Caddy-Treffen 2007
Hallo Leute,
das nächste Caddy-Treffen (2007) soll wieder in Wolfsburg stattfinden...
Habe gerade mal in den Kalender geguckt 😉
Ich würde wieder einen Termin zwischen Oster- und Pfingstferien vorschlagen, sprich Anfang Mai so wie in diesem Jahr...
Irgendjemand hier aus dem Forum hat mir vor geraumer Zeit (...bei einem Glas Whisky...) erzählt, daß es die letzten Jahre Anfang Mai immer schön war...! 😁
Ich schlage also das WE 04.05./05.05./06.05.2007 bzw. 11.05./12.05./13.05.2007 vor...
Es soll natürlich wieder bei Herrn Österreich gecampt werden!
Als "Rahmenprogramm" würde natürlich (zwangsläufig) wieder der Besuch der Autostadt anstehen.
Ich bitte also ab jetzt um Wortmeldungen zu den vorgeschlagenen Terminen...
Weitere Infos (vom Caddy-Treffen 2005) zu dem Campingplatz findet ihr hier...!
/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\
Da mindesten die gleiche Anzahl an Caddys erwartet wird (Tendenz steigend!) bitte ich um relativ schnelle Wortmeldungen, ich möchte so früh wie möglich bei Herrn Österreich anrufen und nachfragen was mit diesen beiden WEs ist?
Platz ist eigentlich kein Thema auf dem Campingplatz, was ist aber wenn sich dort schon ein Golf GTI-Club oder ein Polo-Club angemledet haben? 😰
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!
Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs"😉
PS.: Ehefrauen & Kinder sind natürlich wieder ausrücklich erwünscht! 😁
311 Antworten
Tagesbesucher?
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
...Ein andere Gruppe von Teilnehmern (Raum WOB, BS, H) wird nur als "Tagesbesucher" zum Treffen (Campingplatz) kommen...
Watt???
Wolfsburger, die zu Hause schlafen wollen? 🙄
Solabge mein Caddymobil als Auto+Zelt gilt: Campingplatz! 😁
Rahmenprogramm (Autostadt-Führerschein) für die Kids
Hallo Leute,
habe gerade in der Autostadt angerufen um das Rahmenprogramm (Autostadt-Führerschein, siehe Anhang) für die Kids abzuchecken...
Laut der Dame am Telefon ist eine Reservierung (10-15 Kinder für 14:30 Uhr am 12.05.) im voraus für diese "Attraktion" nicht möglich!
Es würde aber beim Einchecken der Reisegruppe "Kiebert" alles möglich unternommen um möglichst viele Kinder, gemeinschaftlich zu einer bestimmten Uhrzeit, fahren zu lassen.
Vorsichtshalber ein paar Regensachen für die Kinder einpacken! 😉
Ach ja bei der Lamborghini-Show wird es sehr LAUT!!!
Empfindliche Kinderohren sollten also prophylaktisch mit Micky-Mäusen geschützt werden...!
Gruß Torsten
Hallo,
um das 'Corpus Dilicti' mal wieder in Top Regionen des Forums zu holen:
Ich kann leider wieder nicht...
Trotzdem viel Spaß an alle Teilnehmer.
Gruß
Andreas
Mit Essen wird nicht gespielt!
Moin Leute,
es gab gerade bei uns Zuhause eine "Bonbonrunde"! 😉
Es wurde ja schon im letzten Jahr, in Rothenburg auf dem Campingplatz, angeregt mit Caddys eine VW-Zeichen zu "formen"...
Leider waren nicht genug Fahrzeuge anwesend um dies zu realisieren!
Da mein Sohn keine Autos in ausreichender Zahl und Dimesion besitzt, mußte ich etwas improvisieren...
Ich habe also zu Testzwecken aus VW-Bonbons vom 1. Caddy-Treffen (Bild 1) ein VW-Zeichen gelegt (Bild 2).
Wer nicht nachzählen möchte, es sind exakt 24 Bonbons... 😛
Sollten wir wirklich soooo viele Caddys zusammenbekommen stellt sich mir natürlich die Frage, wie fotografiert man das vernüftig?
@ExMiniCooper:
Hi Frank,
besitzt du einen Hubschrauber mit Digitalkameraaufsatz? 😁
@Hoshi112:
Hi Rainer,
könntest du uns kurzfristig einen Drehleiterwagen zur Verfügung stellen? 😁
Ach ja bevor ich es vergesse (pädagogische Teil)...
...Kinder, mit Essen wird nicht gespielt! 🙂
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
BONBONRUNDE?
Zitat:
es gab gerade bei uns Zuhause eine "Bonbonrunde"!
Moin Torsten,
für sowas hast Du Samstags Zeit? Ich dachte, Samstags ist "Caddy-Waschtag" 😁 😁 !
Viele Grüße und schönes Wochenende
Albert
Re: Mit Essen wird nicht gespielt!
Zitat:
Sollten wir wirklich soooo viele Caddys zusammenbekommen stellt sich mir natürlich die Frage, wie fotografiert man das vernüftig?
Hm, kenne da 'n Hochhaus in WOB wo 'ne Bekannte wohnt, da gibt es oben eine Terasse auf dem Dach.
