten 😁 ...oder schöne Fussmatten mit VWN Logo... 😁

Die kriegst du bestimmt gut los... 😁 😁 😁

😉

PS: Ich klapper mal den lokalen Händler ab - hab da einen guten Draht zum VWN-Verkaufsleiter - dem muss ich immer auf den neusten Stand bei möglichen Caddyumrüstungen und -Anbauteilen bringen 😁

Zitat:

Original geschrieben von majka

Zitat:

Original geschrieben von VW Caddy Life

Hallo zusammen,

Grüße
Heiner

...also ich hätte da noch eine Sprechanlage (WalkieTalkies) vom Mopped... die haben VOX-Funktion und funzen bis gut über 3km (getestet) Falls das hilft 😉

Hallo,

leider ist die Entfernung zu weit als dass man die beiden kleinen nur per Babyfon überwachen könnte. Wenn der Felix anfängt über den Platz zu laufen sollte jemand in der Nähe sein. Da fällt mir ein, dass wir in der psychiatrischen Klinik 5 Punkt Bett-Fixierungen hatten (jeweils Arme, Beine und Bauch). 😁😁😁

Grüße
Heiner

Moin zusammen,

ich muß leider meine Teilnahme am Caddy-Treffen absagen, da ich keinen mehr habe. Das Leasing lief aus und da mein Vater verstorben ist konnte ich seinen fast neuen Audi A4 übernehmen. Ist auch ein netter Wagen, nur vermisse ich jetzt schon nach 2 Wochen die Schiebetüren und die ganzen Ablagefächer...

CU Markus

Die Lösung ist doch klar:

A4 verkaufen, Caddy Maxi mit Heizung und Schnick und Schnack anschaffen 😁

Gruss Holger

Probefahrt?

Nabend Markus,

Zitat:

...und da mein Vater verstorben ist...

mein Beileid an dieser Stelle!

Zitat:

A4 verkaufen, Caddy Maxi mit Heizung und Schnick und Schnack anschaffen 😁

Es gäbe noch eine Möglichkeit! 😛

Leih dir doch einen Caddy für eine ausgedehnte Probefahrt aus... 😁

Wäre halt dann das letzte Mal für dich. In Erinnerung an zwei Treffen (2006 + 2007) die du schon mitgemacht hast. 😉

Also ich hätte keine Probleme mit einem A4-Fahrer auf dem Caddy-Treffen. Wenn das für ich o.k. ist komm halt am Samstag dazu, nur mit dem Schlafen im Fahrzeug kannst du dann knicken!

Gruß Torsten

Leute laßt mich bitte nicht hängen!!!

Nabend Leute,

heute war ein dicker Umschlag mit Werbematerial vom Eifel-Camp im Briefkasten.

Im Anschreiben war folgendes zu lesen...

Zitat:

Ebenfalls haben wir für Sie die Wiese an der Grillhütte und die Grillhütte reserviert. Da uns derzeit noch keine festen Buchungen für die Zeltwiese vorliegen, bitten wir Sie, die Teilnehmer des Caddy-Treffen darüber zu informieren, dass bis zum 30.05.2009 eine Anmeldung mit dem Stichwort "Gruppe Kiebert" erforderlich ist, damit wir Ihnen eine entsprechend große Zeltfläche freihalten können.

Bis zu diesem Zeitpunkt halten wir Ihnen einen Teil der Bachwiese (linke Seite) frei.

Am 01.06.2009 reservieren wir Ihnen laut Anzahl der festen Reservierungen auf den oben genannten Zeltplätzen eine ausreichende Stellfläche. Anfragen, die nach dem 30.05.2009 erfolgen, erhalten bei Verfügung einen Stellplatz auf oder in der Nähe der reservierten Fläche.

...ich möchte also

erneut

alle "Camper" bzw. "Autoschläfer" bitten, sich ordnungsgemäß bei Frau Schomers (Tel.: 02697/282) anzumelden... 🙁

Und wenn ihr am Samstag nur für ein paar Stündchen kommt und abends wieder nach Hause fahrt - sch...egal!

Danke...

Neben dieser für mich doch eher demotivierenden Sachen gab es auch wieder Positives...

Zitat:

Aufgrund des Einzelabrechnung können wir Ihnen leider keinen Gruppenrabatt gewähren. Als besonderen Bonus gwähren wir Ihnen für die gesamte Zeit die kostenlose Nutzung der überdachten Grillhütte.

Habe auch wieder diesen Standardwisch mit den 200,- EUR Gruppenkaution erhalten, mal gucken ob wir dieses Jahr die bezahlen müssen ? 😛

In diesem Sinne...

Gruß Torsten

Hallo Torsten

Ich kann leider nicht kommen.

Gibt es eigentlich schon eine grobe Vorplanung für das nächste Jahrestreffen 2010?

Wie wäre es,
soll nur als Anregung sein!

wenn man das nächste Jahrestreffen ein Monat später macht?
Bei mir geht es leider in diesem Zeitraum, wo heuer das Treffen ist, in keinem Jahr aus.

Viktor

Zitat:

Leute laßt mich bitte nicht hängen!!!

...ich möchte also erneut alle "Camper" bzw. "Autoschläfer" bitten, sich ordnungsgemäß bei Frau Schomers (Tel.: 02697/282) anzumelden... 🙁

Zitat:

Und wenn ihr am Samstag nur für ein paar Stündchen kommt und abends wieder nach Hause fahrt - sch...egal!

Danke...

Zitat:

In diesem Sinne...

Gruß Torsten

... da das auch für mich gilt, habe ich mich entschlossen NICHT als Camper / Autoschläfer aufs Treffen zu kommen, hab heute im Eifel-Camp angerufen und die Hütte von Rüdiger auf meinen Namen umbuchen lassen ... 😉

Gruß LongLive

Deine Antwort