Caddy-Treffen 2007
Hallo Leute,
das nächste Caddy-Treffen (2007) soll wieder in Wolfsburg stattfinden...
Habe gerade mal in den Kalender geguckt 😉
Ich würde wieder einen Termin zwischen Oster- und Pfingstferien vorschlagen, sprich Anfang Mai so wie in diesem Jahr...
Irgendjemand hier aus dem Forum hat mir vor geraumer Zeit (...bei einem Glas Whisky...) erzählt, daß es die letzten Jahre Anfang Mai immer schön war...! 😁
Ich schlage also das WE 04.05./05.05./06.05.2007 bzw. 11.05./12.05./13.05.2007 vor...
Es soll natürlich wieder bei Herrn Österreich gecampt werden!
Als "Rahmenprogramm" würde natürlich (zwangsläufig) wieder der Besuch der Autostadt anstehen.
Ich bitte also ab jetzt um Wortmeldungen zu den vorgeschlagenen Terminen...
Weitere Infos (vom Caddy-Treffen 2005) zu dem Campingplatz findet ihr hier...!
/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\
Da mindesten die gleiche Anzahl an Caddys erwartet wird (Tendenz steigend!) bitte ich um relativ schnelle Wortmeldungen, ich möchte so früh wie möglich bei Herrn Österreich anrufen und nachfragen was mit diesen beiden WEs ist?
Platz ist eigentlich kein Thema auf dem Campingplatz, was ist aber wenn sich dort schon ein Golf GTI-Club oder ein Polo-Club angemledet haben? 😰
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!
Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs"😉
PS.: Ehefrauen & Kinder sind natürlich wieder ausrücklich erwünscht! 😁
311 Antworten
@ Alle,
nachdem Torsten mir die Originalbilder hat zukommem lassen, hab ich mein Entwurf nochmal überarbeitet:
Was meint ihr dazu ?
Gruß LongLive
Hi Leuts,
Vielleicht kriege Ich auch noch VW Würste in der VW Kantine.
Kann man Pommes nicht auch grillen? Oder ne großbestellung beim örtlichen Pizzabäcker oder Gaststätte. Das dürfte doch kein Problem werden oder????????
Ich habe zwar nen Zelt weiß aber nicht ob Ichs mitschleppe weil für Mich "Solo" der Caddy voll reicht.
Ich will mir bei Ikea noch so kleine Pfannen für a 2,50€ holen.
Da kann man lecker Rührei machen. Ich nehme auch Bestellungen entgegen.
Gruß Frank
PS: ICh habe auch noch die Flugzeuge vom letzten Jahr.
Vielleicht bringe Ich auch ein kleinen ferngesteuerten Flieger mit Schwimmern mit.
Entwurf./..Entwurf
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
@ Alle,
nachdem Torsten mir die Originalbilder hat zukommem lassen, hab ich mein Entwurf nochmal überarbeitet:
Was meint ihr dazu ?
Gruß LongLive
Mir gefällt die Gesamtoptik Deines Erst-/Zweitentwurfs besser.
Nur dann eben ohne McGyver.
Gruß
swordty
Geschmäcker
Hallo Uwe,
Zitat:
Mir gefällt die Gesamtoptik Deines Erst-/Zweitentwurfs besser.
also mir gefällt der zweite Entwurf besser. Ist halt absolute Geschmackssache!
Was mich nur etwas stört, sind die lesbaren Kennzeichen der beiden roten Caddys... 😛
Vielleicht könnte man das Treffens-Datum wieder in die Kennzeichen mit einfließen lassen? 😉
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Hallo,
so, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden.
Also ich finde, es sind beide Versionen schön.
Kleinigkeiten hin oder her, einfach genial, was unser Einzelkämpfer (wie im Vorjahr) in Sachen T-Shirt-Entwurf so auf die Reihe bringt.
Macht weiter so.
Ich werde zu 90 % auch wieder am Treffen teilnehmen.
Grüsse Christian
T-Shirt Dream-Team
Nabend Christian,
Zitat:
Ich werde zu 90 % auch wieder am Treffen teilnehmen.
was heißt hier 90%...? 😉
Wir wollen doch das "T-Shirt Dream-Team" von 2006 nicht auseinande reißen. Soll heißen Günter zeichnet und du kümmerst dich um den Rest! 😛 😁
Gruß Torsten
Caddy-Treffen
Guten Morgen,
gibt es inzwischen ein Datum für den Anmeldeschluss für die Teilnahme am Caddy-Treffen?
