Caddy-Treffen 2009
Hallo Leute,
das Caddy-Treffen 2008 liegt jetzt schon ein paar Wochenenden zurück und nun geht es bereits fleißig mit den Vorbereitungen für das Caddy-Treffen 2009 los... 😉
Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2009 liegen Pfingst- und Sommerferien sehr eng beisammen.
Effektiv bleibt also nur ein Wochenende (ohne Überschneidungen) übrig und zwar der...
19.06./20.06./21.06.2009
Das Eifel-Camp ist bei allen Teilnehmern sehr positive aufgenommen worden und es wurde vorgeschlagen, daß nächste Treffen (2009) wieder dort stattfinden zu lassen.
Die bisher gemachten Vorschläge, wie: Luxemburg, Bensheim, Nordsee/Ostsee oder Dresden haben keine breite Mehrheit gefunden.
Das möchte ich hier jetzt noch mal zur Diskussion stellen.
Sollte die Resonanz groß genug sein, werde ich dann den Termin mit Frau Schomers absprechen.
Nach dem "GO" von Frau Schomers, ist dann die Jagd nach Campinghütten und Mobilheimen offiziell freigegeben! 😁
@Mods.:
Auf dem Treffen wurde mir von mehreren Teilnehmern berichtet, das die Planung über das VW-Treffen Unterforum an einigen Leuten komplett vorbeigelaufen ist!
Hat man auch ganz deutlich an dem Feedback im Thread gemerkt...
Die Bemühungen von Chris1968 den passenden Thread im Caddy-Forum, immer und immer wieder, nach oben zu holen war wie der Kampf gegen Windmühlen und wurde von einigen Usern nicht richtig verstanden (...hey Leute guckt mal, dort (VW-Treffen Unterforum) gibt es wieder neue Infos zum Treffen)!
An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Chris für seine Bemühungen, Dankeschön. 🙂
Ich werde also den Thread für das "Caddy-Treffen 2009" erst mal direkt im Caddy-Forum platzieren. Sollte das absolut nicht gewünscht sein, bitte in das passende Unterforum (VW-Treffen) verschieben und kurze PN an mich - Danke.
So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...
Gruß Torsten
PS.: An das Caddy-Foum bei MT!
Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂
Beste Antwort im Thema
Wenn wir das Gruppen foto Samstag morgen machen, kann ich ggf mit einem Luftbild in dieser Art dienen, geht natürlich auch von niedriger!
Gruss Holger
PS: Mit Modellflugzeug gemacht
441 Antworten
NAchdem ich nun auch wieder mit Family gut zuhause angekommen bin, möchte ich mich erstmal für die herzliche Aufnahme im Kreise der Caddyaner gestern bedanken. Leider konnte ich ja nur kurz verweilen.
Ich habe zwar nicht alle kennenlernen können - Aufgrund der beschränktten Zeit - das müssen wir dann wohl im nächsten Jahr nachholen.
Ablauf:
Ankunft 12:00 Uhr,
Begrüssung durch Thorsten,
12:20 Uhr waren schon die Türverkleidungen ab 😰
Dann Einbau der Türwarnleuchten bei mir bis 13:30 (regenbedingte Pause von ca 15 Min.)
ca 15:00 Uhr "Ausritt" zur Sommerrodelbahn - war echt super!
zurück waren wir ca 19:00 Uhr. Dann grillen und noch ein wenig quatschen.
Leider musste ich gegen 22:00 Uhr das Treffen verlassen um meine Familie vom Flughafen abzuholen.
Spezieller Dank hier nochmal an Lukas, Martin und die anderen "Programmier- und Bastelkönige"
Gruss Kay
Guten Tag allerseits!
Ich kann mich den Grüßen von Anja und Kai nur anschließen. Wir (der Kölner Mädchencaddy) fanden es auch sehr nett auf unserem gestrigen Kurztrip; ihr wart alle sehr freundlich! Ich habe direkt Inspiration für den Schlafausbau bekommen - Danke!!
Und bald habe ich auch wieder ein TEEEE😁😁😁
Nächstes Jahr kommen wir länger, und dann schlage ich vor, dass wir mit dem ganzen Konvoi ne Runde auf der Nordschleife drehen, hehe.
