Caddy-Treffen 2009
Hallo Leute,
das Caddy-Treffen 2008 liegt jetzt schon ein paar Wochenenden zurück und nun geht es bereits fleißig mit den Vorbereitungen für das Caddy-Treffen 2009 los... 😉
Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2009 liegen Pfingst- und Sommerferien sehr eng beisammen.
Effektiv bleibt also nur ein Wochenende (ohne Überschneidungen) übrig und zwar der...
19.06./20.06./21.06.2009
Das Eifel-Camp ist bei allen Teilnehmern sehr positive aufgenommen worden und es wurde vorgeschlagen, daß nächste Treffen (2009) wieder dort stattfinden zu lassen.
Die bisher gemachten Vorschläge, wie: Luxemburg, Bensheim, Nordsee/Ostsee oder Dresden haben keine breite Mehrheit gefunden.
Das möchte ich hier jetzt noch mal zur Diskussion stellen.
Sollte die Resonanz groß genug sein, werde ich dann den Termin mit Frau Schomers absprechen.
Nach dem "GO" von Frau Schomers, ist dann die Jagd nach Campinghütten und Mobilheimen offiziell freigegeben! 😁
@Mods.:
Auf dem Treffen wurde mir von mehreren Teilnehmern berichtet, das die Planung über das VW-Treffen Unterforum an einigen Leuten komplett vorbeigelaufen ist!
Hat man auch ganz deutlich an dem Feedback im Thread gemerkt...
Die Bemühungen von Chris1968 den passenden Thread im Caddy-Forum, immer und immer wieder, nach oben zu holen war wie der Kampf gegen Windmühlen und wurde von einigen Usern nicht richtig verstanden (...hey Leute guckt mal, dort (VW-Treffen Unterforum) gibt es wieder neue Infos zum Treffen)!
An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Chris für seine Bemühungen, Dankeschön. 🙂
Ich werde also den Thread für das "Caddy-Treffen 2009" erst mal direkt im Caddy-Forum platzieren. Sollte das absolut nicht gewünscht sein, bitte in das passende Unterforum (VW-Treffen) verschieben und kurze PN an mich - Danke.
So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...
Gruß Torsten
PS.: An das Caddy-Foum bei MT!
Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂
Beste Antwort im Thema
Wenn wir das Gruppen foto Samstag morgen machen, kann ich ggf mit einem Luftbild in dieser Art dienen, geht natürlich auch von niedriger!
Gruss Holger
PS: Mit Modellflugzeug gemacht
441 Antworten
Naja, aber ich könnte mir schon vorstellen,
dass die etwas krasser drauf sind, als die "Family and Friends".
Und irgendwann will man ja auch ein Auge zumachen hinten im Caddy...🙁
Unmut ruhig kundtun!
Nabend Thomas,
Zitat:
Ach meno, das darf doch nicht wahr sein ! 😠
Die ham doch wohl n`Rad ab. Wie können die unseren Platz vergeben ! Wir haben schon ein Jahr im voraus gebucht !
Frau Schomers hat sich mehrmals für die jetzige Situation bei mir entschuldigt! Ihr ist durchaus bewußt, daß wir bereits vor einem Jahr zu den "selben Konditionen" gebucht haben.
Wir haben jetzt nur die Wahl Hopp oder Top, sprich das Treffen mit den "Unannehmlichkeiten" stattfinden zu lassen oder 10 Wochen vorher alles abblasen!
@Heiner:
Zitat:
ist denn bekannt, was das für Biker sind? Auf Hells Angels oder ähnliche haben wir mit 2 kleinen Kindern keine Lust.
Nein aber ruf doch mal bei Frau Schomers an und mach ihr ein noch schlechteres Gewissen. 😛
@Ulf:
Zitat:
Und irgendwann will man ja auch ein Auge zumachen hinten im Caddy...
lies mal bitte
hier, ich sage nur 200,- EUR Kaution!
Gruß Torsten
Hallo Torsten !