Gruß
Wolli
Anmeldeschluss
Moin Wolli.
Gegenfrage:Zitat:
gibt es inzwischen ein Datum für den Anmeldeschluss für die Teilnahme am Caddy-Treffen?
Wieso möchtest du das wissen? 😉
Gruß Torsten
Re: T-Shirt Dream-Team
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
was heißt hier 90%...? 😉
Wir wollen doch das "T-Shirt Dream-Team" von 2006 nicht auseinande reißen. Soll heißen Günter zeichnet und du kümmerst dich um den Rest!
Hi Torsten,
ich kann nicht sicher sagen, da ich arbeitstechnisch ziemlich drinhänge (zu viele Neuanläufe, du weist ja wo ich schaffe).
Ich versuche es auf jedem Fall, aber dazu muss ich auch erst noch die Urlaubsplanung meiner Kollegen abwarten.
Daher traue ich mir bis jetzt noch keine T-Shirt-Organisation zu.
Grüsse Christian
Poliboy
Nabend Christian,
Zitat:
ich kann nicht sicher sagen, da ich arbeitstechnisch ziemlich drinhänge (zu viele Neuanläufe, du weist ja wo ich schaffe).
wo wir gerade beim Thema "Lack & Leder" sind... 😉
Solltest du im Mai nach WOB kommen, denke bitte an deine kleine Poliergarnitur! 😛 Ich hätte da noch eine kleine Stelle an der rechten Schiebetür (...wir sprachen in Rothenburg o.d.T. darüber, du erinnerst dich noch?) die deine liebevolle Zuwendung dringend benötigen würde. 😁
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
wenn ich kommen sollte, habe ich meinen "Erste Hilfe" - Koffer dabei.
Christian
"Erste Hilfe" - Koffer
Hallo Christian,
Zitat:
wenn ich kommen sollte, habe ich meinen "Erste Hilfe" - Koffer dabei.
super! 😉
Zitat:
...aber dazu muss ich auch erst noch die Urlaubsplanung meiner Kollegen abwarten.
Kannst du denn ungefähr abschätzen, wann diese "Planung" abgeschlossen ist?
Gruß Torsten
@ Torsten Kiebert
Guten Morgen,
Zitat:
Gegenfrage: Wieso möchtest du das wissen?
Wäre interessant, da ich nur kurzfristig über eine Teilnahme entscheiden kann. Ich habe leider keinen Überblick, welche Dimensionen das Treffen annimmt und möchte da nicht vor einem überbelegtem Campingplatz übernachten... 😉
Gruß wolli
Keine Sorge!
Mahlzeit Wolli,
Zitat:
Wäre interessant, da ich nur kurzfristig über eine Teilnahme entscheiden kann.
kurzfristige Teilnahme ist kein Problem! Das einzige Problem ist die "Teilnahmegebühr"...! Entweder du bezahlst die 5-10,-€ die du dann gegebenenfalls (bei Nichterscheinen!) in den Sand setzt oder du kommst spontan vorbei, darfst dann aber (verständlicherweise) nicht an der großen Tombola teilnehmen...
Zitat:
Ich habe leider keinen Überblick, welche Dimensionen das Treffen annimmt und möchte da nicht vor einem überbelegtem Campingplatz übernachten...
Ich rechne mit ca. 20-30 Caddys, laut Campingplatzbesitzer platztechnisch kein Problem! 😉
Rothenburg o.d.T. hat aber auch gezeigt, das Caddy-Familien (x2 Erwachsene + 2-3 Kinder) sich lieber externe Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vom Campingplatz gesucht haben. Soll also heißen, wenn 20 Caddys kommen, dann schläft nur die Hälfte auf dem Campingplatz. Ein andere Gruppe von Teilnehmern (Raum WOB, BS, H) wird nur als "Tagesbesucher" zum Treffen (Campingplatz) kommen...
Gruß Torsten
@ Torsten Kiebert
Mahlzeit,
nix da, wenn wir schon kommen wird die ganze Mannschaft ins Zelt "gepfercht".. 😁
Die Teilnahmegebühr sehe ich nicht als Hindernis an; wenn ich die in den Sand setze, ist das ja mein Problem.
OK, also voller Vorfreude,
bis dann
Wolli