Ich schau mal, ob der Parkplatz das her gibt.
Re: Mit Essen wird nicht gespielt!
Zitat:
@Hoshi112:
Hi Rainer,
könntest du uns kurzfristig einen Drehleiterwagen zur Verfügung stellen? 😁
Ich glaube da brauche ich meiner Gemeinde gar nicht nachfragen... So eine Drehleiter kostet zwischen 500.000 und 700.000€. Da hört meistens das Verständnis für solche "Spielereien" auf 🙂
Gruß
Hoshi
Re: Re: Mit Essen wird nicht gespielt!
Nabend diebohne,
Zitat:
Hm, kenne da 'n Hochhaus in WOB wo 'ne Bekannte wohnt, da gibt es oben eine Terasse auf dem Dach.
Ich schau mal, ob der Parkplatz das her gibt.
neben der VW-Arena (Fußballstadion) gibt es doch einen riesigen Platz (mit reichlich Gummiabrieb von nächtlichen Burnout-Orgien), nur wie kommen wir auf's Stadiondach? 😁
@Hoshi112:
Ob eventuell Herr Loehr mit der Werksfeuerwehr einspringen könnte? 😛
Gruß Torsten
guna zusammen, die fotos könnte man auch auf dem FE-Parkplatz machen (Jahreswagenmarkt), ist zwar vom obersten Parkdeck kein idealer Winkel, aber besser als nix...
Gruß finndinghi8
Hallo,
möchte auch gerne kommen, muss nur meine Eltern überreden. Bin zwar erst 14 Jahre alt aber lese schon seit ca. 4 Monaten im Forum und finde sehr interessant.
Gruß
Marco aus Coburg
Re: Re: Re: Mit Essen wird nicht gespielt!
Zitat:
Ob eventuell Herr Loehr mit der Werksfeuerwehr einspringen könnte? 😛
Wohl eher nicht...
Gruß
Hoshi
Zitat:
Original geschrieben von finndinghi8
guna zusammen, die fotos könnte man auch auf dem FE-Parkplatz machen (Jahreswagenmarkt), ist zwar vom obersten Parkdeck kein idealer Winkel, aber besser als nix...
Man bedenke dabei aber das das Parkhaus Volkswagen gehört, und ich denke das die Werksicherheit es nicht lustig findet wenn jemand auf einem werkseigenen Parkhaus steht und seinen Fotoapparat in Richtung Forschung & Entwicklung (50-100m bis zum Zaun) hält. Ich als Werksangehöriger möchte da nicht dabei sein...
Mein ja nur...
Gruß
Hoshi
Next Generation
Nabend Marco,
Zitat:
Bin zwar erst 14 Jahre alt aber lese schon seit ca. 4 Monaten im Forum und finde sehr interessant.
darf ich dich mal fragen wie du auf MT gekommen bist?
Du besitzt noch keinen Führerschein bzw. eigenes Auto! 😛
Zitat:
...möchte auch gerne kommen, muss nur meine Eltern überreden.
Ähm deine Eltern fahren aber schon einen Caddy oder? 😉
Habe gerade mal geguckt, Coburg --> Wolfsburg sind ca. 430 km
einfache Wegstrecke... 😰
Wie willst du 860 km Fahrt (an einem Wochenende!) deinen Eltern schmackhaft machen? 😁
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von caddy4life
Bin zwar erst 14 Jahre alt
Ui......anmelden und schreiben ist doch bei MT erst ab 16 erlaubt 😉
Gruß
Afralu
Motor-Talk Teilnahmebedingungen
Moin Afralu,
Zitat:
Ui......anmelden und schreiben ist doch bei MT erst ab 16 erlaubt
jau stimmt! 😉 Habe ich damals wahrscheinlich bei meiner Anmeldung wissentlich überlesen, da ich schon über 16 Jahre alt bin. 😁
Zitat:
Motor-Talk Teilnahmebedingungen
Die Registrierung und Benutzung der Foren ist kostenlos!
Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen und mindestens 16 Jahre alt sind, klicken Sie auf 'Annehmen', um Mitglied zu werden.Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Motor-Talk versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum zu fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, daß wir alle Beiträge überprüfen können. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus, und die Betreiber können nicht für den Inhalt eines Beitrags verantwortlich gemacht werden. Ferner darf keine Rechtsberatung stattfinden oder Beiträge als Rechtsberatung verstanden werden.
Durch das Bestätigen der 'Annehmen' Schaltfläche unten, versichern Sie, keine Nachrichten zu schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich, bedrohlich sind, oder sonstwie gegen Gesetze verstossen.
Sie erhalten bis auf Widerruf den Newsletter per Email.
Mit dem Einsenden eines Beitrages treten Sie alle Rechte zur Veröffentlichung, Speicherung und Weiterverarbeitung Ihres Beitrages, auch auf anderen Medien, an die Betreiber von Motor-Talk unwiderruflich ab.Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen ist untersagt. Personen, die bereits von Motor-Talk ausgeschlossen wurden oder eine Löschung verlangt haben, ist eine erneute Registrierung untersagt.
Die Betreiber von Motor-Talk haben das Recht Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Ein Ausschluss kann erfolgen, wenn mehrfach Beiträge gelöscht wurden.
Gruß Torsten