Caddy-Treffen 2009
Hallo Leute,
das Caddy-Treffen 2008 liegt jetzt schon ein paar Wochenenden zurück und nun geht es bereits fleißig mit den Vorbereitungen für das Caddy-Treffen 2009 los... 😉
Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2009 liegen Pfingst- und Sommerferien sehr eng beisammen.
Effektiv bleibt also nur ein Wochenende (ohne Überschneidungen) übrig und zwar der...
19.06./20.06./21.06.2009
Das Eifel-Camp ist bei allen Teilnehmern sehr positive aufgenommen worden und es wurde vorgeschlagen, daß nächste Treffen (2009) wieder dort stattfinden zu lassen.
Die bisher gemachten Vorschläge, wie: Luxemburg, Bensheim, Nordsee/Ostsee oder Dresden haben keine breite Mehrheit gefunden.
Das möchte ich hier jetzt noch mal zur Diskussion stellen.
Sollte die Resonanz groß genug sein, werde ich dann den Termin mit Frau Schomers absprechen.
Nach dem "GO" von Frau Schomers, ist dann die Jagd nach Campinghütten und Mobilheimen offiziell freigegeben! 😁
@Mods.:
Auf dem Treffen wurde mir von mehreren Teilnehmern berichtet, das die Planung über das VW-Treffen Unterforum an einigen Leuten komplett vorbeigelaufen ist!
Hat man auch ganz deutlich an dem Feedback im Thread gemerkt...
Die Bemühungen von Chris1968 den passenden Thread im Caddy-Forum, immer und immer wieder, nach oben zu holen war wie der Kampf gegen Windmühlen und wurde von einigen Usern nicht richtig verstanden (...hey Leute guckt mal, dort (VW-Treffen Unterforum) gibt es wieder neue Infos zum Treffen)!
An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Chris für seine Bemühungen, Dankeschön. 🙂
Ich werde also den Thread für das "Caddy-Treffen 2009" erst mal direkt im Caddy-Forum platzieren. Sollte das absolut nicht gewünscht sein, bitte in das passende Unterforum (VW-Treffen) verschieben und kurze PN an mich - Danke.
So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...
Gruß Torsten
PS.: An das Caddy-Foum bei MT!
Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂
Beste Antwort im Thema
Wenn wir das Gruppen foto Samstag morgen machen, kann ich ggf mit einem Luftbild in dieser Art dienen, geht natürlich auch von niedriger!
Gruss Holger
PS: Mit Modellflugzeug gemacht
441 Antworten
Nochmal für die etwas langsamen unter uns...
Sollen wir uns als "Tagesbesucher" (haben eine Whng. in der Nähe gebucht) auch anmelden, damit unser Caddy einen Parkplatz bekommt oder damit wir alle ein größeres Veranstaltungsgelände zur Verfügung haben?😕
Mit den Stellplätzen waren doch wohl nur die "Übernachter" gemeint.
Bis denn
MP
PS: Anmeldung (am Tag der "Teilnahme"😉 an der Rezeption als Tagesgast des Eifel-Camps ist selbstverständlich.
Hallo, mal ne allgemeine Frage.
Gibt es irgendwie ne Uhrzeit für den 19.06. Ab wann sind denn die ersten Leute da?
Gruss, Marco
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Leute laßt mich bitte nicht hängen!!!...ich möchte also erneut alle "Camper" bzw. "Autoschläfer" bitten, sich ordnungsgemäß bei Frau Schomers (Tel.: 02697/282) anzumelden... 🙁
Ist erledigt... hab mich mal für 19.-21. gemeldet, das sollte wohl auch hinkommen 😉 ...zumal ich ja jetzt das Tramperbett testen MUSS 😁
Ich werde den Freitag wahrscheinlich am frühen Nachmittag starten, mich durch den Kölner WE-Verkehr quälen und dann hoffendlich zw. 15-16.00 Uhr ankommen 😛
Nochmal DANKE Torsten für deine Mühe *daumenhoch*
... ich werde auch so zwischen 15.00 - 16.00 Uhr eintreffen ...
@ Lukas,
... bring dein Notebook mit (und vergiss nicht wieder das Kabel)😁 , du darfst an meinem Caddy ein Feldversuch starten: Abbiegelicht am Caddy, MJ 2007 😉 ...
Gruß Günter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ich werde auch so zwischen 15.00 - 16.00 Uhr eintreffen ...@ Lukas,
... bring dein Notebook mit (und vergiss nicht wieder das Kabel)😁 , du darfst an meinem Caddy ein Feldversuch starten: Abbiegelicht am Caddy, MJ 2007 😉 ...Gruß Günter
...du "salz-in-die-wunde-streuer* 😁 Günter, das kriegen wir hin... ansonsten bauen wir bei irgendeinem Caddy nachts das 30bit Komfortsteuergerät aus und pflanzen es deinem ein 😁 😁
Nee, also das Kabel und mein Läppi wird direkt als erste eingepackt... hat vll jemand ein web'n walk Paket mit USB Stick?? Damit wir "live" berichten können? Das wäre lustich...