Ich muß sagen, ich bin auch nicht gerade begeistert... Kann sein, dass Günter recht hat, was aber wenn nicht ? Hab genau wie du und Heiner 2 noch relativ junge Kids dabei, und irgendwie hab ich da ein ungutes Gefühl. Im Zweifelsfall kommen wir eben nicht.
Haben denn die Biker noch vor uns gebucht ?? Denn wenn nicht, hätten wir ja eigentlich das Vorrecht auf die Hütte. Ist ja nicht unser Problem, wie die das denen beibringen.
Vielleicht erfahren wir ja noch mehr...
Gruß
Patrick
Mahlzeit Patrick,
Zitat:
Kann sein, dass Günter recht hat, was aber wenn nicht ?
...weiter...
Zitat:
Im Zweifelsfall kommen wir eben nicht.
werde nachher noch mal mit Frau Schomers sprechen und nachfrage, ob sie mir zu der Biker-Truppe was sagen kann? Vielleicht waren die ja auch schon mal Gäste dort? 😉
Also bitte haltet jetzt erst mal den Ball flach bevor ich Absagen von euch bekomme! 😰 😕
Danke
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Hallo Torsten,
kannst du mir mal bitte erklären, warum wir uns bei Frau Schomers anmelden sollen, obwohl wir nicht im Eifel-Camp unterkommen.
Wie bereits schon geschrieben, waren uns uns die Preise einfach zu fett und wir steigen in der Nähe ab.
Das mit der Kaution ist grds. klar.
Aber wie läuft das mit den Tagesbesuchern (zu denen wir dann ja auch gehören), die nur ein paar Stunden bleiben (Anmeldung als Besucher des Campingplatzes?). Wie und wo und wann zahlen die die Kaution ?
Fragen über Fragen
Bis denn
MP
PS: Wenn ich meiner Frau von den Bikern erzähle, dann bucht die doch noch das EURO-DISNEY, denn bei unserer jetzigen Unterkunft brauchten wir keine Anzahlung usw. leisten. So ein Heckmeck wie im Camp wird dort nicht veranstaltet.
Anmeldung
Nabend Mathias,
Zitat:
kannst du mir mal bitte erklären, warum wir uns bei Frau Schomers anmelden sollen, obwohl wir nicht im Eifel-Camp unterkommen.
weil a.) auch "Gäste" für den Campingplatzbesuch normalerweise was bezahlen müssen bzw. b.) Frau Schomers wissen möchte wie viele Autos ungefähr zu erwarten sind.
Zitat:
Aber wie läuft das mit den Tagesbesuchern (zu denen wir dann ja auch gehören), die nur ein paar Stunden bleiben (Anmeldung als Besucher des Campingplatzes?).
Korrekt! 😉
Zitat:
Wie und wo und wann zahlen die die Kaution ?
Ihr müßt keine (Familien-)Einzelkaution bezahlen, wenn (im letzten Jahr haben wir ja auch keine Gruppenkaution bezahlt!) wird eine Gruppenkaution fällig.
Zitat:
Wenn ich meiner Frau von den Bikern erzähle, dann bucht die doch noch das EURO-DISNEY, denn bei unserer jetzigen Unterkunft brauchten wir keine Anzahlung usw. leisten. So ein Heckmeck wie im Camp wird dort nicht veranstaltet.
Habe vorhin mit Frau Schomers telefoniert und das Thema "Biker, Grillhütte & Co." angesprochen. Habe ihr gesagt, daß einige von euch nicht mit der Schusseligkeit des Eifel-Camp einverstandern sind und sogar mit Absage drohen. Sie will noch mal schauen was geht...
Es kann gut sein, das wir auf dem Campingplatz unser Treffen machen. Dort gibt es ebenfalls eine Grillhütte. Allerdings ist die etwas kleiner und geschlossen, ich denke so wie die Grillhütte am Sorpesee.
Sie wollte noch mal mit dem Platzwart sprechen und sich dann bei mir melden...
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Frau Schomers wissen möchte wie viele Autos ungefähr zu erwarten sind.
