ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddy-Treffen 2009

Caddy-Treffen 2009

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 15:33

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2008 liegt jetzt schon ein paar Wochenenden zurück und nun geht es bereits fleißig mit den Vorbereitungen für das Caddy-Treffen 2009 los... ;)

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2009 liegen Pfingst- und Sommerferien sehr eng beisammen.

Effektiv bleibt also nur ein Wochenende (ohne Überschneidungen) übrig und zwar der...

19.06./20.06./21.06.2009

Das Eifel-Camp ist bei allen Teilnehmern sehr positive aufgenommen worden und es wurde vorgeschlagen, daß nächste Treffen (2009) wieder dort stattfinden zu lassen.

Die bisher gemachten Vorschläge, wie: Luxemburg, Bensheim, Nordsee/Ostsee oder Dresden haben keine breite Mehrheit gefunden.

Das möchte ich hier jetzt noch mal zur Diskussion stellen.

Sollte die Resonanz groß genug sein, werde ich dann den Termin mit Frau Schomers absprechen.

Nach dem "GO" von Frau Schomers, ist dann die Jagd nach Campinghütten und Mobilheimen offiziell freigegeben! :D

@Mods.:

Auf dem Treffen wurde mir von mehreren Teilnehmern berichtet, das die Planung über das VW-Treffen Unterforum an einigen Leuten komplett vorbeigelaufen ist!

Hat man auch ganz deutlich an dem Feedback im Thread gemerkt...

Die Bemühungen von Chris1968 den passenden Thread im Caddy-Forum, immer und immer wieder, nach oben zu holen war wie der Kampf gegen Windmühlen und wurde von einigen Usern nicht richtig verstanden (...hey Leute guckt mal, dort (VW-Treffen Unterforum) gibt es wieder neue Infos zum Treffen)!

An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Chris für seine Bemühungen, Dankeschön. :)

Ich werde also den Thread für das "Caddy-Treffen 2009" erst mal direkt im Caddy-Forum platzieren. Sollte das absolut nicht gewünscht sein, bitte in das passende Unterforum (VW-Treffen) verschieben und kurze PN an mich - Danke.

So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön :)

Beste Antwort im Thema
am 22. Mai 2009 um 21:19

Wenn wir das Gruppen foto Samstag morgen machen, kann ich ggf mit einem Luftbild in dieser Art dienen, geht natürlich auch von niedriger!

Gruss Holger

 

PS: Mit Modellflugzeug gemacht

441 weitere Antworten
Ähnliche Themen
441 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HellmichHolger

Werde Strom nehmen, da ist für kalte Getränge auf der Bachwiese gesorgt.

Ich packe auch die Camping Stromadapter und eine Verlängerungsschnur mit ein... sicher ist sicher ;)

Erster Vornesitzer ohne Streit......:p. Wir sind nämlich schon da.....

 

Aus gegebenen Anlass mal ein blick auf das freizugängliche Veranstaltungsgelände.....

 

.....und morgen geht's mit den Kiddies ins Phantasialand.

100-2866
am 18. Juni 2009 um 18:24

Wünsche allen eine gute Anfahrt und freu mich auf morgen !

@torsten

bleibt alle wie besprochen wir stehen gegen 15.15Uhr

auf dem Rastplatz Remscheid

Grüß

Limetty

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Erster Vornesitzer ohne Streit......:p. Wir sind nämlich schon da.....

Aus gegebenen Anlass mal ein blick auf das freizugängliche Veranstaltungsgelände.....

.....und morgen geht's mit den Kiddies ins Phantasialand.

Nabend,

wann fahrt ihr den vom Phantasialand zurück? Wir wohnen nur 5 Autominuten weg und wollten gegen 16:00 Uhr losfahren. Könnten ja im Konvoi fahren. ;)

Grüße

Heiner

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 19:58

Nabend Mathias,

Zitat:

Wir wohnen nur 5 Autominuten weg...

kann ich bestätigen! ;)

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von VW Caddy Life

 

....wann fahrt ihr den vom Phantasialand zurück? Wir wohnen nur 5 Autominuten weg und wollten gegen 16:00 Uhr losfahren. Könnten ja im Konvoi fahren. ;)

...ja... und zur Wasserskianlage an den Bleibtreusee isses ja auch net weit... war schon am überlegen, mal am Sonntag nachmittag auf's Brett zu hüpfen :D

 

Wegen der Uhrzeit morgen... bei mir könnte es so in etwa hinkommen... momentan ist es absehbar, dass ich gegen 15.00 Uhr wegkomme, dann wäre ich gegen 16.00 in Köln durch und auf dem Weg zur A553/A1 ;)

Hallo Leute,

jetzt ist erst kurz nach 8 Uhr morgens, in Berlin pieselt es wie Sau. Hoffe, dass das Wetter in der Eifel besser ist. Gegen 10:30 Uhr wollen wir los, dann hat unser Töchterchen auch ihre Mathearbeit hinter sich.

