Caddy-Treffen 2009

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2008 liegt jetzt schon ein paar Wochenenden zurück und nun geht es bereits fleißig mit den Vorbereitungen für das Caddy-Treffen 2009 los... 😉

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2009 liegen Pfingst- und Sommerferien sehr eng beisammen.

Effektiv bleibt also nur ein Wochenende (ohne Überschneidungen) übrig und zwar der...

19.06./20.06./21.06.2009

Das Eifel-Camp ist bei allen Teilnehmern sehr positive aufgenommen worden und es wurde vorgeschlagen, daß nächste Treffen (2009) wieder dort stattfinden zu lassen.

Die bisher gemachten Vorschläge, wie: Luxemburg, Bensheim, Nordsee/Ostsee oder Dresden haben keine breite Mehrheit gefunden.

Das möchte ich hier jetzt noch mal zur Diskussion stellen.

Sollte die Resonanz groß genug sein, werde ich dann den Termin mit Frau Schomers absprechen.

Nach dem "GO" von Frau Schomers, ist dann die Jagd nach Campinghütten und Mobilheimen offiziell freigegeben! 😁

@Mods.:

Auf dem Treffen wurde mir von mehreren Teilnehmern berichtet, das die Planung über das VW-Treffen Unterforum an einigen Leuten komplett vorbeigelaufen ist!

Hat man auch ganz deutlich an dem Feedback im Thread gemerkt...

Die Bemühungen von Chris1968 den passenden Thread im Caddy-Forum, immer und immer wieder, nach oben zu holen war wie der Kampf gegen Windmühlen und wurde von einigen Usern nicht richtig verstanden (...hey Leute guckt mal, dort (VW-Treffen Unterforum) gibt es wieder neue Infos zum Treffen)!

An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Chris für seine Bemühungen, Dankeschön. 🙂

Ich werde also den Thread für das "Caddy-Treffen 2009" erst mal direkt im Caddy-Forum platzieren. Sollte das absolut nicht gewünscht sein, bitte in das passende Unterforum (VW-Treffen) verschieben und kurze PN an mich - Danke.

So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

Beste Antwort im Thema

Wenn wir das Gruppen foto Samstag morgen machen, kann ich ggf mit einem Luftbild in dieser Art dienen, geht natürlich auch von niedriger!

Gruss Holger

PS: Mit Modellflugzeug gemacht

441 weitere Antworten
441 Antworten

Auf der  Suche nach den Bikern bin ich nicht nur über Musik gefallen (s. Sig.) sondern auch über eine Konkurrenzveranstaltung auf dem Nürburgring: RECARO DAYS !!!! Kann doch wohl nicht wahr sein, dass die das lange geplante Caddy-Treffen unterlaufen.😛

Erst die Biker, dann das.😰 

Vielleicht mal einen kurzen Abstecher wert.😉

Bis denn

MP

PS: Biker konnte ich keine anderen finden. Vielleicht hat jemand mehr Glück beim googeln oder Frau Schomers gibt Auskunft, welcher Club das ist......

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

... eine Konkurrenzveranstaltung auf dem Nürburgring: RECARO DAYS !!!!

Stimmt... da will/muss ich auch mal blicken lassen... und der eine oder andere angemeldete Teilnehmer hat auch schon Interesse bekundet 😉

So, jetzt redet euch hier net heiß, sonst lass ich den Caddy direkt zu Hause und komme mit dem Motorrad 😁

Bei den Recaro Days könnt ihr euch dann auch den Caddy von Tobias aus Meine anschauen der ähnlich krass ist wie der von Andreas aus Hamburg oder eventuell noch eine Idee krasser ( ich sag nur Airride ) . Wenn ich ihn nämlich richtig verstanden habe wird er an dem Event teilnehmen . Bis dann im Juni Thorsten aus Karlsruhe

PS : Bin natürlich auch sofort dabei wenn jemand dort hinfahren möchte zu den Recaro Days .

Hallo, auf jeden Fall wird ein Abstecher zu den Recaro Racingdays gemacht. Das lohnt sich.
Bringt jemand Mountainbike mit, da gibt es eine schöne Strecke rund um den Ring.

Gruss aus dem Westerwald, Marco

Ähnliche Themen

hehe... war ja klar, dass dann direkt schon Rückmeldung von Thorsten und Marco gibt... ich denke mal schon, dass sich da noch 1-2 Leute finden, die mitwollen und dann kann man ja einen kleiner Abstecher dahin machen... ist ja kein Weg 😉

Zitat:

Original geschrieben von Marco781

Bringt jemand Mountainbike mit, da gibt es eine schöne Strecke rund um den Ring.

