Caddy-Treffen 2009
Hallo Leute,
das Caddy-Treffen 2008 liegt jetzt schon ein paar Wochenenden zurück und nun geht es bereits fleißig mit den Vorbereitungen für das Caddy-Treffen 2009 los... 😉
Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2009 liegen Pfingst- und Sommerferien sehr eng beisammen.
Effektiv bleibt also nur ein Wochenende (ohne Überschneidungen) übrig und zwar der...
19.06./20.06./21.06.2009
Das Eifel-Camp ist bei allen Teilnehmern sehr positive aufgenommen worden und es wurde vorgeschlagen, daß nächste Treffen (2009) wieder dort stattfinden zu lassen.
Die bisher gemachten Vorschläge, wie: Luxemburg, Bensheim, Nordsee/Ostsee oder Dresden haben keine breite Mehrheit gefunden.
Das möchte ich hier jetzt noch mal zur Diskussion stellen.
Sollte die Resonanz groß genug sein, werde ich dann den Termin mit Frau Schomers absprechen.
Nach dem "GO" von Frau Schomers, ist dann die Jagd nach Campinghütten und Mobilheimen offiziell freigegeben! 😁
@Mods.:
Auf dem Treffen wurde mir von mehreren Teilnehmern berichtet, das die Planung über das VW-Treffen Unterforum an einigen Leuten komplett vorbeigelaufen ist!
Hat man auch ganz deutlich an dem Feedback im Thread gemerkt...
Die Bemühungen von Chris1968 den passenden Thread im Caddy-Forum, immer und immer wieder, nach oben zu holen war wie der Kampf gegen Windmühlen und wurde von einigen Usern nicht richtig verstanden (...hey Leute guckt mal, dort (VW-Treffen Unterforum) gibt es wieder neue Infos zum Treffen)!
An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Chris für seine Bemühungen, Dankeschön. 🙂
Ich werde also den Thread für das "Caddy-Treffen 2009" erst mal direkt im Caddy-Forum platzieren. Sollte das absolut nicht gewünscht sein, bitte in das passende Unterforum (VW-Treffen) verschieben und kurze PN an mich - Danke.
So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...
Gruß Torsten
PS.: An das Caddy-Foum bei MT!
Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂
Beste Antwort im Thema
Wenn wir das Gruppen foto Samstag morgen machen, kann ich ggf mit einem Luftbild in dieser Art dienen, geht natürlich auch von niedriger!
Gruss Holger
PS: Mit Modellflugzeug gemacht
441 Antworten
Bringt jemand Atze Schröder mit?
Nabend Sanisha,
Zitat:
Frage, könnt ihr noch jemanden aus Essen verkraften? ;-)
na gut wenn's unbedingt sein muß! 😁
Zitat:
Sind auch Mädel dabei? 🙂
Ja wie jetzt? 😕 Junge oder alte Mädels? 😛
Zitat:
Da ich nicht weiß ob ich frei bekommen kann im Juni - wäre Möglichkeit in der Nähe ein Zimmer zu buchen falls ich dabei sein möchte?
Frag noch mal bei Frau Schomers (Eifel-Camp) nach, ob noch Campinghütten oder Mobilheime frei sind (Preisliste siehe Campingplatz)?
Sollte die Antwort "NEIN!" lauten, wende dich an die Eifel Tourismus GmbH und bestell dir kostenlos Infomaterial. Du bekommst dann einen Riesenprospekt mit Hotels, Ferienhäusern und Ferienwohnungen. Dort kannst du dir dann was passendes in der Nähe zum Campingplatz herraussuchen. 😉
Zitat:
PS: Ich fotografiere Hobbymässig mit einer sehr guten Fotoausstattung - wäre also bereit das Treffen gebürlich in Bildern zu bannen :-)
Hast du mal ne Kostprobe (Fotoalbum im Web) für uns?
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Caddy Life TDI
klar gibts auch frauen. und das komische dabei, die kommen jedes jahr wieder ;-) das caddytreffen ist eher wie ein familienausflug, da darf jeder kommen. mich haben sie bis jetzt noch nicht weggeschickt....g.
Hallo
Auch ohne Anmeldung ???
Würde vieleicht vorbeischauen wenn´s die Zeit erlaubt 😁
Werden eigentlich am ganzen Wochenende Umproramierungen vorgenommen ????
Liebe Grüße Gerd
Bin zwar noch nicht offiziell gemeldet, aber Programmierungen werden vorgenommen, solange bis der letzte Programmierer wech is....
Soviel ist sicher....
Gruß Ulf
Zitat:
Original geschrieben von GerdWe
Werden eigentlich am ganzen Wochenende Umproramierungen vorgenommen ????
Liebe Grüße Gerd
... samstags, so nach dem Frühstücks-Grillen😁, werden wir sicher mit den Caddy's für einige Stunden unterwegs sein (natürlich auch die Programmierer), aber wir kommen ja alle wieder zurück ...😁
Gruß LongLive
Ähnliche Themen
Hallo Gerd,
Zitat:
an der Bemerkung von Günter ist schon was dran...
