Caddy-Treffen 2009

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2008 liegt jetzt schon ein paar Wochenenden zurück und nun geht es bereits fleißig mit den Vorbereitungen für das Caddy-Treffen 2009 los... 😉

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2009 liegen Pfingst- und Sommerferien sehr eng beisammen.

Effektiv bleibt also nur ein Wochenende (ohne Überschneidungen) übrig und zwar der...

19.06./20.06./21.06.2009

Das Eifel-Camp ist bei allen Teilnehmern sehr positive aufgenommen worden und es wurde vorgeschlagen, daß nächste Treffen (2009) wieder dort stattfinden zu lassen.

Die bisher gemachten Vorschläge, wie: Luxemburg, Bensheim, Nordsee/Ostsee oder Dresden haben keine breite Mehrheit gefunden.

Das möchte ich hier jetzt noch mal zur Diskussion stellen.

Sollte die Resonanz groß genug sein, werde ich dann den Termin mit Frau Schomers absprechen.

Nach dem "GO" von Frau Schomers, ist dann die Jagd nach Campinghütten und Mobilheimen offiziell freigegeben! 😁

@Mods.:

Auf dem Treffen wurde mir von mehreren Teilnehmern berichtet, das die Planung über das VW-Treffen Unterforum an einigen Leuten komplett vorbeigelaufen ist!

Hat man auch ganz deutlich an dem Feedback im Thread gemerkt...

Die Bemühungen von Chris1968 den passenden Thread im Caddy-Forum, immer und immer wieder, nach oben zu holen war wie der Kampf gegen Windmühlen und wurde von einigen Usern nicht richtig verstanden (...hey Leute guckt mal, dort (VW-Treffen Unterforum) gibt es wieder neue Infos zum Treffen)!

An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Chris für seine Bemühungen, Dankeschön. 🙂

Ich werde also den Thread für das "Caddy-Treffen 2009" erst mal direkt im Caddy-Forum platzieren. Sollte das absolut nicht gewünscht sein, bitte in das passende Unterforum (VW-Treffen) verschieben und kurze PN an mich - Danke.

So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

Beste Antwort im Thema

Wenn wir das Gruppen foto Samstag morgen machen, kann ich ggf mit einem Luftbild in dieser Art dienen, geht natürlich auch von niedriger!

Gruss Holger

PS: Mit Modellflugzeug gemacht

441 weitere Antworten
441 Antworten

Oh ja, ne coole CAddy Kappe, das wär was !!!!!!!!
Gruss Holger

Zitat:

Original geschrieben von WonkotheSane

Oh ja, ne coole CAddy Kappe, das wär was !!!!!!!!
Gruss Holger

Vorne am besten mit dem VW Logo und dem Caddy drin (wie auf der Startseite von

www.caddyfreunde.de

) und hinten

www.caddyfreunde.de

. Optional vielleicht vorne noch den eigenen Namen drauf zur besseren Erkennbarkeit beim Treffen.

Grüße
Heiner

also ich möchte keine mütze. polohemd finde ich ne klasse idee. macht schon was her und ist auch unempfindlicher als das gute alte bedruckte t-shirt.

g.

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

also ich möchte keine mütze. polohemd finde ich ne klasse idee. macht schon was her und ist auch unempfindlicher als das gute alte bedruckte t-shirt.

g.

ich schliese mich Caddy Life TDI an :-)😛😛😉😛

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

am besten wäre diverse Artikel (z.B. Polo Hemden, Caps) anzubieten und jeder kauft was er haben möchte.

Grüße
Heiner

tolle idee,

dann verkaufe ich euch beim treffen meinen "super custom made turbo diesel long distance highway glider" umgebaut mit jeder menge dingen die das fahren (gleiten) bequemer machen. gut eingefahren (dann ca. 150 000 km). ein unikat um das es sich zu kämpfen lohnt.

g.

