ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Liste aller Vw / Audi Treffen 2009

Liste aller Vw / Audi Treffen 2009

Themenstarteram 27. Dezember 2008 um 1:20

So , da ich mal wieder nichts mit meiner Zeit anzufange weiss da es zu Spät / Früh ist um in der Garage laut zu basteln habe ich mal eine neue Treffenliste für 09 erstellt . Wer noch Termine Weiss - immer rein damit -

06.01.2009 - 6. luftgekühlte Dreikönigstreffen Würzburg

16. - 18.01.2009 - 10. Snowflake - BUG RUN Dahn

17. - 18.01.2009 - 1. VW Käfer Wintertreffen Herford

15.02.2009 - 2. Tuningflohmarkt in Cloppenburg + Winterautotreffen

19. - 22.02.2009 - Tuning Welt Berlin 09 Messehalle

13. - 15.03.2009 - Retro Classics, Messe Stuttgart

05.04.2009 - 8. VW Treffen Osterholz-Scharmbeck

18. - 19.04.2009 - Veterama Ludwigshafen

19.04.2009 - 10. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen

25. - 26.04.2009 - Osterwiecker Oldie Meeting

26.04.2009 - 2.Klassikertreffen Seelze/Hannover

03.05.2009 - Alles VW in Verl/Kaunitz

10.05.2009 - ACC- All CAR Challenge 2009 in Magdeburg

20.05.2009 - Käfertreffen in Haardt

21. - 24.05.2009 - 8. VW Bus & Doka Treffen Wittichenau

21. - 24.05.2009 - 4. Käfertreffen der Käfernarren Jagstfeld Bad Rappenau

05. - 07.06.2009 - 10. Int. VW & Audi Treffen "Das Nordderby"

05. - 07.06.2009 - Treffen für Bulli + Co. Hilchenbach Helberhausen

05. - 07.06.2009 - 7. Warendorfer Käferweekend Neuwarendorf

11.06.2009 - Tuning Total in Verl/Kaunitz

12. - 14.06.2009 - 6. Treffen für Luftgekühlte Beidenfleth

14.06.2009 - 10. VW/Audi Treffen in Weyhe

19. - 21.06.2009 - 14. VW Treffen MZA Luckau

21.06.2009 - VW Treffen in Oldenburg

28.06.2009 - Hamburger Custom Show

 

03. - 05.07.2009 - 2. Käfertreffen im Moor Ottersberg

03. - 05.07.2009 - T1 Bulli - Treffen in Breisach am Rhein

09. - 11.07.2009 - Oldtimerrallye Heidelberg Historic

17. - 19.07.2009 - 18. intern. VW-Treffen für Luftgekühlte in Mannheim

25. - 26.07.2009 - 25 Jahre Käferfreunde Frankenwald Neukenroth

26.07.2009 - 2. Tuning Sunday Hannover

31. - 02.08.2009 - Kübelweltrekord Niederdorla

08. - 9.08.2009 - Public Race Days Hockenheimring

14. - 16.08.2009 - Zweites Berliner VW Bus Festival Niedergörsdorf

23.08.2009 - 3. Int. VW Wolfscult Day Goslar

28. - 30.08.2009 - 8. Wiesenfest der VW Boxerfreunde IG Rheinhessen Alzey

04. - 06.09.2009 - 16. Jahrestreffen der IG T2 e.V. Cuxhafen

04. - 06.09.2009 - 5. b2b Moselcruising Neumagen-Dhron

05. - 06.09.2009 - 2. Käferjedöns 2009 in Köln

13.09.2009 - 11. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen

27.09.2009 - 10. Int. VW Treffen in Varel

02. - 04.10.2009 - Car & Style Messe Hamburg

04.10.2009 - Alles VW in Verl/Kaunitz

10. - 11.10.2009 - Veterama Mannheim

10. - 11.10.2009 - 2. Wirtschaftswunderwochenende Pforzheim

** Alle Angaben ohne Gewähr **

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Dezember 2008 um 1:20

So , da ich mal wieder nichts mit meiner Zeit anzufange weiss da es zu Spät / Früh ist um in der Garage laut zu basteln habe ich mal eine neue Treffenliste für 09 erstellt . Wer noch Termine Weiss - immer rein damit -

