ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddy-Treffen 2009

Caddy-Treffen 2009

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 17:33

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2008 liegt jetzt schon ein paar Wochenenden zurück und nun geht es bereits fleißig mit den Vorbereitungen für das Caddy-Treffen 2009 los... ;)

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2009 liegen Pfingst- und Sommerferien sehr eng beisammen.

Effektiv bleibt also nur ein Wochenende (ohne Überschneidungen) übrig und zwar der...

19.06./20.06./21.06.2009

Das Eifel-Camp ist bei allen Teilnehmern sehr positive aufgenommen worden und es wurde vorgeschlagen, daß nächste Treffen (2009) wieder dort stattfinden zu lassen.

Die bisher gemachten Vorschläge, wie: Luxemburg, Bensheim, Nordsee/Ostsee oder Dresden haben keine breite Mehrheit gefunden.

Das möchte ich hier jetzt noch mal zur Diskussion stellen.

Sollte die Resonanz groß genug sein, werde ich dann den Termin mit Frau Schomers absprechen.

Nach dem "GO" von Frau Schomers, ist dann die Jagd nach Campinghütten und Mobilheimen offiziell freigegeben! :D

@Mods.:

Auf dem Treffen wurde mir von mehreren Teilnehmern berichtet, das die Planung über das VW-Treffen Unterforum an einigen Leuten komplett vorbeigelaufen ist!

Hat man auch ganz deutlich an dem Feedback im Thread gemerkt...

Die Bemühungen von Chris1968 den passenden Thread im Caddy-Forum, immer und immer wieder, nach oben zu holen war wie der Kampf gegen Windmühlen und wurde von einigen Usern nicht richtig verstanden (...hey Leute guckt mal, dort (VW-Treffen Unterforum) gibt es wieder neue Infos zum Treffen)!

An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Chris für seine Bemühungen, Dankeschön. :)

Ich werde also den Thread für das "Caddy-Treffen 2009" erst mal direkt im Caddy-Forum platzieren. Sollte das absolut nicht gewünscht sein, bitte in das passende Unterforum (VW-Treffen) verschieben und kurze PN an mich - Danke.

So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön :)

Beste Antwort im Thema

Wenn wir das Gruppen foto Samstag morgen machen, kann ich ggf mit einem Luftbild in dieser Art dienen, geht natürlich auch von niedriger!

Gruss Holger

 

PS: Mit Modellflugzeug gemacht

441 weitere Antworten
Ähnliche Themen
441 Antworten

Schon merkwürdig was hier für Dinge passieren (da verschwindet einfach ein Post) - Mulder übernehmen Sie :)

 

Der Termin wäre für mich in Ordnung und bereits im "Kalender" gesperrt. ;)

 

 

am 13. Juni 2008 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von depeche

Schon merkwürdig was hier für Dinge passieren (da verschwindet einfach ein Post) - Mulder übernehmen Sie :)

Der Termin wäre für mich in Ordnung und bereits im "Kalender" gesperrt. ;)

Das die Beiträge ohne Kommentar gelöscht werden, finde ich nicht OK. :mad::mad:

HNV

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 12:56

Positivliste Eifel-Camp 2009

Mahlzeit Leute,

folgende User sind "PRO" Eifel-Camp 2009:

  1. bärfi
  2. H.Strang
  3. LongLive
  4. thdka
  5. at_stephan
  6. Caddy Life TDI
  7. depeche
  8. wegfahrer
  9. Torsten Kiebert

Ab welcher Teilnehmerzahl soll ich bei Frau Schomers anrufen? :D

Gruß Torsten

Hallo, Thorsten!

Eiffelcamp 2009 geht in Ordnung!

Freue mich Euch alle wieder zu sehn.

Gruß Holger

Ich würde es nächstes Jahr auch einrichten wollen, ist aber ja noch laaang hin ;)

Daher.... Pro Eifelcamp, muss ja schwer gut gewesen sein und ist für fast alle zentral gelegen... 

Hallöchen zusammen!

Mal `ne dumme Frage:

was habt ihr denn so "angestellt" auf dem Treffen? Ich kann mir da so gar nix drunter vorstellen.

Mein Abholtermin liegt ja nu nur noch ein paar Tage entfernt. Als baldiger Caddy-Besitzer muss ich mich ja schlau machen!

Bin auch PRO Eifelcamp. Meine Kinder fanden den klasse mit Halfpipe und Tischtennisplatten, sowie Grillplatz !

Gruss Holger

am 13. Juni 2008 um 18:39

halli hallo

 

contra

 

das eifelcamp war super in jeder sicht und ich denke mal so einen schönen platz mit ner grillhütte großen spielplatz und einer großen wiese ist schwer zu finden, aber ist es nicht schöner mal neue plätze in deutschland zusehen, werde mich auch gleich wenn ich in 14 tage aus norwegen wieder komme, mal auf die suche machen nach einen schönen platz. wenn ich nichts finde komme ich auch gerne in die eifel.

grüße matthias

Juhuuu,

ich habe den Termin jetzt schon fest als Urlaub gebucht. Es kann nichts mehr dazwischen kommen :cool:.

ENDLICH KOMM ICH AUCH MAL MIT!!!

Mal sehen, ob mein Caddy noch so lange hält, er ist ja dann schon 2 :D

Viele Grüße,

tect

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 20:15

Nabend Jörg,

Zitat:

Mal `ne dumme Frage:

was habt ihr denn so "angestellt" auf dem Treffen? Ich kann mir da so gar nix drunter vorstellen.

Ich sage nur drei Worte: Sex, Drucks & Rock'n Roll :D

@Matze601:

Zitat:

contra

Ich gebe dir Recht. Eigentlich sollte das Caddy-Treffen nicht nur ein Treffen unter Gleichgesinnten sein sondern auch einem (wer's mag) die Möglichkeit bieten, sich andere Ecken von Deutschland mal anzuschauen. ;)

Versprochen, übernächstes Jahr geht es wieder woanders hin! :p

Gruß Torsten

Hallo Zusammen,

 

wie gesagt - der Wunsch von meinem Sohn (meiner auch) sei mir Befehl - gerne Eifel-Camp und dann auch mit Zelt!

 

Mfg - Björn 

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

 

Ich gebe dir Recht. Eigentlich sollte das Caddy-Treffen nicht nur ein Treffen unter Gleichgesinnten sein sondern auch einem (wer's mag) die Möglichkeit bieten, sich andere Ecken von Deutschland mal anzuschauen. ;)

Versprochen, übernächstes Jahr geht es wieder woanders hin! :p

Gruß Torsten

Im Grunde finde ich das Eifelcamp ja auch nicht schlecht, nur es wäre toll eine andere Gegend in Deutschland kennen zu lernen.

MFG Brian

Deine Antwort
Ähnliche Themen