Bin auch sehr gespannt auf die Fliegerfotos. Ich hab hier eins vom "Formieren"...
Bis die Tage
Silke
Hallo Zusammen!
Habe in diesem Thread meine Bilder vom Treffen zur Verfügung gestellt.
Das Treffen war wirklich super und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Gruß
Mister.Crown
Luftbild
Mahlzeit Anja und Kai,
Zitat:
Hier schon mal ein Bildchen des VW Logos mit den großen Autos... Sind schon gespannt auf die Luftbilder vom Logo!
schittebön (siehe Anhang)! 😉
Ausführlicher Bericht folgt dann heute Abend...
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich habe meine Fotos nochmal neu gepackt und daraus 4 einzelne Archive erstellt, die sich auch alle einzeln öffnen lassen (es sind dann immer ca. 15 Fotos).
Somit sind die einzelnen Archive nicht zu groß (ca. 50mb) und lassen sich dann auch nach und nach herunterladen und man kann trotzdem schon Fotos anschauen. 😁
Fotos 1 bis 15
Fotos 16bis30
Fotos 31bis45
Fotos 46bis62
Gruß
Sven K.
Hallo Zusammen!
Ich bin gut nach Hause geschwommen, von Koblenz bis Rodgau / Land Kreis Offenbach nur Dauerregen.
Zum Teil nur 60 Km/h möglich, keine Sicht - nur Wasser!
Mein besonderer Dank gilt allen, die sich besonders eingesetzt haben für die Gemeinschaft um
so ein echt Tolles Treffen zu ermöglichen. Auch die Programmierer waren wie immer alle klasse und haben alles gegeben
was ging. Bis Nachts sogar! El Präsidente hat den Laden wieder super geführt, auch unseren Konvoi.
Auch das geile Luftbild, hab es eben erst runter geladen, TOP!
Habt alle nochmals Dank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vater und Sohn, sprich Holger und Luis.
PS. Ich habe viele Bilder gemacht, wer eine CD haben möchte bitte PN an mich.
Zitat:
Original geschrieben von k-yo
Und bald habe ich auch wieder ein TEEEE😁😁😁
... und was ist mit dem
DEEEEEE
und dem
IIIIIIIII
Das TEEEEEE habe ich schon eingetüteT!
Bis gleich!
CADDYHOOD
Hallo Caddy Fahrer,
uns hat das Treffen gestern auch sehr gut gefallen.Die Orga war sehr gut gemacht und die Ausfahrt hat auch sehr großen Spaß gemacht.
Weiterso :-)
Bis nächstes Jahr
Gruß Daniel und Birgit
Hallo,
das Treffen war ECHT Klasse, der Ausflug war TOP...., die Leute SUPER Nett 😁😁 Freue mich schon auf das nächste Treffen.....
Haben zwar gestern bis 0:30 gebastelt (nicht war Lukas 😁😁😉 ???), hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht 😁😁
Gruß
Marttok
Bin auch wieder gut in Essen angekommen.
Das Treffen war super. Nochmals DANKE an Torsten für die Organisation und fast vergessen an Lukas für meine neue GRA usw.....!!!
Das Luftbild ist der Hammer. Ein perfektes VW Zeichen! 😎
Ich werde meine Bilder demnächst auch zur Verfügung stellen!
Bis denn
Christian
Hallo Leute
Auch wir sind gestern wieder gut von Treffen zu Hause angekommen .
War ja echt super !!!!😁
Kaum waren wir gestern morgen um 10 Uhr angekommen , wurden wir (mein Sohn Dominic und ich ) sehr herzlich begrüßt .
War echt ein super Tag . Der Ausflug war auch nicht schlecht .
Mit so vielen Caddy´s in der Kolonne zu fahren war schon ein einmaliges Gefühl .
Einen besonderen Dank an Torsten für die super Organisation !!!
Auch Danke an Ulf der mit dem Laptop so schnell war , das ich nur so staunen konnte 😁.