Zitat:
Das könntest du ihr doch anhand der Meldeliste mitteilen. Letztendlich sind doch noch einige übrig, die nicht wissen, ob sie mal kurz reinschauen oder nicht. Insofern steht das doch sowieso nicht fest. Ob sich nun 10 anmelden und 20 kommen oder umgekehrt. Gewißheit wird sie dadurch auch nicht haben, dass es nur 10 oder gar 20 oder noch mehr werden.
Ihr müßt keine (Familien-)Einzelkaution bezahlen, wenn (im letzten Jahr haben wir ja auch keine Gruppenkaution bezahlt!) wird eine Gruppenkaution fällig.
Die Frage bezog sich ausschließlich auf die Tages-/Stundenteilnehmer. Willst du dich hinstellen und von jedem der kurz vorbeikommt und vielleicht doch länger bleibt (Stichwort: Tramper) die Kaution vor Ort kassieren.
Zitat:
Es kann gut sein, das wir auf dem Campingplatz unser Treffen machen. Dort gibt es ebenfalls eine Grillhütte. Allerdings ist die etwas kleiner und geschlossen, ich denke so wie die Grillhütte am Sorpesee.
Dann ist aber Schluß mit rein, rauf, raus, runter wg. Schranke. Die werden sich dann bedanken, wenn sie dauernd die Schranke per Hnad öffnen und schließen sollen.
Bis denn
MP
Hallo
Ich bin einer von den " Unentschlossenen " ,die noch nicht wissen ob sie vorbeikommen !
Habe zwar vor Samstags oder Sonntags vorbeizuschauen aber weiß halt noch nicht ob es klappt .
Nun meine Frage : Was würde es mich kosten wenn ich mit dem Caddy rein fahren will ???
Warum soll ich mich jetzt anmelden ??? Weiß ja überhaupt nicht ob es klappt !!!!
Wäre es auch möglich den (die) Caddy(s) vor dem Camp stehen zu lassen ,und dort einige Sachen programmiert zu bekommen ????
Grüße Gerd
Hallo,
habe heute bei Frau Schomers im Eifel Camp angerufen und meinen Unmut über die aktuelle Situation kund getan. Sie sagte, dass sie mit Torsten im Gespräch ist und es eine Lösung geben wird.
Bin mal gespannt.
Grüße
Heiner
Caddyfreunde vs Biker
Nabend Heiner,
Zitat:
Sie sagte, dass sie mit Torsten im Gespräch ist und es eine Lösung geben wird.
das wollen wir doch für die Biker mal hoffen! 😉 😛 😁
Gruß Torsten
Hallo Torsten and all,
von uns aus wird das Caddy Treffen auf den Campingplatz verlegt. Dann haben wir auch kein Problem mit der Rechweite des Babyfons.
Grüße
Heiner
hallo,
die geschlossene grillhütte ist eine grosse finnische grillkota. die wurde im letzten jahr gebaut und steht bei den campinghütten. (dort haben wir vergangenes jahr geschlafen und auch für heuer wieder gebucht)
die autos können da nicht alle hin, das heisst: autos stehen auf der bachwiese und die menschen sind ca. 300-400 meter entfernt. das gibt bestimmt ein ganz schönes hin aund her...
ich denke wir können uns die bachwiese mit den motorradfahrern teilen, dort ist man ungestört (und die restlichen campinggäste sind es auch). pavillon mit schwenkgrill (und unzählige andere grills) reichen voll aus.
g.
tach zusammen,
vielleicht können wir mal mit den motorradfahrern reden. wenn sie genauso friedliche zeitgenossen sind wie wir steht der momentanen lösung ja nichts im wege.
grüße
heiner
http://www.eifel-camp.de/Seiten/reg_trans.php
...falls es dieses Treffen wieder sein sollte, könnte es auf der Bachwiese eng werden.....
Wow beim letzten Treffen 105 leutchen und 300 Stamm, wieviel kommen diesesmal? nehmt jedenfalls eine Dose Öl mit, damit alles Gut zusammenrutschen kann.
ciao