06.01.2009 - 6. luftgekühlte Dreikönigstreffen Würzburg

16. - 18.01.2009 - 10. Snowflake - BUG RUN Dahn

17. - 18.01.2009 - 1. VW Käfer Wintertreffen Herford

15.02.2009 - 2. Tuningflohmarkt in Cloppenburg + Winterautotreffen

19. - 22.02.2009 - Tuning Welt Berlin 09 Messehalle

13. - 15.03.2009 - Retro Classics, Messe Stuttgart

05.04.2009 - 8. VW Treffen Osterholz-Scharmbeck

18. - 19.04.2009 - Veterama Ludwigshafen

19.04.2009 - 10. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen

25. - 26.04.2009 - Osterwiecker Oldie Meeting

26.04.2009 - 2.Klassikertreffen Seelze/Hannover

03.05.2009 - Alles VW in Verl/Kaunitz

10.05.2009 - ACC- All CAR Challenge 2009 in Magdeburg

20.05.2009 - Käfertreffen in Haardt

21. - 24.05.2009 - 8. VW Bus & Doka Treffen Wittichenau

21. - 24.05.2009 - 4. Käfertreffen der Käfernarren Jagstfeld Bad Rappenau

05. - 07.06.2009 - 10. Int. VW & Audi Treffen "Das Nordderby"

05. - 07.06.2009 - Treffen für Bulli + Co. Hilchenbach Helberhausen

05. - 07.06.2009 - 7. Warendorfer Käferweekend Neuwarendorf

11.06.2009 - Tuning Total in Verl/Kaunitz

12. - 14.06.2009 - 6. Treffen für Luftgekühlte Beidenfleth

14.06.2009 - 10. VW/Audi Treffen in Weyhe

19. - 21.06.2009 - 14. VW Treffen MZA Luckau

21.06.2009 - VW Treffen in Oldenburg

28.06.2009 - Hamburger Custom Show

 

03. - 05.07.2009 - 2. Käfertreffen im Moor Ottersberg

03. - 05.07.2009 - T1 Bulli - Treffen in Breisach am Rhein

09. - 11.07.2009 - Oldtimerrallye Heidelberg Historic

17. - 19.07.2009 - 18. intern. VW-Treffen für Luftgekühlte in Mannheim

25. - 26.07.2009 - 25 Jahre Käferfreunde Frankenwald Neukenroth

26.07.2009 - 2. Tuning Sunday Hannover

31. - 02.08.2009 - Kübelweltrekord Niederdorla

08. - 9.08.2009 - Public Race Days Hockenheimring

14. - 16.08.2009 - Zweites Berliner VW Bus Festival Niedergörsdorf

23.08.2009 - 3. Int. VW Wolfscult Day Goslar

28. - 30.08.2009 - 8. Wiesenfest der VW Boxerfreunde IG Rheinhessen Alzey

04. - 06.09.2009 - 16. Jahrestreffen der IG T2 e.V. Cuxhafen

04. - 06.09.2009 - 5. b2b Moselcruising Neumagen-Dhron

05. - 06.09.2009 - 2. Käferjedöns 2009 in Köln

13.09.2009 - 11. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen

27.09.2009 - 10. Int. VW Treffen in Varel

02. - 04.10.2009 - Car & Style Messe Hamburg

04.10.2009 - Alles VW in Verl/Kaunitz

10. - 11.10.2009 - Veterama Mannheim

10. - 11.10.2009 - 2. Wirtschaftswunderwochenende Pforzheim

** Alle Angaben ohne Gewähr **

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

auf meiner HP hab ich so gut wie alle Termine stehen

www.purzel86.de.tl

unter VW und Audi Treffen 2009 :)

und denkt bitte an einen GB Eintrag lol:cool:

