Caddy-Treffen 2009

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2008 liegt jetzt schon ein paar Wochenenden zurück und nun geht es bereits fleißig mit den Vorbereitungen für das Caddy-Treffen 2009 los... 😉

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2009 liegen Pfingst- und Sommerferien sehr eng beisammen.

Effektiv bleibt also nur ein Wochenende (ohne Überschneidungen) übrig und zwar der...

19.06./20.06./21.06.2009

Das Eifel-Camp ist bei allen Teilnehmern sehr positive aufgenommen worden und es wurde vorgeschlagen, daß nächste Treffen (2009) wieder dort stattfinden zu lassen.

Die bisher gemachten Vorschläge, wie: Luxemburg, Bensheim, Nordsee/Ostsee oder Dresden haben keine breite Mehrheit gefunden.

Das möchte ich hier jetzt noch mal zur Diskussion stellen.

Sollte die Resonanz groß genug sein, werde ich dann den Termin mit Frau Schomers absprechen.

Nach dem "GO" von Frau Schomers, ist dann die Jagd nach Campinghütten und Mobilheimen offiziell freigegeben! 😁

@Mods.:

Auf dem Treffen wurde mir von mehreren Teilnehmern berichtet, das die Planung über das VW-Treffen Unterforum an einigen Leuten komplett vorbeigelaufen ist!

Hat man auch ganz deutlich an dem Feedback im Thread gemerkt...

Die Bemühungen von Chris1968 den passenden Thread im Caddy-Forum, immer und immer wieder, nach oben zu holen war wie der Kampf gegen Windmühlen und wurde von einigen Usern nicht richtig verstanden (...hey Leute guckt mal, dort (VW-Treffen Unterforum) gibt es wieder neue Infos zum Treffen)!

An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Chris für seine Bemühungen, Dankeschön. 🙂

Ich werde also den Thread für das "Caddy-Treffen 2009" erst mal direkt im Caddy-Forum platzieren. Sollte das absolut nicht gewünscht sein, bitte in das passende Unterforum (VW-Treffen) verschieben und kurze PN an mich - Danke.

So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

Beste Antwort im Thema

Wenn wir das Gruppen foto Samstag morgen machen, kann ich ggf mit einem Luftbild in dieser Art dienen, geht natürlich auch von niedriger!

Gruss Holger

PS: Mit Modellflugzeug gemacht

441 weitere Antworten
441 Antworten

... nach diesen Preisen kannst du es nochmal genau berechnen, ob wir einen Gruppenrabatt bekommen weiß ich nicht, müßte man "el Presidente" fragen ...

es muß noch pro Nacht 3,80 EUR für den Caddy und 4,50 EUR (kleines Zelt pro Nacht) hinzugerechnet werden ... 

Gruß LongLive

Zitat:

Hallo,

zum Campen brauchst du keine Resevierung, für unser Treffen wird extra eine sehr große Wiese freigehalten, inc. Grillhütte etc. für 2 Tage für 4 Personen, 1 Auto, 1 Zelt rechne mal mit ca. 60,00 EUR.

Das ist ja überschaubar. Muss noch abklären, ob ich da Urlaub bekomme und was meine bessere Hälfte dazu sagt, dann steht einer Anmeldung nichts mehr im wege! 😁

So eine Sch.........🙁

Moin Moin,

so wie es aussieht meine Herren müßt das Treffen ohne mich über die Bühne bringen, leider treffen an diesem WE mehrere Aktivitäten aufeinander (Schulfeier/Kindergarten/40zigster Geb.) denen ich mich nicht entziehen kann, Sorry.😎

Der Vorteil ist das damit  ein von mir gebuchtes Mobilheim frei ist, da ich aber bei Stornierung kein Rückzahlung bekomme würde ich gegen Zahlung von 37€, demjenigen der nicht im Caddy schlafen möchte die Reservierungsbestätigung zuschicken.
Gebucht ist es vom 19.06. ab 15.00Uhr bis zum 21.06. um 11.00Uhr.

Interessenten mögen mir eine PN schicken.

bis denne
und ich bin auf die Bilder gespannt.🙄
Lion8896

Ich denke aber, ein Liedchen zum 40. bekämen hätten wir auch hin....

Was sagste nun????

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WonkotheSane

Ich denke aber, ein Liedchen zum 40. bekämen hätten wir auch hin....

Was sagste nun????

Das ist nett, ist aber nicht mein 4ozigster sondern wir sind bei einer guten Freundin eingeladen.🙂

bis denne
Lion8896

Caddy-Accessoires 2009

Hallo Leute,

auch noch mal in diesen Thread, damit alle wissen was Kleidertechnisch dieses Jahr "En Vogue" beim Caddy-Treffen ist. 😁

Wer Polo- & T-Shirts bzw. Baseballcaps haben möchte, soll bitte dieses Bestellformular ausfüllen...

