Shirts und Caps für das Caddy Treffen 2009

Hallo zusammen,

wegen der besseren Übersicht habe ich ein neues Thema eröffnet.

An anderer Stelle hatte ich mich bereits dazu bereit erklärt für das nächste Caddy Treffen Shirts und Caps zu organisieren. Ich fände Polos und Caps mit dem gestickten Logo der Startseite www.caddyfreunde.de und dem (Vor-) Namen gut.

Grüße
Heiner

Beste Antwort im Thema

bitte helft mir. kann es sein das sich caddyhood etwas weit aus dem fenster lehnt? war noch auf keinem treffen und erzählt uns was von gemeinschaft und so.

wollte mit meinem post nur untertreichen dass die kosten die genannt wurden "normal" zu scheinen sind.

und was soll die aufregung über das einschicken eines eigenen hemdchens? jeder schickt sein hemd zu mir, ich bringe alle zum sticken und verteilt wird auf dem treffen oder so wie schon die vorigen male vor dem treffen per post zugesandt. was ist daran so schwierig. somit hätte daddyhood kein qualitätsproblem, und die anderen auch nicht. kannst ja dein hemd auch versichert zu mir schicken wenn du angst hast eine warensendung kommt nicht an. also über deine sicht der dinge kann ich nur den kopf schütteln.

g.

173 weitere Antworten
173 Antworten

Hallo,

beiges Polohemd/T-Shirt mit Stick/Druck in blau/schwarz findet auch meine Zustimmung. Bis wann kann oder muss eigentlich bestellt werden?

Hier nochmal unsere Bestellmenge: 2 x Polohemd Erwachsene, 1 x T-Shirt Erwachsene, 1 x T-Shirt for Kids, 1 x Cap für Erwachsene, 1x Cap for Kids.

Grüße
Heiner

Moin Moin,

ich hätte auch gerne 1 T-Shirt sowie 2 Kinder Caps und 1 Erwachsenen Cap! An wen muß ich mich denn jetzt letztendlich wenden?

Gruss Holger

Wie ich jetzt nachgelesen habe, gibt es jetzt doch T-Shirts.

Meine Bestellung:

- 1x T-Shirt in XL
- 2x Cap's für Kids

das vorher bestellte Polo-Shirt in XL fällt dann weg (T-Shirt lieber)!!!!

Grüsse Herbert

Hallo liebe Gemeinde,

dann möchte ich auch nun auch bestellen .
1x T-Shirt für Erwachsene in L.

Gruß Holger

PS. Wollen wir wieder eine Liste machen wer was mit bringt ?

Also ich würde wieder Grillkohle mitbringen so 20 Kilo, OK?

Ähnliche Themen

Hallo Caddyhood,

Zitat:

Original geschrieben von caddyhood

... wenn Deine liebe Gattin das Waschprogramm "Buntwäsche" mit dem "Kochwaschgang" verwechselt hast Du wirklich ein Problem! Aber meine liebe Frau wird die Muster auf "Herz und Nieren" in einem Feldversuch testen, damit Größen + Pflege Reklamationen von vorne hinein ausgeschlossen werden können.

Ich kann jetzt schon sagen, das Größe "L" tatsächlich der Größe "L" entspricht!

dann bin ich beruhigt.

Übrigens: Bei uns wäscht man(n) noch selbst! Wenn hier einer das Bunt- mit dem Kochprogramm verwechselt, dann bin ich das 😉

Viele Grüße,
tect

Moin Moin,

bitte für mich:
-Polohemd in XXL x1
-Basecap für Erwachsene x1

wie ich an die Sachen komme weiß ich noch nicht, da ich dem Treffen nicht beiwohnen kann aber ich spreche mal mit den Herren die aus Hannover kommen🙂

Danke für die Mühe

bis denne
Lion8896

Shirts und Caps für das Caddy Treffen 2009

... hier ist Mailand Creativ - "CADDY&ADRETT"!

*Zwischenbericht!*

... wir arbeiten fleißig an den Shirts & Caps!

Bis gleich!
CADDYHOOD

Offizielles Bestellformular

Mahlzeit Leute,

also irgendwie gefällt mir das mit dem Ablauf der Bestellungen nicht, ist etwas chaotisch! 😕

Mag an der ganzen Informationsflut und dem ständigen Hin und Her beim Design und den Farben liegen? 😛

Ich habe daher auf caddyfreunde.de ein Formular eingerichtet über das zentral die ganzen Bestellungen laufen sollen...