😁 ...das Bike sollte noch neben das Bett passen. Wenn das Wetter mitspielt, können wir uns kurzschliessen, dann hau ich das mit ins Auto 😉

...dann würde ich auch die Fahrradhalter für die Zurrschienen mitnehmen, dann können die Bikes für's rüberfahren bei mir auch rein... (ausser es kommt einer mit Steckachse)

... Bike hab ich keins, aber ansonsten bin ich bei allen "Schandtaten" dabei ...😉

Gruß Günter

Ich mach nachher mal paar Bilder, hab nen Bikehalter gebaut, erste Sahne das Teil. Jetzt kann ich drei Bikes am Stück reinstellen und noch mit drei Leuten fahren.

Hallo zusammen,

um den Ring gibt es eine Mountainbikestrecke?
Das wäre ja toll! Aber ich werde wahrscheinlich nicht zu den Treffen kommen können!
Aber ich verfolge das Treffen dann übers Forum, da wir ja immer ausführlich darüber informiert!
Sind ja doch 600km einfach von mir!

Grüsse Herbert

Schweren Herzens leider zu verkaufen!

http://www.motor-talk.de/.../...sitzer-tornadorot-105-ps-t2229565.html

Danke bei Frau Schomers!

Nabend Leute,

Frau Schomers hat mich heute angerufen und folgendes mitgeteilt...

1. Wir bekommen die Bach-Wiese (ohne Biker!) wie im letzten Jahr (siehe Anhang)
  2. Wir bekommen die Grillhütte wie im letzten Jahr
  3. Die Biker (nicht die „Transalp-Freunde"😉 werde auf die Wald-Wiese umquartiert, es handelt sich übrigens um Holländer 😉
  4. Für alle die "Unannehmlichkeiten" die eurem Präsident widerfahren sind, bekomme ich (und meine Familie) ein Mobilheim zum Preis einer Campinghütte 😁

...es ist also alles so wie 2008! Alle Teilnehmer können ungestört das Caddy-Treffen 2009 in vollen Zügen genießen! 😛

Frau Schomer hat mich noch darauf hingewiesen, das noch 1 Mobilheim (für 2 Personen) zur Verfügung steht.

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

1. Wir bekommen die Bach-Wiese (ohne Biker!) wie im letzten Jahr (siehe Anhang)
  2. Wir bekommen die Grillhütte wie im letzten Jahr
  3. Die Biker (nicht die „Transalp-Freunde"😉 werde auf die Wald-Wiese umquartiert, es handelt sich übrigens um Holländer 😉

Öhm... Biker? Und dann noch Holländer? Lass mal stecken... Bei aller Liebe, aber ich wenn die sich als Biker genauso benehmen wie die meisten auf den Skiern oder Snowboard... da wären mir die HellsAngels lieber... 😁

Zitat:

Für alle die "Unannehmlichkeiten" die eurem Präsident widerfahren sind, bekomme ich (und meine Familie) ein Mobilheim zum Preis einer Campinghütte 😁

...es ist also alles so wie 2008! Alle Teilnehmer können ungestört das Caddy-Treffen 2009 in vollen Zügen genießen! 😛

*daumenhoch* ein fairer und serviceorientierter Zug, muss man lassen...

Sehr gut...

Da bin ich aber froh !

Gruss Holger

Zitat:

Original geschrieben von WonkotheSane

Da bin ich aber froh !

Gruss Holger

dito ....

das erinnert mich wieder: Ich muss endlich die Klamotten bestellen 😎

danke lieber präsident....nachdem wir die wiese nicht teilen müssen und alles für uns behalten können hätt och dann mal ne frage:

sag mal, wann rückst du endlich mit deiner überraschung raus? du wolltest doch von den zinsen die du von unserem einbehaltenen geld bekommen hast 100 liter bier spendieren. ;-)

frohe ostern,
g.

Hallo Leute,
hat sich allso alles aufgeklärt.....freut mich, da ich sowieso schon den Entschluss gefasst habe auch zu erscheinen mit meiner Tochter, Übrigens meine Tochter ist 7 Jahre alt. So ein Campingausflug....nur mit Pappa.....macht doch Laune....😉

Ich werde mal ein paar Sachen mitbringen um die kleinen etwas zu beschäftigen und unterhalten, hoffe das noch einige Kiddys dabei sein werden.

Ausserdem werd ich mal mein Werkzeug mitbringen, denke mal das einige etwas an den Hugomobilen schrauben und verbessern wollen.....grins...

Allso wünsche ich uns allen .....gutes Wetter......und viel Spass 😁

ich fahre auch motorrad und bin biker hat sich letztes jahr keiner dran gestört und der grill in der hütte ist gross genug da werden unsere würstchen auch noch platz haben.und für die leute mit kindern schaut euch mal die biker an wann sie ihre helme abnehmen das sind zu 90% famielienväter deren kinder jetzt erwachsen sind und sich jetzt das hobby motoradfahren wieder leisten können und keine sauf und raufbolde.

Deine Antwort