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 1:17

So Update

15.02.2009 - 2. Tuningflohmarkt in Cloppenburg + Winterautotreffen

15.02.209 - 8. Audi Wintertreffen Wolfsburg

19. - 22.02.2009 - Tuning Welt Berlin 09 Messehalle

13. - 15.03.2009 - Retro Classics, Messe Stuttgart

05.04.2009 - 8. VW Treffen Osterholz-Scharmbeck

18. - 19.04.2009 - Veterama Ludwigshafen

19.04.2009 - 10. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen

24. - 26.04.2009 - 14. Vw / Audi Treffen Wittenberge

25. - 26.04.2009 - Osterwiecker Oldie Meeting

26.04.2009 - 2.Klassikertreffen Seelze/Hannover

30. - 03.05.2009 - German-RaceWars Season Open 2009 Eisenach

30. - 03.05.2009 - Tuning World Bodensee Friedrichshafen

03.05.2009 - Alles VW in Verl/Kaunitz

10.05.2009 - ACC- All CAR Challenge 2009 in Magdeburg

20.05.2009 - Käfertreffen in Haardt

20. - 23.05.2009 - 28. Golf-GTI-Treffen Wörthersee 2009 Reifnitz

21. - 24.05.2009 - 8. VW Bus & Doka Treffen Wittichenau

21. - 24.05.2009 - 4. Käfertreffen der Käfernarren Jagstfeld Bad Rappenau

29. - 01.06.2009 - 15. Int. VW-Pfingsttreffen Bautzen

05. - 07.06.2009 - 10. Int. VW & Audi Treffen "Das Nordderby"

05. - 07.06.2009 - Treffen für Bulli + Co. Hilchenbach Helberhausen

05. - 07.06.2009 - 7. Warendorfer Käferweekend Neuwarendorf

05. – 07.06.2009 - VW & Audi Treffen in Kronach

11.06.2009 - Tuning Total in Verl/Kaunitz

11. - 15.06.2009 - 4. VW Bus Treffen Braunschweig

12. - 14.06.2009 - 6. Treffen für Luftgekühlte Beidenfleth

14.06.2009 - 10. VW/Audi Treffen in Weyhe

19. - 21.06.2009 - 14. VW Treffen MZA Luckau

21.06.2009 - VW Treffen in Oldenburg

21.06.2009 - Vw / Audi cult Day Langenau

26. - 28.06.2009 - VW ALARM Großenhein

28.06.2009 - Hamburger Custom Show

 