PS: Das schlaue MT sagt, dass Buddy Stefan morgen Gebu hat... 🙄
@Torsten.... sag mal, ist das normal, dass man nach Anmeldung direkt eine Reservierungsbestätigung bekommt?
Und sind am Platz Stromkästen (ich hätte passende Adapter)? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von majka
Zitat:
hat vll jemand ein web'n walk Paket mit USB Stick?? Damit wir "live" berichten können? Das wäre lustich...
Hallo Lukas,
ich bring meinen USB-Stick mit ner Flatrate mit.
Anreisen werde ich in Absprache mit Günther (Augsburg).
Ist evtl. wieder ein Treffen geplant (Parkplatz) für alle die aus Richtung Süden kommen ?
(so wie letztes Jahr)
Thomas
P.S. wieviel Kinder werden denn anwesend sein. Brauchen wir Spiele etc... ??
Hallo Leute,
ich hab mich nun auch telefonisch für das Wochenende angemeldet.
Werde am 19.06 dann Nachmittags aufbrechen und so gegen 18 - 19 Uhr hoffentlich ankommen....grins...
Werde bestimmt ein schönes Camping-Wochenende mit meiner Tochter verbringen und vielen ....vielen ...vielen Caddy - Freunden....smile...
Natürlich pack ich mal mein Werkzeug ein um die grösste Freiluft VW-Caddy Werkstatt der nördlichen Hemisphäre mit aufzubauen........hoffe da natürlich auf rege Teilnahme und gutes Bastlerwetter.
Bye,bye mitoth
Zitat:
...sag mal, ist das normal, dass man nach Anmeldung direkt eine Reservierungsbestätigung bekommt?...
Habe mich heute auch gemeldet, aber nichts bekommen. 😕
Der gute Mann an der Strippe wusste aber auch nicht sooo genau... 😉
Gruß Ulf
Hallo,
ich hab am Freitag Urlaub genommen und bin dabei beim Treffen der Südfraktion, egal wann!
Ich stelle mich auch gerne als Gegenprobe beim Abbiegelicht-MJ2007-Programmierwettbewerb zur Verfügung und kann auch die Backup-UMTS-Leitung inklusive Notebook mitbringen.
Kurz: Bin bei allem dabei!
Viele Grüße,
tect
Verschiedenes
Nabend Mathias,
Zitat:
Sollen wir uns als "Tagesbesucher" (haben eine Whng. in der Nähe gebucht) auch anmelden...
ja bitte! 😉
@depeche:
Zitat:
...Brauchen wir Spiele etc... ??
Wenn das Wetter schön wird, denke ich nicht. Wenn das Wetter schlecht wird, dann bestimmt! 😛
@majka:
Zitat:
@Torsten.... sag mal, ist das normal, dass man nach Anmeldung direkt eine Reservierungsbestätigung bekommt?
Und sind am Platz Stromkästen (ich hätte passende Adapter)?
Für "ordentliche" Anmelder schon...
Am Platz stehen so graue Kästen, keine Ahnung ob man die "anzapfen" kann und was die kW-Stunde kostet? 😛
@All:
Langsam müßten wir uns auch mal Gedanken machen wer, was alles mitbringt?
Freiwillige vor! 😁
Gruß Torsten
Hi Torsten !
ERSTER 😁
Ich bring wieder Anzünder und den Anzündkamin von Weber mit. Dann haben wir ruckzuck ordentlich glühende Kohlen. Falls zum Schluss noch was fehlt, bring ich gerne auch noch mehr mit...
Gruß
Patrick
Hab ich noch vergessen...
Wir kommen auch von Süden, werden so gegen 15-16Uhr da sein. Da wir aber mit Kindern fahren, kann ich das mit dem Parkplatztreffen vorher noch nicht ganz genau sagen. Falls also jemand einen Rastplatz und eine Uhrzeit für die Südfraktion im Auge hat, meldet euch einfach per PN, dann schaun mer mal.
Gruß
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von spiritreceiver
Hab ich noch vergessen...
Wir kommen auch von Süden, werden so gegen 15-16Uhr da sein. Da wir aber mit Kindern fahren, kann ich das mit dem Parkplatztreffen vorher noch nicht ganz genau sagen. Falls also jemand einen Rastplatz und eine Uhrzeit für die Südfraktion im Auge hat, meldet euch einfach per PN, dann schaun mer mal.Gruß
Patrick
Hey.....das schreit ja fast nach einem mini Corso......grins....
Könnten ja zusammen fahren, habe den Freitag ganz Variabel zur verfügung, muss nur warten bis meine Tochter aus der Schule kommt, dann kann es auch früher losgehen bei uns.
Mal schauen ...vielleicht schliessen sich ja noch welche an aus unseren südlichen Gefilden.
Bye, bye mitoth
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Habe mich heute auch gemeldet, aber nichts bekommen. 😕Zitat:
...sag mal, ist das normal, dass man nach Anmeldung direkt eine Reservierungsbestätigung bekommt?...Der gute Mann an der Strippe wusste aber auch nicht sooo genau... 😉
Gruß Ulf
Da hast du wohl den Azubi an der Strippe gehabt.
Musste dann auch den nächsten Tag nochmal anrufen, da das mit der Rückrufbitte nicht geklappt hatte.
Bis denn
MP