Tine Wittler vs Hämorrhoidensalbe

Mahlzeit Heiner,

Zitat:

am besten wäre diverse Artikel (z.B. Polo Hemden, Caps) anzubieten und jeder kauft was er haben möchte.

hat da jemand zum Thema "Accessoires" laut

HIER!!!

gerufen? 😁 😛

@Günther:

Zitat:

super custom made turbo diesel long distance highway glider

Was für'n Schweinkram ist das denn bitteschön? 😕

Ist das Hämorrhoidensalbe für den Fahrersitz oder was? 😁

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

...

Mahlzeit Heiner,

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Zitat:

hat da jemand zum Thema "Accessoires" laut HIER!!! gerufen? 😁 😛

...

Tach Torsten and all,

was heißt hier gerufen? 😕 Wenn allgemeines Interesse besteht kann ich mich um die Beschaffung diverser Dinge kümmern.

Grüße
Heiner

@ Dr. Kiebert: wir haben uns zwei mal das bettchen geteilt....hattest du danach irgendwelche schmerzen? ich denke nein. an was das wohl gelegen hat?

Das Treffen geht ja über 3 Tage, könnte man auch Samstags Vormittags mal vorbei schauen bis Abends ?
War noch nie auch einem Caddy Treffen, darum frag ich

Zitat:

Original geschrieben von Breuer76

Das Treffen geht ja über 3 Tage, könnte man auch Samstags Vormittags mal vorbei schauen bis Abends ?
War noch nie auch einem Caddy Treffen, darum frag ich

Moin,

habe ich beim letzten Treffen ähnlich gemacht. Da gibt es keine festen Regeln. Freitag Abend war ich alleine da und am Samstag bin ich mit meinem damals 2 jährigen Sohn gekommen. Diesesmal haben wir für die ganze Family eine Hütte gemietet.

Den Pokal für die kürzeste Anfahrt werden wir uns dann wohl teilen müssen. 😛😉

Grüße
Heiner

Hallo zusammen,

kann ein "Ruhrpottler" aus Essen auch am 2009er Treffen teilnehmen? 😎
Muss man vorher einen Platz reservieren? Möchte gerne, wie es sich gehört, im Caddy schlafen.

Sind in diesem Jahr bei den Teilnehmern auch Kinder im alter von ca.7 Jahren dabei? Ich würde gerne meinen Sohn
mitnehmen.

bis denn
Gruß Christian

Die Jungs aus dem Revier

Hallo Christian,

Zitat:

kann ein "Ruhrpottler" aus Essen auch am 2009er Treffen teilnehmen? 😎

selbstverständlich! 😉

Zitat:

Muss man vorher einen Platz reservieren? Möchte gerne, wie es sich gehört, im Caddy schlafen.

Wenn du im Caddy übernachten möchtest, ist eine "Reservierung" glaube ich nicht nötig. Platz gibts auf der großen Wiese genug! 😛

Zitat:

Sind in diesem Jahr bei den Teilnehmern auch Kinder im alter von ca.7 Jahren dabei? Ich würde gerne meinen Sohn
mitnehmen.

Ja reichlich! 😁

Gruß Torsten

Hallo,

noch habe ich keinen Caddy, aber wenn Liefertermin 05/2009 der späteste Termin ist - wäre ich bis zum Treffen stolze Caddy-Fahrerin :-)

Frage, könnt ihr noch jemanden aus Essen verkraften? ;-)
Sind auch Mädel dabei? 🙂
Da ich nicht weiß ob ich frei bekommen kann im Juni - wäre Möglichkeit in der Nähe ein Zimmer zu buchen falls ich dabei sein möchte?

Liebe Grüsse an alle :-)

PS: Ich fotografiere Hobbymässig mit einer sehr guten Fotoausstattung - wäre also bereit das Treffen gebürlich in Bildern zu bannen :-)

klar gibts auch frauen. und das komische dabei, die kommen jedes jahr wieder ;-) das caddytreffen ist eher wie ein familienausflug, da darf jeder kommen. mich haben sie bis jetzt noch nicht weggeschickt....

g.

Deine Antwort