03. - 05.07.2009 - 2. Käfertreffen im Moor Ottersberg

03. - 05.07.2009 - T1 Bulli - Treffen in Breisach am Rhein

09. - 11.07.2009 - Oldtimerrallye Heidelberg Historic

17. - 19.07.2009 - 18. intern. VW-Treffen für Luftgekühlte in Mannheim

17. - 19.07.2009 - Nordhessen Tuningdays Felsberg-Ederwiesen

24. - 26.07.2009 - 14. VW Blasen EuroSpeedway Lausitz

25. - 26.07.2009 - 25 Jahre Käferfreunde Frankenwald Neukenroth

26.07.2009 - 2. Tuning Sunday Hannover

31. - 02.08.2009 - Kübelweltrekord Niederdorla

31. - 02.08.2009 - SPEEDNATION Großenhain

08. - 9.08.2009 - Public Race Days Hockenheimring

14. - 16.08.2009 - Zweites Berliner VW Bus Festival Niedergörsdorf

14. - 16.08.2009 - Tuning Summer Camp

23.08.2009 - 3. Int. VW Wolfscult Day Goslar

27. - 30.08.2009 - VW/ VAG Treffen Usedom

28. - 30.08.2009 - 8. Wiesenfest der VW Boxerfreunde IG Rheinhessen Alzey

04. - 06.09.2009 - 16. Jahrestreffen der IG T2 e.V. Cuxhafen

04. - 06.09.2009 - 5. b2b Moselcruising Neumagen-Dhron

05. - 06.09.2009 - 2. Käferjedöns 2009 in Köln

13.09.2009 - 11. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen

27.09.2009 - 10. Int. VW Treffen in Varel

02. - 04.10.2009 - Car & Style Messe Hamburg

04.10.2009 - Alles VW in Verl/Kaunitz

10. - 11.10.2009 - Veterama Mannheim

10. - 11.10.2009 - 2. Wirtschaftswunderwochenende Pforzheim

VW-Audi Summer Meeting 2009

in 21423 Winsen/Luhe

Am 19.07 2009!!!!

Infos demnächst unter:

www.car-scene-winsen.de

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 15:25

und Update

13. - 15.03.2009 - Retro Classics, Messe Stuttgart

05.04.2009 - 8. VW Treffen Osterholz-Scharmbeck

18. - 19.04.2009 - Veterama Ludwigshafen

19.04.2009 - 10. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen

24. - 26.04.2009 - 14. Vw / Audi Treffen Wittenberge

25. - 26.04.2009 - Osterwiecker Oldie Meeting

26.04.2009 - 2.Klassikertreffen Seelze/Hannover

30. - 03.05.2009 - German-RaceWars Season Open 2009 Eisenach

30. - 03.05.2009 - Tuning World Bodensee Friedrichshafen

01.05.2009 - 26. Mai-Käfer-Treffen Hannover

03.05.2009 - Alles VW in Verl/Kaunitz

09. - 10.05.2009 - Eos Treffen Kassel

10.05.2009 - ACC- All CAR Challenge 2009 in Magdeburg

20.05.2009 - Käfertreffen in Haardt

20. - 23.05.2009 - 28. Golf-GTI-Treffen Wörthersee 2009 Reifnitz

21. - 24.05.2009 - 8. VW Bus & Doka Treffen Wittichenau

21. - 24.05.2009 - 4. Käfertreffen der Käfernarren Jagstfeld Bad Rappenau

29. - 01.06.2009 - 15. Int. VW-Pfingsttreffen Bautzen

05. - 07.06.2009 - 10. Int. VW & Audi Treffen "Das Nordderby"

05. - 07.06.2009 - Treffen für Bulli + Co. Hilchenbach Helberhausen

05. - 07.06.2009 - 7. Warendorfer Käferweekend Neuwarendorf

05. – 07.06.2009 - VW & Audi Treffen in Kronach

11.06.2009 - Tuning Total in Verl/Kaunitz

11. - 15.06.2009 - 4. VW Bus Treffen Braunschweig

12. - 14.06.2009 - 6. Treffen für Luftgekühlte Beidenfleth

14.06.2009 - 10. VW/Audi Treffen in Weyhe

19. - 21.06.2009 - 14. VW Treffen MZA Luckau

21.06.2009 - VW Treffen in Oldenburg

21.06.2009 - Vw / Audi cult Day Langenau

26. - 28.06.2009 - VW ALARM Großenhein

28.06.2009 - Hamburger Custom Show

 