Auch Danke an alle die da waren das Ihr einen "Neuling" so schnell in euere Gemeinschaft aufgenommen habt .
Nun habe ich noch eine Bitte :
Da gestern so viele Leute da waren ,könnt Ihr mir vielleicht Bilder von Euch (mit Caddy)und den Vornamen per PN schicken ???
Damit ich durchblicke welches Gesicht zu welchem Namen gehört .
Liebe Grüße Gerd
Seid gegrüßt,
wir sind auch wieder gut daheim angekommen, konnte mich auf der Heimfahrt nicht beherrschen und habe bei strömendem Regen noch eine schnelle Runde Runde auf den Ring gebrannt - naja gut sagen wir so, ich habe zumindest einen Golf 3 über die 2. Streckenhälfte hinter mir halten können und das Wohnmobil, was kurz nach mir auf den Ring gegangen ist, hat mich auch nicht eingeholt.
Nochmal vielen Dank an alle für das tolle Wochenende.
Gruß, Steffen
Hi an alle
So bin auch wieder im Ländle angekommen.
Das Treffen war richtig Spitze. Alles ganz locker, tolle nette Leute. EL PRESIDENTE und Gattin hatten wieder alles im Griff. Rodelbahn fahren war spitze hätte ich nie geglaubt, naja ausser mein Abflug aber egal ;-)
Thorsten hatte wieder an alles gedacht von der VW-Dame welche am Samstag morgen da war, über Konvoi Schilder, bis zu einem kleinen Geschenk, sogar Caddygummibären hatte erorganisiert.
Caddyhood hatte die Fahnenstange dabei sowie die T-Shirts organisiert, alles super.
Lukas war die ganze Zeit am Programmieren und war nicht zu beneiden. Auch ein riesen grosses Dankeschön vun mir für das Codieren und den Umbau. Jetzt fehlt uns zwei nur noch der Frontumbau. ;-)
Lukas und ich waren noch bis 13:00 Uhr am Platz, wo wir fast ersoffen sind siehe Bild, so hat es regnet. Beim aufräumen haben wir noch ne grüne Einkaufstasche gefunden sowie ne silberner LED-Taschenlampe. Bilder hängen an. Der Besitzer der Teile kann sich ja bei mir melden, ich sende ihm diese dann gegen den Unkostenbetrag zu. Einfach melden via PN.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Ich möchte mich bei allen bedanken für herrliche 2 Tage.
Ach ja, ich war noch zum Recaro Tuning Day, wat soll ich sagen echt bescheiden diese Veranstaltung, absolut nicht zu vergleichen mit der Atmosphare an dem Caddy Treffen. Auf dem Recaro Tuning Day waren auch 2 Caddys, ich glaube die hatten sich da verrannt denn das eigentliche Treffen fand ja bei uns statt.
Bis bald Brian aus Lux
Zitat:
Original geschrieben von HellmichHolger
Hallo Zusammen!Ich bin gut nach Hause geschwommen, von Koblenz bis Rodgau / Land Kreis Offenbach nur Dauerregen.
Zum Teil nur 60 Km/h möglich, keine Sicht - nur Wasser!Mein besonderer Dank gilt allen, die sich besonders eingesetzt haben für die Gemeinschaft um
so ein echt Tolles Treffen zu ermöglichen. Auch die Programmierer waren wie immer alle klasse und haben alles gegeben
was ging. Bis Nachts sogar! El Präsidente hat den Laden wieder super geführt, auch unseren Konvoi.
Auch das geile Luftbild, hab es eben erst runter geladen, TOP!Habt alle nochmals Dank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vater und Sohn, sprich Holger und Luis.
PS. Ich habe viele Bilder gemacht, wer eine CD haben möchte bitte PN an mich.
Hallo
Holger,ich hätte gern eine CD mit den Bildern,gruß prinzblau
Hallo zusammen,
auch von mir an dieser Stelle ein großes DANKE an alle, die sich um die Organisation des Treffens 2009 gekümmert und zum Gelingen beigetragen haben. Auch wenn es für mich "nur" der Samstag war, so bin ich mit vielen neuen Eindrücken wieder nach Hause gefahren.
Gruß
Christian