Zitat:
... samstags, so nach dem Frühstücks-Grillen😁, werden wir sicher mit den Caddy's für einige Stunden unterwegs sein (natürlich auch die Programmierer), aber wir kommen ja alle wieder zurück ...😁
...irgendwann findet samstags die große Ausfahrt statt. Ich hatte mir gedacht, wenn das Wetter mitspielt, das wir dieses Jahr zu einer
Sommerrodelbahnfahren, ein Spaß für Jung & Alt! Entfernung vom Campingplatz ca. 25 km einfache Strecke. Wenn du also genau zu der Zeit auf dem Campingplatz erscheinst, wo wir gerade unterwegs sind, hast du eventuell 3-4 Std. die Clubwiese für dich ganz allein. 😁 😁 😁
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Hallo Gerd,
Zitat:
an der Bemerkung von Günter ist schon was dran...Zitat:
Zitat:
...irgendwann findet samstags die große Ausfahrt statt. Ich hatte mir gedacht, wenn das Wetter mitspielt, das wir dieses Jahr zu einer Sommerrodelbahn fahren, ein Spaß für Jung & Alt! Entfernung vom Campingplatz ca. 25 km einfache Strecke.Zitat:
Gruß Torsten
Diese Bahn kann ich nur empfehlen!!
Bin selbst schon da gewesen..
Grüße
Matthias
Nna, das läge für die aus dem Nordwesten anreisenden Tagesausflügler doch quasi in der Anflugschneise.
gibts heuer auch wieder nen ausflug zum nürburgring? ich hab da noch ne rechnung offen herr kiebert.
Hab auch lange nichts zu geschrieben, aber wenn alles klappt, dann werde ich auch da sein... entweder mit Zelt oder als Caddy-Camper... je nach Wetter und wie kurzfristig es sein wird... 😉
...und Sommerrodelbahn klingt super... erst recht wenn es regnet 😁
Auch wir ( Jeanny , Thorsten und der kleine Boss ) werden wieder dabei sein . Ich werde in den nächsten Tagen in der Nähe vom Eifelcamp für uns eine Pension oder ein Hotel suchen damit wir dieses nicht in so ner Hütte übernachten müssen . Also Leute wir sehen uns , bis dann Thorsten , Jeanny und Boss
Benzin im Blut
Hallo Günther,
Zitat:
gibts heuer auch wieder nen ausflug zum nürburgring? ich hab da noch ne rechnung offen herr kiebert.
eigentlich nicht aber wenn du unbedingt noch mal "abgewascht" werden möchtest, können wir Sonntag (auf dem Weg nach Hause) noch mal ne Runde fahren. Kriegst dann
1 Min.Vorsprung von mir! 😛 😁
Sollte es regnen, fahre ich definitiv nicht!!!@Lukas:
Zitat:
...und Sommerrodelbahn klingt super... erst recht wenn es regnet 😁
Das Eifelwetter ist bekanntlich sehr wechselhaft! Natürlich steht und fällt alles mit dem Wetter. Ob wir wirklich dort hinfahren wenn es aus Eimern gießt, weiß ich noch nicht...wenn Engel reisen. 😉
@Thorsten:
Schön! 😉 Bye the way, woltest du nicht noch was mit einem Tieflader organisieren? Wollte Frau Heckrodt wieder einladen.
Gruß Torsten
Guten Tag, da der Nürburgring von mir aus ja nicht weit ist, will ich hoffen das ich es auch einrichten kann vorbei zu kommen.
Ich denke das ich von Freitag bis Samstag bleiben werde. Schlafen geht im Caddy ja ganz gut.
Freue mich noch paar mehr Caddy Fahrer kennen zu lernen.
Mfg Marco
Hallöchen!
Wir überlegen auch, ob wir zum Treffen erscheinen.
Kann vielleicht jemand sagen, welche Kosten für den Campingplatz (ca.) anfallen? Werde aus der Campingplatz-Homepage nicht ganz schlau, da steht auch was von Gebührung für die Platzresevierung etc. ...
Was kostet das Wochenende denn ungefähr, wenn ich mit meinem Caddy und 4 Peronen zelten möchte ?
Gruß
Sven
Zitat:
Original geschrieben von Mister.Crown
Hallöchen!Wir überlegen auch, ob wir zum Treffen erscheinen.
Kann vielleicht jemand sagen, welche Kosten für den Campingplatz (ca.) anfallen? Werde aus der Campingplatz-Homepage nicht ganz schlau, da steht auch was von Gebührung für die Platzresevierung etc. ...
Was kostet das Wochenende denn ungefähr, wenn ich mit meinem Caddy und 4 Peronen zelten möchte ?
Gruß
Sven
Hallo,
zum Campen brauchst du keine Resevierung, für unser Treffen wird extra eine sehr große Wiese freigehalten, inc. Grillhütte etc. für 2 Tage für 4 Personen, 1 Auto, 1 Zelt rechne mal mit ca. 60,00 EUR.