Weiter Infos zu den Klamotten findet ihr hier. 😉

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von lion8896

So eine Sch.........🙁

Moin Moin,

so wie es aussieht meine Herren müßt das Treffen ohne mich über die Bühne bringen, leider treffen an diesem WE mehrere Aktivitäten aufeinander (Schulfeier/Kindergarten/40zigster Geb.) denen ich mich nicht entziehen kann, Sorry.😎

Der Vorteil ist das damit  ein von mir gebuchtes Mobilheim frei ist, da ich aber bei Stornierung kein Rückzahlung bekomme würde ich gegen Zahlung von 37€, demjenigen der nicht im Caddy schlafen möchte die Reservierungsbestätigung zuschicken.
Gebucht ist es vom 19.06. ab 15.00Uhr bis zum 21.06. um 11.00Uhr.

Interessenten mögen mir eine PN schicken.

bis denne
und ich bin auf die Bilder gespannt.🙄
Lion8896

Moin Moin,

zur Info, das Campinghüttchen ist wech........................

Viel Spaß euch allen und macht viele Bilder.🙂

bis denne
Lion8896

Caddytreffen vs. Eurodisney

Hallo werte Gemeinde,

hatten evtl. geplant dieses Jahr auch wieder in die Eifel zu kommen, allerdings kostete uns der Spaß letztes Jahr mit An- und Abreise und Programm für die Kiddys (Phantasialand am Freitag) um die 500,- Euronen.

Da meine Frau ja auch rechnen kann, kam Sie auf die Überlegung, man könne ja zweimal das Caddytreffen ausfallen lassen und dafür nach Paris fahren......

Nach ausgiebiger Recherche im I-Net stellten wir fest, dass es ein wenig teurer ist nach Paris (Hotel+Flug ca. 1.300,- für uns 4). Somit rückte das Caddytreffen doch wieder in greifbare Nähe. Haben uns einen Bauernhof ganz in der Nähe ausgesucht, leider nichts mehr frei für uns 4. Also Anruf im Eifel-Camp. Unterlagen sind bereits angekommen, aber oh Schock. 50,- mehr als letztes Jahr (jetzt 213,- statt 159,-). Die Hauptsaison beginnt gefühlte 3 Monate früher dieses Jahr.....

Hat jemand evtl. ein Tipp oder weiß ganz zufällig, wo 4 Personen sonst noch günstig unterkommen könnten. Natürlich in der Nähe des Eifelcamps.

Bis denn

MP

PS: Wir wollen wieder Do. anreisen und Fr. ins Phantasialand (dort gibt dieses Jahr allerdings auch keine Sparangebote mehr) und So. Rückreise.

Hallo Leute, 😁
euer Posting macht ja richtig Lust auf das Treffen.😉

Nun Ich hab mir mal den Termin Notiert und Plane einen Abstecher ein. Entweder mit Caddy als Schlafplatz oder Zelt, denke mal dann brauch ich auch keine Reservierung machen.
Ist bei mir nicht ganz so einfach planbar, da mein Job sehr viel flexibilität benötigt.

Aber schon der Gedanke auch etwas beim meinem "Hugomobil" die Programmierungen zu ändern ist schon ein reizvoller Gedanke.
Noch dazu mit etwas Dieseltalk und Grillen.

Ich wünsch auf jeden Fall allen die es schaffen dabeizusein viel Spass.

Bye,bye mitoth

Hallo zusammen,

@PIPD black:

günstige Übernachtungen:

schau mal bei den Jugendherbergen im Internet nach, viell. gibt es in greifbarer Nähe was günstiges!

Grüsse Herbert

PS: wegen Paris, da war ich letzten September mit den Kindern! War total schön und Wetter auch noch recht gut erwischt! Ja, ist ein teuerer Spaß, trotz ** Hotel! Aber es ist die Kohle einmal wert! (habe Fotos bei myspace drin, wenn interessant)

Haben schon eine Unterkunft gefunden. Wir können angeblich zu Fuß zum Eifelcamp (max. 1km). Lieber eine feste Behausung. Letztes Jahr klötterte der Regen ganz schön auf das Blechdach von unserem Mobilheim.

Und das mit Paris ist nur aufgeschoben....

Bis denn

MP

Artikel in der MA-Zeitung "autogramm" 03/2009

Hallo Leute,

auf dass die (Grill-)Hütte voll werde! 😁

Gruß Torsten

Hallo zusammen,

ist schön was über uns zu lesen in einer Zeitung!

Ich glaube das Treffen wird bestimmt wieder ein Highlight für alle Caddy-Freunde!

Auch die Kids werden bestimmt nicht zu kurz kommen, wenn man das Programm ließt, was alles geboten wird!

Mal schauen, viell. wird es kurzfristig noch was mit meiner Wenigkeit inkl. aller Familienangehörigen?

Aber ich möchte ja schon nach Poznan fahren (wie Ihr schon gelesen habt) und da muß ich schon sparen, da wir seid Januar schon Kurzarbeit haben in der Arbeit und noch keine Ende in Sicht ist!

Urlaub ist dieses Jahr sowieso nicht drin! 🙁🙁
Außer ich bekomme einen zum Geburtstag noch geschenkt?? 😁

Grüsse Herbert

Deine Antwort