03. - 05.07.2009 - 2. Käfertreffen im Moor Ottersberg

03. - 05.07.2009 - T1 Bulli - Treffen in Breisach am Rhein

09. - 11.07.2009 - Oldtimerrallye Heidelberg Historic

17. - 19.07.2009 - 18. intern. VW-Treffen für Luftgekühlte in Mannheim

17. - 19.07.2009 - Nordhessen Tuningdays Felsberg-Ederwiesen

19.07.2009 - VW / Audi Summer Meeting Winsen/Luhe

24. - 26.07.2009 - 14. VW Blasen EuroSpeedway Lausitz

25. - 26.07.2009 - 25 Jahre Käferfreunde Frankenwald Neukenroth

26.07.2009 - 2. Tuning Sunday Hannover

31. - 02.08.2009 - Kübelweltrekord Niederdorla

31. - 02.08.2009 - SPEEDNATION Großenhain

08. - 9.08.2009 - Public Race Days Hockenheimring

14. - 16.08.2009 - Zweites Berliner VW Bus Festival Niedergörsdorf

14. - 16.08.2009 - Tuning Summer Camp

23.08.2009 - 3. Int. VW Wolfscult Day Goslar

27. - 30.08.2009 - VW/ VAG Treffen Usedom

28. - 30.08.2009 - 8. Wiesenfest der VW Boxerfreunde IG Rheinhessen Alzey

04. - 06.09.2009 - 16. Jahrestreffen der IG T2 e.V. Cuxhafen

04. - 06.09.2009 - 5. b2b Moselcruising Neumagen-Dhron

05. - 06.09.2009 - 2. Käferjedöns 2009 in Köln

13.09.2009 - 11. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen

27.09.2009 - 10. Int. VW Treffen in Varel

02. - 04.10.2009 - Car & Style Messe Hamburg

04.10.2009 - Alles VW in Verl/Kaunitz

10. - 11.10.2009 - Veterama Mannheim

10. - 11.10.2009 - 2. Wirtschaftswunderwochenende Pforzheim

am 27. Januar 2009 um 23:32

Hallo,

was ist denn mit dem Audi/VW-Treffen in Schlafflund?

Gruß

...wie immer, 3. Augustwochenende ;)

am 29. Januar 2009 um 22:33

sagt mal ich habe gerade gelesen das zeven am ersten we im juni statt findet, hat sich das verschoben war das nicht mal am zweiten?

naja ist ja auch egal, muss nun ganz schnell mal schaun ob ich mein urlaub vorverschieben kann

www.luenen-luftgekuehlte.de

wir haben unser 5tes Treffen

am 7.6.2009

Gibt´s dieses Jahr garnix im Südwesten?? So´n Sch****

moin

Ich hab bei uns auch wieder eine Liste online gestellt.

Derzeit sind es 190 Termine - www.golf-dreams.de

 

gruß iBiE

Sehr schön, da sind ja gleich 4 Events für uns im Südwesten dabei - Bühl (Baden-Baden), Saarbrücken, Mannheim und Bobenheim Roxheim! Hoffe viele G2er dort zu sehen!

am 21. Mai 2009 um 10:53

und Update

 

13. - 15.03.2009 - Retro Classics, Messe Stuttgart

 

05.04.2009 - 8. VW Treffen Osterholz-Scharmbeck

 

18. - 19.04.2009 - Veterama Ludwigshafen

 

19.04.2009 - 10. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen

 

24. - 26.04.2009 - 14. Vw / Audi Treffen Wittenberge

 

25. - 26.04.2009 - Osterwiecker Oldie Meeting

 

26.04.2009 - 2.Klassikertreffen Seelze/Hannover

 

30. - 03.05.2009 - German-RaceWars Season Open 2009 Eisenach

 

30. - 03.05.2009 - Tuning World Bodensee Friedrichshafen

 

01.05.2009 - 26. Mai-Käfer-Treffen Hannover

 

03.05.2009 - Alles VW in Verl/Kaunitz

 

09. - 10.05.2009 - Eos Treffen Kassel

 

10.05.2009 - ACC- All CAR Challenge 2009 in Magdeburg

 

20.05.2009 - Käfertreffen in Haardt

 

20. - 23.05.2009 - 28. Golf-GTI-Treffen Wörthersee 2009 Reifnitz

 

21. - 24.05.2009 - 8. VW Bus & Doka Treffen Wittichenau

 

21. - 24.05.2009 - 4. Käfertreffen der Käfernarren Jagstfeld Bad Rappenau

 

29. - 01.06.2009 - 15. Int. VW-Pfingsttreffen Bautzen

 

05. - 07.06.2009 - 10. Int. VW & Audi Treffen "Das Nordderby"

 

05. - 07.06.2009 - Treffen für Bulli + Co. Hilchenbach Helberhausen

 