Die von euch ausgefüllten Formular laufen dann bei mir auf und ich werde sie dann, zu gegebener Zeit, an Christoph weiterleiten.

Bei dem Logo und der Farbe hat es jetzt noch mal eine letzte Änderung gegeben!

1. Polo- bzw. T-Shirts werden nun doch in Burgundrot geordert. Logo (ohne Schatten!) und Caddyfreunde-Schriftzug in Beige.
  2. Die Baseballcaps bleiben unverändert. Cap in Beige, Logo (ebenfalls schattenlos!) zweifarbig (Schwarz/Blau), Caddyfreunde-Schriftzug in Blau.

Die Sachen sehen also so aus, wie auf der Bestellseite! 😉

Ich bitte also alle, die bisher im Thread ihre Bestellung getätigt haben, noch einmal über das offizielle Bestellformular ihre Bestellung zu wiederholen.

Dabei gibt es zwei Sachen zu berücksichtigen:

1. Teilnehmer die persönlich zum Treffen erscheinen und nicht vorher ihr Shirt/Baseballcap haben möchten, brauchen die Adressfelder nicht ausfüllen!
  2. Teilnehmer die ein Shirt/Baseballcap haben möchten aber nicht zum Treffen kommen, tragen bitte Ihre komplette Postanschrift ein. Gegen eine zusätzliche Versandkostenpauschale wird später dann die Ware direkt an die angegebene Lieferadresse verschickt.

Ich werde mit Christoph noch mal sprechen, es wird ein Deadline für die Bestellungen geben! Werde ich dann hier noch mal im Thread veröffentlichen.

Zur Erleichterung (bei späterem Zahlungseingang) könntet ihr ja vielleicht noch im Feld „Mitteilungstext“, die Gesamtsumme eurer Bestellung angeben.

Danke für eure Mithilfe! 😉

Gruß Torsten

Deadline, Versandkosten & Co.

Nabend Leute,

habe gerade mit Christoph telefoniert und es gibt folgende Neuigkeiten...

1. Deadline für die Bestellungen ist der 10. Mai 2009
  2. Kosten für den Einzelversand belaufen sich auf 6,20 €
  3. Alle Shirts werden gewaschen und gebügelt beim Treffen ausgeliefert (*)

(*) Es muß sich also keiner die Sachen vorher nach Hause schicken lassen um sie zu waschen! 😛

Gruß Torsten

Hallo Torsten,

DAS nenne ich Service!
Dafür bringe ich auch ein paar Kästen erlesener fränkischer Hopfenkaltschale mit. Man hat ja Platz im Nutzfahrzeug 😁

Viele Grüße,
tect

Moin, Moin,

da ja nun auch die vorläufige Teilnehmerliste zum Treffen da ist, wollte ich mal nach einem Zwischenstand für die Bestellung hier fragen.

Wie siehts denn aus ?

Kommt die geforderte Mindestzahl zusammen ?

Bis denn

MP

Deal hinter den Kulissen

Nabend Mathias,

Zitat:

Kommt die geforderte Mindestzahl zusammen ?

die ursprüngliche Mindestzahl steht

nicht

mehr zur Diskussion!

Hinter den Kulissen haben sich Dinge ergeben, die eine unabhängige Stückzahl an Polo-Shirts, T-Shirts und Baseball-Caps ermöglicht haben.

Sprich jeder der bis jetzt bestellt hat, bekommt 100%ig seine Shirts oder Caps!

Ich möchte jetzt noch nicht alles verraten aber auf dem Trefffen wird es in diesem Zusammenhang noch ein große Überraschung für alle Caddyfreunde geben. 😉

Gruß Torsten

Hallo
Eine Liste wer was bestellt hat wäre nicht schlecht .
Damit auch jeder sieht ob seine Bestellung angekommen ist .
Wäre echt super .
Grüße Gerd

Upps, ich muss noch bestellen.

Werd morgen mal den Familenrat einberufen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Deal hinter den Kulissen

Zitat:

Ich möchte jetzt noch nicht alles verraten aber auf dem Trefffen wird es in diesem Zusammenhang noch ein große Überraschung für alle Caddyfreunde geben. 😉

Gruß Torsten

....und was ist mit denen, die die Sachen gern vorher zugeschickt bekommen haben möchten ?

Bis denn

MP

Deine Antwort