Wir sehen uns heute abend! Fahrt alle schön Vorsichtig!

Bis denne!

Susanne und der Rest

am 19. Juni 2009 um 6:22

Zitat:

Original geschrieben von masusovo

Hallo Leute,

jetzt ist erst kurz nach 8 Uhr morgens, in Berlin pieselt es wie Sau. Hoffe, dass das Wetter in der Eifel besser ist. Gegen 10:30 Uhr wollen wir los, dann hat unser Töchterchen auch ihre Mathearbeit hinter sich.

Wir sehen uns heute abend! Fahrt alle schön Vorsichtig!

Bis denne!

Susanne und der Rest

Guten Morgen Zusammen!

Wir haben es jetzt 8:20 Uhr und hier in Gladbeck/NRW ist es zwar stark bewölkt, aber trocken bei ca. 16 Grad. Hoffen wir mal, dass es trocken bleibt.

Bis später

Sven & Anhang

am 19. Juni 2009 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von Mister.Crown

Zitat:

Original geschrieben von masusovo

Hallo Leute,

 

jetzt ist erst kurz nach 8 Uhr morgens, in Berlin pieselt es wie Sau. Hoffe, dass das Wetter in der Eifel besser ist. Gegen 10:30 Uhr wollen wir los, dann hat unser Töchterchen auch ihre Mathearbeit hinter sich.

 

Wir sehen uns heute abend! Fahrt alle schön Vorsichtig!

 

Bis denne!

 

Susanne und der Rest

Guten Morgen Zusammen!

 

Wir haben es jetzt 8:20 Uhr und hier in Gladbeck/NRW ist es zwar stark bewölkt, aber trocken bei ca. 16 Grad. Hoffen wir mal, dass es trocken bleibt.

 

Bis später

 

Sven & Anhang

 

Moin!

Falls ich es noch schaffe,werde ich wohl morgen auf einen Besuch vorbeikommen....

Zitat:

Dann bringe ich unser momentanes Niederrheinwetter (angenehme 20° und eher heiter als wolkig) mit..

Zitat:

Grüße an alle!

Zitat:

Matthias

So langsam ist Aufbruchstimmung... Caddy packen, etwas Gas in die Tüte packen und dann ist Abfahrt ;)

 

Wir kommen dann mal über die A4 angeflogen, hoffe doch mal, Köln ist noch nicht dicht... wünsche allen noch eine Gute Anfahrt!! :p

am 19. Juni 2009 um 15:11

Allen Caddyanern... unbekannterweise ein wunderschönes Wochenende, tolles Wetter und nette Bekanntschaften.

Vielleicht nimmt man ja auch irgendwann mal teil, ginge ja schon im nächsten Jahr, sofern Hugo kommt.....

Viel Spaß GG

Hallo Ihr, unser Kurzbesuch gestern war toll! Wir haben uns gleich wohlgefühlt unter Euch und sind schon gespannt wohin es das nächste Mal gehen wird...

Danke für die vielen Tipps und Tricks und auch das wir als Neulinge gleich im Kreis mitwirken durften;)...

Hier schon mal ein Bildchen des VW Logos mit den großen Autos... Sind schon gespannt auf die Luftbilder vom Logo!

Liebe Grüße aus Rheinbach...

am 21. Juni 2009 um 6:25

Eh wie geil sieht das denn aus. Soviele Hugo`s auf einen Fleck. Da bin ich als " infizierter " auch mal auf das angedeutete grosse Bild gespannt.

Gruss GG

Hallo Anja und Kai

 

Danke für die 1. Bilder vom Treffen 2009

Vom wem sind den die Luftaufnahmen?

Hat WonkotheSane seinen Flieger mitgebracht?

Viktor

am 21. Juni 2009 um 7:42

Mister.Crown war so nett:

http://www.motor-talk.de/forum/fotos-caddy-treffen-2009-t2318302.html

Nur ein wenig Geduld das dauert.

Gruss GG

Deine Antwort
Ähnliche Themen