05. - 07.06.2009 - 7. Warendorfer Käferweekend Neuwarendorf

 

05. – 07.06.2009 - VW & Audi Treffen in Kronach

 

11.06.2009 - Tuning Total in Verl/Kaunitz

 

11. - 15.06.2009 - 4. VW Bus Treffen Braunschweig

 

12. - 14.06.2009 - 6. Treffen für Luftgekühlte Beidenfleth

 

14.06.2009 - 10. VW/Audi Treffen in Weyhe

 

19. - 21.06.2009 - 14. VW Treffen MZA Luckau

 

21.06.2009 - VW Treffen in Oldenburg

 

21.06.2009 - Vw / Audi cult Day Langenau

 

26. - 28.06.2009 - VW ALARM Großenhein

 

28.06.2009 - Hamburger Custom Show

 

03. - 05.07.2009 - 2. Käfertreffen im Moor Ottersberg

 

03. - 05.07.2009 - T1 Bulli - Treffen in Breisach am Rhein

 

09. - 11.07.2009 - Oldtimerrallye Heidelberg Historic

 

17. - 19.07.2009 - 18. intern. VW-Treffen für Luftgekühlte in Mannheim

 

17. - 19.07.2009 - Nordhessen Tuningdays Felsberg-Ederwiesen

 

19.07.2009 - VW / Audi Summer Meeting Winsen/Luhe

 

24. - 26.07.2009 - 14. VW Blasen EuroSpeedway Lausitz

 

25. - 26.07.2009 - 25 Jahre Käferfreunde Frankenwald Neukenroth

 

26.07.2009 - 2. Tuning Sunday Hannover

 

31. - 02.08.2009 - Kübelweltrekord Niederdorla

 

31. - 02.08.2009 - SPEEDNATION Großenhain

 

08. - 9.08.2009 - Public Race Days Hockenheimring

 

14. - 16.08.2009 - Zweites Berliner VW Bus Festival Niedergörsdorf

 

14. - 16.08.2009 - Tuning Summer Camp

 

21. - 23.08.2009 - 2 Int VW Audi Treffen in Blaufelden Ba-Wü ( www.vw-audi-schmiede-hohenlohe.de )

 

23.08.2009 - 3. Int. VW Wolfscult Day Goslar

 

27. - 30.08.2009 - VW/ VAG Treffen Usedom

 

28. - 30.08.2009 - 8. Wiesenfest der VW Boxerfreunde IG Rheinhessen Alzey

 

04. - 06.09.2009 - 16. Jahrestreffen der IG T2 e.V. Cuxhafen

 

04. - 06.09.2009 - 5. b2b Moselcruising Neumagen-Dhron

 

05. - 06.09.2009 - 2. Käferjedöns 2009 in Köln

 

13.09.2009 - 11. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen

 

27.09.2009 - 10. Int. VW Treffen in Varel

 

02. - 04.10.2009 - Car & Style Messe Hamburg

 

04.10.2009 - Alles VW in Verl/Kaunitz

 

10. - 11.10.2009 - Veterama Mannheim

 

10. - 11.10.2009 - 2. Wirtschaftswunderwochenende Pforzheim

28.08. - 30.08.2009 VW Golf IV / V / VI und weitere Treffen in Köln/Brühl

VW Treffen

Ich denke das sollte man auch erwähnen!!

Selbstverständlich, und das wird ausdrücklich betont, sind auch alle anderen Automarkenfahrer und alle anderen Interessierten auf diesem Treffen willkommen!!

Es ist jeder gern gesehen!!

Für ein evtl. Interesse an einem Hotelzimmer über dieses Wochenende bzgl. dieses Treffens, wird schon jetzt darauf hingewiesen, das das RAMADA Hotel Brühl bereits bis auf 1 Reisegruppe komplett von den Interessierten und Teilnehmern gebucht ist und weitere Zimmer in einem weiteren RAMADA Hotel zum Buchen bereit stehen.

am 1. Juni 2009 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Whiteice

So , da ich mal wieder nichts mit meiner Zeit anzufange weiss da es zu Spät / Früh ist um in der Garage laut zu basteln habe ich mal eine neue Treffenliste für 09 erstellt . Wer noch Termine Weiss - immer rein damit -

06.01.2009 - 6. luftgekühlte Dreikönigstreffen Würzburg

16. - 18.01.2009 - 10. Snowflake - BUG RUN Dahn

17. - 18.01.2009 - 1. VW Käfer Wintertreffen Herford

15.02.2009 - 2. Tuningflohmarkt in Cloppenburg + Winterautotreffen

19. - 22.02.2009 - Tuning Welt Berlin 09 Messehalle

13. - 15.03.2009 - Retro Classics, Messe Stuttgart

05.04.2009 - 8. VW Treffen Osterholz-Scharmbeck

18. - 19.04.2009 - Veterama Ludwigshafen

19.04.2009 - 10. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen

25. - 26.04.2009 - Osterwiecker Oldie Meeting

26.04.2009 - 2.Klassikertreffen Seelze/Hannover

03.05.2009 - Alles VW in Verl/Kaunitz

10.05.2009 - ACC- All CAR Challenge 2009 in Magdeburg

20.05.2009 - Käfertreffen in Haardt

21. - 24.05.2009 - 8. VW Bus & Doka Treffen Wittichenau

21. - 24.05.2009 - 4. Käfertreffen der Käfernarren Jagstfeld Bad Rappenau

05. - 07.06.2009 - 10. Int. VW & Audi Treffen "Das Nordderby"

05. - 07.06.2009 - Treffen für Bulli + Co. Hilchenbach Helberhausen

05. - 07.06.2009 - 7. Warendorfer Käferweekend Neuwarendorf

11.06.2009 - Tuning Total in Verl/Kaunitz

12. - 14.06.2009 - 6. Treffen für Luftgekühlte Beidenfleth

14.06.2009 - 10. VW/Audi Treffen in Weyhe

19. - 21.06.2009 - 14. VW Treffen MZA Luckau

21.06.2009 - VW Treffen in Oldenburg

28.06.2009 - Hamburger Custom Show

 

03. - 05.07.2009 - 2. Käfertreffen im Moor Ottersberg

03. - 05.07.2009 - T1 Bulli - Treffen in Breisach am Rhein

09. - 11.07.2009 - Oldtimerrallye Heidelberg Historic

10. - 12.07.2009 - 3. Int. VW-, Audi-, Seat-, Skoda-Treffen Lindau/Harz Speed Drivers

17. - 19.07.2009 - 18. intern. VW-Treffen für Luftgekühlte in Mannheim

25. - 26.07.2009 - 25 Jahre Käferfreunde Frankenwald Neukenroth

26.07.2009 - 2. Tuning Sunday Hannover

31. - 02.08.2009 - Kübelweltrekord Niederdorla

08. - 9.08.2009 - Public Race Days Hockenheimring

14. - 16.08.2009 - Zweites Berliner VW Bus Festival Niedergörsdorf

23.08.2009 - 3. Int. VW Wolfscult Day Goslar

28. - 30.08.2009 - 8. Wiesenfest der VW Boxerfreunde IG Rheinhessen Alzey

04. - 06.09.2009 - 16. Jahrestreffen der IG T2 e.V. Cuxhafen

04. - 06.09.2009 - 5. b2b Moselcruising Neumagen-Dhron

05. - 06.09.2009 - 2. Käferjedöns 2009 in Köln

13.09.2009 - 11. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen

27.09.2009 - 10. Int. VW Treffen in Varel

02. - 04.10.2009 - Car & Style Messe Hamburg

04.10.2009 - Alles VW in Verl/Kaunitz

10. - 11.10.2009 - Veterama Mannheim

10. - 11.10.2009 - 2. Wirtschaftswunderwochenende Pforzheim

** Alle Angaben ohne Gewähr **

Deine Antwort
Ähnliche Themen